ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Rocco ein Hingucker !

Rocco ein Hingucker !

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 19:30

Gehts nur mir so , oder gucken die Leute bei euch auch so hinter eurem Rocco hinterher :confused:

Vielleicht liegt es ja daran, das ich den einzigen Rocco in der gegend habe aber das der soviel hermacht hätte ich nicht gedacht :D:D:D Wurde auch schon paar mal angesprochen :rolleyes::cool::D Der beste spruch war von einem 3er BMW fahrer : " EJ man was das für Golf" :eek::mad:

Ist es bei euch auch so, das man euch so sehr hinterherguckt...??? :confused:

Beste Antwort im Thema

Grad zurück aus WOB!

 

Auf dem kurzen Weg von der Autobahn zur Autostadt haben wir 6 Sciroccos rumfahren gesehen! Auf dem Parkplatz bei der Autostadt hab ich mich gefühlt wie im 6. Himmel! Überall Roccos! 2 Grüne, 1 Roter, viele weiße und sehr viele in Maroon! Nur in Grau war meiner der Einzige... :D

 

An der 1. Ampel ist der neben mir erst mal stehen geblieben, weil er so gucken musste! :D

 

Ich werd mal ein paar hundert Bilder hochladen!

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 4. Februar 2009 um 19:49

Klar glaub ich dir ist ja auch ein Sau geiles gefährt.

Hoffe es ist bei mir dasselbe bekomme ihn leider erst anfang April!

sehe aber gerade du hast einen in Dark Maroon wird auch meine Farbe könntest du ein Paar Pics eventuell

mal Posten vielleicht wenn eins hast sogar von der Sonne bestrahlt und nicht ganz so dreckig

wäre echt ein klasse zug von dir!!

 

Grüße vom Bodensee

am 4. Februar 2009 um 20:10

Ich hole meinen endlich am 14.02. In WOB ab. Bin mal gespannt ob es hier auch so ein Hingucker ist. Bisher habe ich hier erst 2 mal welche rumfahren sehen. Gibt hier noch nicht viel. Hoffe daß es auch ertsmal so bleibt. ^^

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 20:28

Das wäre mein baby leider nur mit 16" Winterreifen :(

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 20:29

und von hinten... mit bissl dreck :eek:

am 4. Februar 2009 um 20:47

geil Danke

oh man die vorfreude

am 4. Februar 2009 um 20:48

trotz Winterreifen isser schön ;) Werd meinen auch in den nächsten Wochen bestellen. Natürlich auch in Dark Maroon :) Die Farbe hat mich von Anfang an neben weiß und vipergrün überzeugt. Würdest du diese Farbe wieder nehmen?

Gruß

 

PS.: Das ist aber nicht das Fahrzeug welches im Autohaus Ernst in Viernheim im Verkaufsraum stand oder ?? :D

am 4. Februar 2009 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Bravehard86

Der beste spruch war von einem 3er BMW fahrer : " EJ man was das für Golf" :eek::mad:

Zu meinem hat mal einer gesagt "Ist das der neue Käfer" :D.

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 21:07

@ Unikat2008 : Autohaus Ernst stimmt schon mal aber nicht in Viernheim :p Die Farbe finde is Saugeil, würde Sie selbstverständlich wieder nehmen

@ Kane_15 : Das sind se halt die unwissenden :rolleyes:

am 5. Februar 2009 um 8:17

Das sind die gleichen die denken, beim Fußball spielen 13 Leute...

am 5. Februar 2009 um 19:04

Es geht nicht nur dir so, man sieht ganz oft die Köpfe hinterher fliegen!:-))

Und man wird häufig auf das Auto angesprochen. Meiner ist ja Viperngrün

und da hört man ganz oft das es die beste Farbe für das Auto ist.

Hab meinen auch in dark maroon bestellt.

Ich hatte erst weiß in Augenschein genommen, aber meine bessere Hälfte hat mich dann überzeugt.

Wir sind nach Wolfsburg gefahren und haben uns die Farbe mal in Original angeschaut. Echt super, Vorallem in der Sonne, die Reflexionen.

Mich würde mal interssieren, wie verhält sich die Farbe bei Schmuddelwetter?

Sieht man jeden Dreck oder bleibt der Farbton erhalten, ähnlich wie bei sibergrau?

am 5. Februar 2009 um 20:05

also ich hatte bei der probefahrt nen 1.4 in dark maroon und er war ziemlich dreckig (kein salz).

die farbe kaschiert den schmutz auf jedenfall ein bisschen.

habe ihn auch in dark maroon bestellt

am 6. Februar 2009 um 5:23

Zitat:

Original geschrieben von Unikat2008

 

PS.: Das ist aber nicht das Fahrzeug welches im Autohaus Ernst in Viernheim im Verkaufsraum stand oder?

Hab auch in viernheim bestellt.

Wenigstens bin ich immer noch der einzige der weiß bestellt hat :)))

Mich quatschen auch staendig Leute an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen