ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. RNS-E 2012 DVD

RNS-E 2012 DVD

Audi TT 8J

Hallo,

seit kurzem gibt es die 2012er-Version der DVDs zu kaufen.

Weiss hier jemand zufällig, ob sich neben den neuen Karten auch wieder Software-Updates für das neue RNS-E (2010er) auf der DVD befinden? Und wenn ja, welche (Bug-Fixing und/oder neue Funktionen)?

Vielleicht kennt ja jemand auch eine andere Quelle im Internet, wo ich mich informieren könnte. Mein Händler kann mir da leider nicht weiterhelfen. Der weiss nix:confused:

Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Du fragst um 15.54 Uhr und hoffst 15 min. später auf 326 antworten...:confused: Entspann dich, es gibt auch User hier im Forum, die einer geregelten Arbeit nachgehen!;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wow, keiner kann hier weiterhelfen? HAbe mal vor einiger Zeit hier irdendwo einen Link zu einem englisch-sprachigen Forum gefunden, in dem alle Versionen mit (neuen) Features aufgezählt wurden. Leider finde ich den Link hier nicht mehr wieder und die Internet-Seite über Google auch nicht :confused:

Vielleicht gibt es ja jetzt Neufahrzeuge, welche bereits eine aktuellere Firmware/Software-Version als die 0200 dank der neuen DVD 2012 draufhaben.

Bitte melden.

Du fragst um 15.54 Uhr und hoffst 15 min. später auf 326 antworten...:confused: Entspann dich, es gibt auch User hier im Forum, die einer geregelten Arbeit nachgehen!;)

er hatte am 24. November gefragt...

jepp, hab ich auch gerade gesehen...bin auch verrutscht..sorry :D;)

ist schon OK :)

gehe gerade auch meiner geregelten Arbeit nach ;)

Scheiß Hustensaft, is doch Alkohol drin..;)

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Scheiß Hustensaft, is doch Alkohol drin..;)

Wie war das mit Alkohol :

Alkohol enthält weibliche Hormone.

Drinkt man zuviel kann man nicht mehr autofahren und redet blödsinn.

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Es sind gegenüber der 2011 keine neuen FW Updates darauf.

(altes RNS-E 0650 und neues RNS-E 0200)

Das sehe ich aber anders. Soweit ich weiss gibts beim neuen RNS-E mit 2012er CD eine Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Muss man allerdings nach Update mittels VCDS freischalten.

und schon regt sich hier was ...;)

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Das sehe ich aber anders. Soweit ich weiss gibts beim neuen RNS-E mit 2012er CD eine Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Muss man allerdings nach Update mittels VCDS freischalten.

Die Höchstgeschwindigkeiten werden bei mir bereits mit der 2011er-Version in der Karte angezeigt (allerdings ohne Geschwindigkeitswarnung etc). Das ist wohl kein neues Feature.

Zitat:

Original geschrieben von dirtbikermp3

Es sind gegenüber der 2011 keine neuen FW Updates darauf.

(altes RNS-E 0650 und neues RNS-E 0200)

Wie kommst du zu dieser Aussage? Quelle?

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Das sehe ich aber anders. Soweit ich weiss gibts beim neuen RNS-E mit 2012er CD eine Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Muss man allerdings nach Update mittels VCDS freischalten.

wo welche anzeige, beim 2011er ist auch schon die zuläsige Höchstgeschw, im Display des Navis

Zitat:

Original geschrieben von AQuick

Zitat:

Original geschrieben von dirtbikermp3

Es sind gegenüber der 2011 keine neuen FW Updates darauf.

(altes RNS-E 0650 und neues RNS-E 0200)

Wie kommst du zu dieser Aussage? Quelle?

DVD im PC einlegen und entsprechende Readme.TXT lesen. Außerdem habe ich sie schon in beiden RNS-E ausprobiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen