- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- Rondell Felgen 18°
Rondell Felgen 18°
Hallo Leute,
Hab mir heute bei D&W neue Felgen und Reifen für den Sommer gekauft. Die neuen Sommer Pneu's sind Goodyear Eagle F1 235/40/ZR 18 Y das neueste Modell , freu mich schon richtig auf den Frühling.Die Felgen sind in der Größe 8,5x18.
Ich habe Felgen und Reifen 1.700 €uros bezahlt, ist das ein guter Preis oder ist das Teuer?
Ich habe derzeit 205/65/15 Goodyear Winterreifen drauf, und wenn ich den neuen Satz Montiere, wird das Auto viel an Agilität verlieren?
Und meine letzte Frage auf den Felgen ist das Rondell Logo oben, wie könnte ich es am besten mit einem BMW Logo ersetzen, ich finde draufkleben wird nicht besonders gut aussehen.
Da ist noch ein Foto von der Rondell Felge
Danke im Vorraus!
Ähnliche Themen
36 Antworten
In die Felge passt eine Original BMW Nabenkappe.
Danke tattabu! Und wie schaut es mit der Agilität aus, ich nehme mal an das wird man im Verbrauch und in der Beschleunigung spüren das er etwas träger ist oder?
Zitat:
Original geschrieben von Dejan187
Ich habe Felgen und Reifen 1.700 €uros bezahlt, ist das ein guter Preis oder ist das Teuer?
normalerweise zahlt man um die 1500,00€ allein für neue felgen.
jetzt hast du insgesamt 1700,00€ für einen kompletten satz felgen + reifen bezahlt.
hinzu kommt, dass du einen satz markenreifen erworben hast, der auch ne menge geld kostet.
Good Year, einer der renomiertesten Reifenhersteller der Welt.
ich habe mir letzten sommer auch die Good Year F1 GSD3 bei ReifenDirekt bestellt (einen günstigeren Reifenvertrieb gibt es kaum)
meine reifen waren schmaler und haben dennoch knapp 750,00€ gekostet.
da bleibt für die felgen leider nicht mehr viel über, zumal deine reifen noch größer und breiter als meine sind....

ich wage kein urteil über die felgen und deren qualität zu fällen, aber jeder kann sich bestimmt selbst denken wie es um diese bestellt ist....
sicherlich müssen qualitativ hochwertige felgen nicht gleich teuer sein.
aber bei nicht mal 1000,00€ für neue felgen in 18" sehe ich schwarz...

außerdem zeigt die erfahrung einfach, dass "teuer" öfters auch mal besser ist.
Ich habe aber auch noch einen Rabatt bekommen bei D&W, das Komplettrad kostet € 425 ,-
Und alle meine Bekannten sagen das Rondell eigentlich Hochqualitative Felgen baut, sicher sind die von AC Schnitzer und Alpina besser, aber für den Preis sicher sehr gut!
Und wirkt er mit den ''Walzen'' Träger in der Beschleunigung?
Zitat:
Und wirkt er mit den ''Walzen''Träger in der Beschleunigung?
Naja,
jedem das seine....
Und der Begriff "Walzen" ist hier wohl auch nicht angebracht.
Unter "Walzen" verstehe ICH Reifen jenseits der 255.
Die Felgen sehen echt Hammer aus! Gibts ja auch von BMW als Kreuzspeiche 42 Verbundrad....würde mir da das BMW Emblem reinbebben!
tut mir leid, aber mir will leider nicht in den kopf, warum sich menschen einen 5er BMW leisten können und am end an den felgen sparen....
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
tut mir leid, aber mir will leider nicht in den kopf, warum sich menschen einen 5er BMW leisten können und am end an den felgen sparen....![]()
Jeder freut sich doch das er irgendwo Geld sparen kann, außer man hat nen Geldscheisser. Außerdem sind Rondell Felgen gut Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von Zlatko523i
Jeder freut sich doch das er irgendwo Geld sparen kann, außer man hat nen Geldscheisser. Außerdem sind Rondell Felgen gut Felgen.
sicherlich ist es immer schön, geld zu sparen.
das streite ich keinesfalls ab.
aber ich sehe schon, mit euch zu diskutieren bringt überhaupt nichts.
erfreut euch einfach an euren "gut" rondell felgen.
wenn ihr dann die ersten probleme habt, könnt ihr ja bescheid sagen

achsooo.
und noch was.
wer bei D&W bestellt, dem kann ohnehin nicht mehr geholfen werden *grins*
gruß
Lieber Quaishan,
1. ich hätte mir die Felgen bei BMW gekauft gäbe es sie auch mit Tiefbett, und 2. kann man die nur in Verbindung mit der Mischbereifung raufgeben und ich habe nicht so viel Kraft das ich auf die Hinterachse 265er raufgebe, dann geht nichts mehr weiter .
Danke Zlatko für das Kompliment !
Zitat:
Lieber Quaishan,
1. ich hätte mir die Felgen bei BMW gekauft gäbe es sie auch mit Tiefbett
aha,
damit willst du mir mit sicherheit sagen, dass du auch mehr geld ausgegeben hättest.
und warum schaust du dich dann nicht anderweitig um, als bei dem wohl "billigsten" auto-tuning-versand deutschlands zu bestellen?
sorry, aber das ist tasache.
D&W verkauft nur müll!
guckst du hier!unter der rubrik "Wheels 2004" die ersten felgen mit der bezeichnung "Daytona Race". diese sehen doch genauso wie deine aus, oder?
nur etwas edler und im gegensatz zu deinen qualitativ hochwertig!
würde aber mit sicherheit dein budget sprengen, da es ja keinen "Geldscheißer" gibt

gruß
Also Quaishan dein Reichtum in allen Ehren, aber du kannst hier nich einfach in den Raum stellen das Rondell Felgen der letzte Müll sind. Ob das nun D&W verkauft oder ein Ferrari Händler spielt doch keine Rolle wenns original Rondell sind! Außerdem sehen diese Daytona Felgen anders aus als die Rondell...
Oder bekommst du evtl. Provision bei Rial?! Hast deswegen Gründe D&W fertig zu machen? Oder arbeitest gar bei Rial? Ja ok dann ises mir schon klar...