ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E 2011

RNS-E 2011

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. November 2010 um 8:44

Hallo,

wer kann mir sagen ob bei der neuen DVD eine neue Geräte-Software als die 0650 für einen A3 8p diesmal dabei ist?

mfg

Andy

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Sind wir mal ehrlich erhoffen sollte man sich einiges. Beispiel die Ansage die verwirrend ist, bitte im Kreisverkehr links an der 3 ten Ausfahrt verlassen. Das kann in einer Großstadt als Fremder schon verwirrend sein. Pois und andere kleinigkeiten. Mehr Info im Display während der Navigation, aktuelle Geschwindigkeit wird diese überschritten dass man gewarnt wird. Das kann ein 0 8 15 Navi aus dem Supermarkt. Die Höchstgewchwindigkeit dass man die auf der Karte angezeigt bekommt in Form eines Schildes der die Geschwindigkeit an dieser Stelle zeigt. Aktualisierte Gesamtsoftware meine Software schickt mich noch zu Postämter die seit Jahrzehnten ausgestorben sind. Für 3000 EURO Konfigurationspreis ab Werk ist es ein Armutszeugnis was das RNS-E tatsächlich kann. Soviel zum Thema was ich mir und andere erhoffe. Die Gegenfrageschilderung von Dir hört sich ja so an als ob du durchgehend voll zufriedenst wärst?

Deine Aussage zum Kreisverkehr kann ich leider nicht nachvollziehen. Bin sehr viel in Großstädten unterwegs und es klappt einwandfrei.

Auf die Geschwindigkeitsangabe und Warnung einen Navis würde ich mich nie verlassen. Denn es gibt Orte und Stellen, an denen die ständig geändert werden. Dafür haben wir Augen! ;)

Kartenmaterial wird meines wissens aus einer größeren Datenbank alle 2 Jahre aktualisiert, und wenn da eben nicht alles drin steht, kann AUDI auch nichts dafür!

Ich kann mich nicht beklagen! Ich hatte schon einige andere Navis, die wirklich schlechter waren!

LG Nancy

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

bei der aktuellen -nein-

bei der kommenden -keine ahnung, ist ja noch nicht erschienen-

gegenfrage -was erhoffst du dir?-

Themenstarteram 16. November 2010 um 18:34

http://www.yatego.com/.../...---e-europa-dvd-2011-audi-dvd-a3-a4-a6-tt

wäre ja interessant ob die auch schon lieferbar ist;)

antworte mir doch mal auf meine frage

Sind wir mal ehrlich erhoffen sollte man sich einiges. Beispiel die Ansage die verwirrend ist, bitte den Kreisverkehr links an der 3 ten Ausfahrt verlassen. Das kann in einer Großstadt als Fremder schon verwirrend sein. Pois und andere Kleinigkeiten. Mehr Info im Display während der Navigation, aktuelle Geschwindigkeit wird diese überschritten dass man gewarnt wird. Das kann ein 0 8 15 Navi aus dem Supermarkt. Die Höchstgewchwindigkeit dass man die auf der Karte angezeigt bekommt in Form eines Schildes der die Geschwindigkeit an dieser Stelle zeigt. Aktualisierte Gesamtsoftware meine Software schickt mich noch zu Postämter die seit Jahrzehnten ausgestorben sind. Für 3000 EURO Konfigurationspreis ab Werk ist es ein Armutszeugnis was das RNS-E tatsächlich kann. Soviel zum Thema was ich mir und andere erhoffe. Die Gegenfrageschilderung von Dir hört sich ja so an als ob du durchgehend voll zufriedenst wärst?

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

bei der aktuellen -nein-

bei der kommenden -keine ahnung, ist ja noch nicht erschienen-

gegenfrage -was erhoffst du dir?-

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Sind wir mal ehrlich erhoffen sollte man sich einiges. Beispiel die Ansage die verwirrend ist, bitte im Kreisverkehr links an der 3 ten Ausfahrt verlassen. Das kann in einer Großstadt als Fremder schon verwirrend sein. Pois und andere kleinigkeiten. Mehr Info im Display während der Navigation, aktuelle Geschwindigkeit wird diese überschritten dass man gewarnt wird. Das kann ein 0 8 15 Navi aus dem Supermarkt. Die Höchstgewchwindigkeit dass man die auf der Karte angezeigt bekommt in Form eines Schildes der die Geschwindigkeit an dieser Stelle zeigt. Aktualisierte Gesamtsoftware meine Software schickt mich noch zu Postämter die seit Jahrzehnten ausgestorben sind. Für 3000 EURO Konfigurationspreis ab Werk ist es ein Armutszeugnis was das RNS-E tatsächlich kann. Soviel zum Thema was ich mir und andere erhoffe. Die Gegenfrageschilderung von Dir hört sich ja so an als ob du durchgehend voll zufriedenst wärst?

Deine Aussage zum Kreisverkehr kann ich leider nicht nachvollziehen. Bin sehr viel in Großstädten unterwegs und es klappt einwandfrei.

Auf die Geschwindigkeitsangabe und Warnung einen Navis würde ich mich nie verlassen. Denn es gibt Orte und Stellen, an denen die ständig geändert werden. Dafür haben wir Augen! ;)

Kartenmaterial wird meines wissens aus einer größeren Datenbank alle 2 Jahre aktualisiert, und wenn da eben nicht alles drin steht, kann AUDI auch nichts dafür!

Ich kann mich nicht beklagen! Ich hatte schon einige andere Navis, die wirklich schlechter waren!

LG Nancy

Ich danke Dir vielmals für die Aufklärung. Kostet auch nur 3000 EUR das System und jede weitere Aktualisierung 350 EUR sobald wieder eine neue DVD auf den Markt kommt, ist ja auch ein Schnäppchen der Audi AG.

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Sind wir mal ehrlich erhoffen sollte man sich einiges. Beispiel die Ansage die verwirrend ist, bitte im Kreisverkehr links an der 3 ten Ausfahrt verlassen. Das kann in einer Großstadt als Fremder schon verwirrend sein. Pois und andere kleinigkeiten. Mehr Info im Display während der Navigation, aktuelle Geschwindigkeit wird diese überschritten dass man gewarnt wird. Das kann ein 0 8 15 Navi aus dem Supermarkt. Die Höchstgewchwindigkeit dass man die auf der Karte angezeigt bekommt in Form eines Schildes der die Geschwindigkeit an dieser Stelle zeigt. Aktualisierte Gesamtsoftware meine Software schickt mich noch zu Postämter die seit Jahrzehnten ausgestorben sind. Für 3000 EURO Konfigurationspreis ab Werk ist es ein Armutszeugnis was das RNS-E tatsächlich kann. Soviel zum Thema was ich mir und andere erhoffe. Die Gegenfrageschilderung von Dir hört sich ja so an als ob du durchgehend voll zufriedenst wärst?

Deine Aussage zum Kreisverkehr kann ich leider nicht nachvollziehen. Bin sehr viel in Großstädten unterwegs und es klappt einwandfrei.

Auf die Geschwindigkeitsangabe und Warnung einen Navis würde ich mich nie verlassen. Denn es gibt Orte und Stellen, an denen die ständig geändert werden. Dafür haben wir Augen! ;)

Kartenmaterial wird meines wissens aus einer größeren Datenbank alle 2 Jahre aktualisiert, und wenn da eben nicht alles drin steht, kann AUDI auch nichts dafür!

Ich kann mich nicht beklagen! Ich hatte schon einige andere Navis, die wirklich schlechter waren!

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Ich danke Dir vielmals für die Aufklärung. Kostet auch nur 3000 EUR das System und jede weitere Aktualisierung 350 EUR sobald wieder eine neue DVD auf den Markt kommt, ist ja auch ein Schnäppchen der Audi AG.

So weit ich weiß, kostet es bei jedem Navihersteller, wenn Du ein Update machen willst. Und Jeder lässt sich das teuer bezahlen!!!Eine neue DVD kostet 259€ ;).( Audi- Zentrum-Essen bietet die momentan sogar für 232€

an) Dabei werden nicht wie bei fast allen anderen Navis nur die Karten aktualisiert!

LG Nancy

Die jeweils aktuellen Discs gibt es auch weit billiger beim online Auktionshaus oder dergleichen mehr. Man muss sich im Übrigen auch vor Augen führen, dass die Geräte im Grunde aus 2004 sind und damit nicht zwingend konkurrenzfähig sein müssen mit aktuellen Touchgeräten der Discounter.

Es bringt im Übrigen überhaupt nichts, wenn man sich über Preise und soweiter aufregt/ echauffiert! Denn solange diese Dinge von Euch (auch von mir) gekauft werden, sind sie noch nicht teuer genug!

Einfache Marktwirtschaft: Nachfrage bestimmt den Preis!!!

LG Nancy

redeagle, ich habe im gegensatz zu dir gewusst was ich da kaufe und was es kann, deswegen bin ich auch zufrieden, ich komme im übrigen auch mit den kreisverkehren klar und habe in meinem auch die max. geschwindigkeitsanzeige.............

wenn du deins genauft hast und immer noch auf verbesserungen hoffst, bist du -sorry- einfach naiv

ps: ich bin hochzufrieden, weil ich mir in einen S niemals ein 0815 alleskönner supermarktnavi reintun würde

Vielleicht hat ja jemand hier interesse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330500589340

Gruß Scoty81

Ich bin auch super zufrieden mit meinem RNS-E! Display find ich sehr gut weil es nicht spiegelt!

2 mal 32GB SDHC sind auch nicht so schlecht. Der größte Vorteil ist es, weil ich Radio, Telefon, MP3, Navigation, mit dem Multifunktionsrad bedienen kann, ohne vom Lenkrad weggreifen zu müssen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass endlich eine fixe Höhenanzeige kommt und die MP3's per Sprachbedienung zu steuern sind.

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:50

Kann schon einer was über die Software sagen, wird die mit der 2011 endlich mal aktualisiert oder nicht?

lg

Es gibt kein SW Update, es bleibt bei 0650 fürs alte und 0200 fürs neue RNS-E

Deine Antwort
Ähnliche Themen