RNS-E SD-Karte beschädigt
Hi, hab grade ein RNS-E eingebaut.... passt soweit alles ..
Nur wenn ich meine SD-Karte einschiebe liest er diese aus , ich erkenn die Lieder , nur er
springt wie wild umher und ab und zu kommt " Datei beschädigt " , oder "SD-Karte beschädigt"
RNS-E ist 2011er , SD Karte ist eine 2 GB SD Karte im Format FAT32
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Die Musik Datei ist aber nicht beschädigt?Wird kein einziges Lied abgespielt?
Nein , also in einem rcd510 funzt es...
Er sagt datei beschaedigt... Und springt von lied zu lied , so als wenn er
Nach einer passenden datei die er abspielen kann sucht
Zitat:
Original geschrieben von a3sportbackfan
Nein , also in einem rcd510 funzt es...
Er sagt datei beschaedigt... Und springt von lied zu lied , so als wenn er
Nach einer passenden datei die er abspielen kann sucht
Irgendwo media --> setup --> umstellen --> Titelnamen auf Dateinamen .. dann müsste es klappen.
Alternativ hier mal quer lesen ..
Ich kann hier einstellen : titelinformationen an/aus
Und listenanzeige titel / datei
Egal was ich einstelle der springt
Hin und her und spielt nichts ab
Zitat:
Original geschrieben von a3sportbackfan
Ich kann hier einstellen : titelinformationen an/aus
Und listenanzeige titel / datei
Egal was ich einstelle der springt
Hin und her und spielt nichts ab
Listenanzeige --> Datei.
Das war's bei mir ..
Ich denk die Tag's oder die MP3 Dateien sind nicht I.O. Ich hab sowas bei einzelnen Track's die falsch gerippt oder getagt sind.
Erstmal die Karte neu formatieren und fang mal mit nur einem Lied auf der Karte an. RNSE ist da sehr empfindlich und spielt nicht alles ab.
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Ich denk die Tag's oder die MP3 Dateien sind nicht I.O. Ich hab sowas bei einzelnen Track's die falsch gerippt oder getagt sind.
Erstmal die Karte neu formatieren und fang mal mit nur einem Lied auf der Karte an. RNSE ist da sehr empfindlich und spielt nicht alles ab.
LG Michael
So würde ich auch vorgehen, ansonsten wären Infos über die mp3s nicht schlecht.
Vor allem woher stammen die Daten (aus wav, m4a o. ä.), welche Infos enthalten die mp3s, welches Programm, Schreibschutz drauf etc ..
Name des Liedes max 64 Zeichen, bei mehr wird nicht angezeigt.
Die mp3s hab ich mit einem programm von mp4 auf
Mp3 convertiert.. Runtergeladen mit youtube converter
Ich probier nochmal eine musik cd auf
Sd karte zu packen und dann abzuspielen
Zitat:
Original geschrieben von BlueEyes84
Name des Liedes max 64 Zeichen, bei mehr wird nicht angezeigt.
es werden alle Lieder angezeigt ... ist auch keines Länger als 64 Zeichen ...
Nur springt er immer noch einfach hin und her und meldet immer wieder Datei beschädigt..
Grade hatte ich nur 1 Datei auf der Karte, die war auch beschädigt sagt er ...
Dateien sind mit Youtube Converter runtergeladen und mit Mp4 to Mp3 Converter zu mp3
convertiert ...
Gruß
Speicherkarte FAT32 formatieren --> normale und originale CD mit Media-Player, CDex o. ä. in mp3 konvertieren und testen.
Was auf Youtube so alles rumschwirrt, darauf würde ich mich nicht verlassen, insbesondere da es eher eine Grauzone ist ..
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Speicherkarte FAT32 formatieren --> normale und originale CD mit Media-Player, CDex o. ä. in mp3 konvertieren und testen.
Was auf Youtube so alles rumschwirrt, darauf würde ich mich nicht verlassen, insbesondere da es eher eine Grauzone ist ..
Wie macht man das mit dem Media PLayer nochmal ??
ok habs ... kopiere grade in 192bits Qualität und MP3 Format .... eine Originale CD ...
Komisch ist aber , dass das VW Radio RCD 510 meine SD Karte abspielt .. RNS-E schaffts nich -.-
gruß
Ok , die mit dem Media PLayer konvertierten Dateien einer Original CD laufen reibungslos !!
Festzustellen: Dateien von YouTube... und dann von mp4 auf mp3 konvertiert wurden liest das RNS-E nicht ...
Gruß
ps: Woher soll man sich sonst Lieder ziehen^^ ? wie macht ihr das ? xD