ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker ab 2012 out

Rocker ab 2012 out

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. März 2011 um 10:25

was ich so aus insiderkreisen gehört habe wird die produktion der rocker nächstes jahr auch gestoppt.

also leute wer noch schnell eines dieser sogenannten custombikes haben will ;)

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2011 um 11:50

liegt aber auch daran, dass die meisten Harleyfahrer keine wirklichen Umbauten fahren...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Find ich persönlich nicht Schade drum. Bis auf die dicke Walze hat mir das Modell nie gefallen. :rolleyes:Ist natürlich Geschmackssache aber so schrumpft sich die Company gesund. :D

Themenstarteram 3. März 2011 um 10:47

da denken die ziemlich radikal.

was keine verkaufszahlen bringt wird wieder eingestampft :)

siehe cross bones,v-rod usw.

Ich sehe das für die Besitzer von Cross Bones, Rocker etc. als Vorteil, alles was später mal rar ist wird

auch gute Preise beim evtl. Verkauf erzielen.

Ist doch normales Verhalten am Markt - siehe Autoindustrie. Kann mich noch gut an die Einführung der Rocker erinnern. Bin extra mit ein paar Freunden zum :D um das Teil zu bewundern.

Die Enttäuschung war groß. Wie gesagt - bis auf die dicke Pelle (und davon ist man auch schon wieder ab) nichts für mich. Ansonsten freuen sich die bisherigen Besitzer, hält den Gebrauchtmopedpreis stabil. :confused:

Themenstarteram 3. März 2011 um 11:01

sehe ich auch so.

diese "potenzpneus" sind meiner meinung nach sowieso schon komplett abgedroschen.

fast jeder customizer baut diese monsterpelle ein.

irgendwie sehen die alle gleich aus.

Denke das selbst die "Customizer" schon davon ab sind.

Themenstarteram 3. März 2011 um 11:10

mir hat das nie sonderlich gefallen,aber bitte,geschmäcker sind eben verschieden,was solls....:rolleyes::rolleyes:

Hab in beiden Bike´s von Hause den 200ér und das finde ich ganz o.K.

Bekannter von mir fährt eine Night Rod Spezial mit 280ér ( denke ich ) und das sieht schon ganz beeindruckend aus.

Aber wenn es nun mittlerweile alle haben find ich es auch nicht mehr so toll und bis auf die Pelle sieht die Rocker auch nicht besonders aus. Meine Meinung.

am 3. März 2011 um 11:33

wenn ich so anguck was die größeren so bauen...

Dragstyl

Oldschool

Harley-Umbau mit Fat-Ass

irgendwie bleibts beim Alten, nur das momentan mehr Oldschool gefragt ist...

Auch das wird sich wieder ändern. Mir haben die Rockerumbauten schon ganz gut gefallen...

Aber ich bin da auch unkompliziert, nicht nur was mir gefällt find ich gut. Ich bin offen für ziemlich Vieles...

Ich muss es ja nicht haben, aber ab geht mir bei einem rechten Moped schon einer...:p

Zitat:

Original geschrieben von Anisimar

sieht schon ganz beeindruckend aus.

Aber wenn es nun mittlerweile alle haben find ich es auch nicht mehr so toll ..............

also da schauen wir doch beim harz-treffen mal nach wer alles eine pusche von über 200 auf seinem bike hat.

das ALLE damit rumfahren ist doch sicher nur eine floskel.

die meisten harleyfahrer fahren mit "normaler" bereifung rum und durch die retrowelle fahren einige viele ja auch weisswand und da ist bei 180mm schluss.

ich schau mich am ersten aprillwoe in hannover mal um und zähle mal alle mit breitreifen und alle ohne und stell das repräsentativ mal ins forum.

ich behaupte immernoch, dass breitreifen sicher auf messen und ausstellungen die mehrheit darstellen, im normalen harleyleben aber eher 30% der gesamtbereifung am HR ausmachen.

am 3. März 2011 um 11:50

liegt aber auch daran, dass die meisten Harleyfahrer keine wirklichen Umbauten fahren...

aber auch das heisst nicht, dass automatisch ei umbau mit ner dicken pelle einhergeht.

meine holde fährt auch NUR einen 200er...

am 3. März 2011 um 12:01

Jou und wenn deine Agathe 'nen Dickeren will wirds sprichwörtlich richtig teuer...:D

wie hat meine Oma immer gesagt, pass vor den Damen auf, die muss man auch aushalten können....:D:D:D

am 3. März 2011 um 12:03

Um die Rocker ist es nicht schade, die Crossbones gefällt mir immer noch sehr gut, dann wirds halt mal wieder ein neues Softailmodell geben oder auch zwei.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen