ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht aus und lässt sich nicht mehr starten

Roller geht aus und lässt sich nicht mehr starten

Roller Team Sirio
Themenstarteram 5. April 2022 um 12:17

Ich habe den Zylinder ausgebaut und einen neuen wieder eingebaut seit dem springt der Roller kurz an wenn ich ihn starte aber geht dann auch wieder sofort aus.Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ist vielleicht etwas undicht?

Hoffentlich Kolbenring richtigrum eingesetzt. Bei 2 Kolbenringen kann es auch sein das jeder in die richtige Nut eingesetzt werden muss ( oben und unten können unterschiedlich sein ), je nach Hersteller.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 6. April 2022 um 17:00:29 Uhr:

Kann einer den Spinner mal stoppen?

Nur weil du ein blutiger Anfänger bist, und keine Ahnung von Feintuning bei Rollern hast?!

Ich hab mein ganzes Wissen durch die Videos vom Roller Rolf erlangt und der hat ja wohl mehr Plan als ihr alle zusammen!

Schönen Tag noch

Da der TE lediglich geschrieben hat das er den Zylinder getauscht hat sind erst mal alle anderen "Prognosen" zwecklos. Dazu kommt noch man tappt im dunkeln welcher Hersteller, welches Modell und welches Baujahr. 2Takt oder 4Takt?

Wurde ausser dem Zylindertausch noch etwas gemacht?

Tauscht man den Zylinder ( ich hoffe mal ) gleich mit Kolben und neue Ring(e) ist in meinen Augen alles andere nur Glas-Kugel seherei. Sollte der Roller vorher gelaufen sein hätte das nichts mit den Gewichten zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe bleibt der Roller ja nicht an und somit kommen die Gewichte gar nicht zum zug. Genauso Düsen tauschen und und andere Dinge.

Wichtig wäre zu wissen ob der TE alles richtig eingebaut hat. Dazu gehört auch ob der Kolben richtig rum eingebaut wurde ( Pfeil auf Kolben muss zum Zylinderausgang zeigen ). Wie schon gesagt Kolbenringe richtig eingesetzt?

Alles andere führt nur zu noch mehr Baustellen.

 

@RexMidRange86ccm

Bekommst Du Geld von RollerRolf?

Ich kenne seine Videos und naja ich kenne andere Videos da wird einiges besser erklärt.

Da Du durch diese Videos dich ja zum ultimativen Schrauber und Alleswisser selbst ernannt hast.... aua... Vom Video gucken wird man nicht zum "Held". "Ich hab ein Video von Slash gesehen und bin nun der ultimative Gitarrengott".

Viel Spass beim "Pöbeln".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht aus und lässt sich nicht mehr starten