ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. RNS510 wirklich ab KW45?

RNS510 wirklich ab KW45?

Themenstarteram 1. September 2007 um 11:39

Moin,

kurz nochmal nachgehakt:

Kommt das RNS510 nun wirklich ab KW44/45 im 3C? Die Hotline von VW ist da wirklich nicht gerade eine Hilfe (ein Wunder, dass Sie schonmal wussten, was ein RNS510 ist).. und mein Freundlicher weiss eigentlich fast grundsätzlich weniger wie seine Kunden, was Neuigkeiten oder Problemlösungen angeht...

Besten Dank im Voraus.. aber bitte nicht bestätigen, wenn Ihr es hier auch nur "gerüchteweise" gelesen habt.. das hab ich selbst ;)

Besten Dank und ein schönes WE,

Tom

Ähnliche Themen
34 Antworten

Mein:) weis auch kein genaues Datum, ist aber davon überzeugt, das es bald soweit ist. Im Tuareg ist es jetzt auch schon verbaut, konnte gestern bei ihm mal im Verkaufsraum an dem Hammerteil rumspielen. Auf meine Frage, ob Fahrzeuge, die im Dezember geliefert werden, dann schon das neue habe, sagte er "Ganz sicher!" Ich glaube daher auch an die KW45 Theorie.

Themenstarteram 7. September 2007 um 6:07

Servus zusammen,

kurze Info für die Personen im Kreis des Vertrauens :D

RNS 510 kommt nun 100% KW45 im Passat 3C und ersetzt das Vorkriegsmodell MDF2DVD. Sogar mein "Bestell-Freundlicher" hat das nun bestätigt, dass im System bereits der "Bestellcode" ersichtlich wäre, nur noch keine Bestellungen platziert werden könnten....

Somit würde ich im Moment sagen, die aktuellen Änderungen zur KW45 wären:

- Einführung RNS510

- Einführung 2.0TDI 140PS CR

Weis noch jemand mehr? Vielleicht neue Knackgeräusche - diesesmal aber aus der C-Säule? ;)

Gruß,

Tom

Hallo

 

Ich werde am Montag meinen Passi bestellen. Heisst KW45 Einbau ab KW45 oder für Bestellungen ab KW45. Ich sollte schon bist spätestens Ende September bestellen, da bis zu diesem Zeitpunkt in der Schweiz eine Aktion läuft.

 

Danke für euere Hinweise.

 

 

 

Themenstarteram 7. September 2007 um 6:53

Also bisher hies das:

Alle Wagen die "nach" KW45 produziert werden, erhalten die Änderungen. Bestellungen die Vorher eingegangen sind, werden einfach abgeändert vom Werk.

Daher hatte mich die Aussage ein bissi gewundert, dass der Wagen noch nicht bestellt werden könne, da der Bestellcode noch nicht eingegeben werden könnte.... ?! Lieferzeit müsste doch auf alle Fälle im Moment länger wie 8 Wochen sein, oder?

LG,

Tom

Lieferzeit gemäss dem :) 6-8 Wochen höchstens, die meisten Fahrzeuge erhält er nach 6 Wochen (Schweiz). Ok, dann muss ich mich mit ihm absprechen, dass er die Bestellung ein wenig zurück hält. Danke für die Info. 

@Tommy377

Bist du dir sicher, dass schon in KW 45 der CR Diesel im Passat eingeführt wird? Bisher war doch immer von MJ2009 die Rede? Allerdings wäre es natürlich nicht schlecht wenn der schon Ende 2007 kommen würde...

Themenstarteram 7. September 2007 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Glide_ES-Biker

@Tommy377

Bist du dir sicher, dass schon in KW 45 der CR Diesel im Passat eingeführt wird? Bisher war doch immer von MJ2009 die Rede? Allerdings wäre es natürlich nicht schlecht wenn der schon Ende 2007 kommen würde...

Naja, nicht 100% sicher, aber eigentlich würde es Sinn machen. Scheinbar ist im VW-System bereits der CR-Motor implementiert und somit würde er auch fast zeitgleich mit der 140PS CR Variante im neuen A4 kommen. Der 170PS bleibt scheinbar (weis wer mehr?) erstmal der "alte".

Ich bin mir nur unschlüssig, wie gut die VAG Gruppe eine mehr oder minder Ihnen unbekannte Technik beherscht, wenn Sie bereits im Moment mit den PD-Motoren genug Probleme hat.... :o

Hallo zusammen

 

bin neu hier und erhalte meinen Passat ende Dezember. Ist in meinem Passat nun das RNS510 oder noch das alte MFD2 installiert ?

 

Danke für euere Hinweise

Themenstarteram 27. September 2007 um 8:28

Tach auch,

scheinbar (!) soll ab KW40 endlich was offizielles als Information bezüglich Änderungen KW45 verfügbar sein.... mal gucken, ob wirklich nächste Woche was kommt... ;)

cya,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Tach auch,

scheinbar (!) soll ab KW40 endlich was offizielles als Information bezüglich Änderungen KW45 verfügbar sein.... mal gucken, ob wirklich nächste Woche was kommt... ;)

cya,

Tom

Genau diese Info habe ich von meinem :) auch. Genauer sagte dies die Dispo. Langsam sollte VW auch wirklcih die Händler mal in Kenntnis setzen.

hi @ll

kann man denn das rns510 im "ALTEN" nachrüsten?

grüsse von pfranky

Such doch mal nach den Threads "RNS 510 eingebaut". Da steht es geht, aber anscheinend kann man nicht alle Funktionen für die Prem. Freisprechanlage benutzen.

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 9:40

KW 40 ..... weiß jemand schon was? :)

am 1. Oktober 2007 um 10:41

das würde mich auch brennend interessieren ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen