ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. rost am GTI

rost am GTI

Themenstarteram 12. März 2005 um 22:58

kaum zu glauben aber wahr.

was ich jetzt leider feststellen musste hat mich fast entsetzt.

mein verchromtes endrohr ist voller rost. kein flugrost den man wegwischen kann, sondern tiefer rost.

darf das sein nach 2000km?

wird die qualität bei volkswagen immer schlechter?

bin ich da nur zu pingelich oder wie seht ihr das?

desweiteren habe ich extreme verschleißerscheinungen an meinem fahrersitz was ich auch schon bemängelt habe.

der meister hat bilder gemacht und zum werk geschickt. das sind jetzt drei wochen her. seitdem nichts mehr gehört

da kommt freude auf

Ähnliche Themen
58 Antworten

hehe, man gut, das man meinen auspuff ned sieht ;)

ne mal im ernst, schon komisch, dass das so schnell geht.

bzgl. der sitze, gabs das hier schon öfters... sollte also ein bekanntes prob. sein.

hast du einen 3 oder 5 türer ?

am 12. März 2005 um 23:16

@morkvomork

Hast du Ledersitze oder Stoffbezug?

Wie zeigte sich der Verschleiß?

munter bleiben

Ti

am 12. März 2005 um 23:19

haha das is doch noch gar nix ich hab meinen noch net ma bekommen.... habe am 06.10.2004 bestellt und ihn bis heute nich bekommen hahahah wenn das mal nich zum lachen is (soll angeblich ja diese woche jetzt kommen der wagen ) .... und sollte auch nur der kleinste mangel an dem ding sein geht der direkt wieda weg... an deiner stelle würd ich ihn da auffen platz stelln und solange terror machen bis die dir das geld wieder geben !!!!

:)

passt zwar jetzt hier ned rein, aber warum is die lieferzeit sooo lang ?

hast du irgendwas spez. genommen ? wie dämmglas oder so ?

am 12. März 2005 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von atomic-driver

und sollte auch nur der kleinste mangel an dem ding sein geht der direkt wieda weg...

Den nimmt aber keiner mehr, bei einem kleinen Mangel.

Ferner kommen Fehler bei allen vor. Schau doch mal, was aus so einem Werk täglich raus geht. Also immer locker bleiben.

Gruß

Andreas

am 12. März 2005 um 23:27

also bin erstaunt über die mängel-thematik hier. vor allem wegen der sitze. liefer-wartezeiten hatte ich nicht weil die zufällig einen GTI da stehen hatten. wollte zwar zuerst auch ledersitze haben aber das gute alte karo-muster hats mir dann doch angetan...

zusätzlich zu den wirklich fetten 18" er felgen...

weiss eigentlich jemadn von euch ob man leder nachbestellen kann?

*bin saufroh dass ich nicht warten musste }> binnen 9 tagen nach unterschrift wagen abgeholt..*

am 13. März 2005 um 9:34

Hallo

also bei mir am auspuff des GTI jetzt ca 4600km ist auch vereinzelt rost zu erkennen

sag mal bitte bescheid was dein händler dazu sagt wenn du hingehen solltest

MFG björn

Sind die beiden Endrohrblenden also schlecht verchromt? DAS ist allerdings ein Reklamationsgrund...

Meine sind jetzt nach 11.500 km etwas rostig und richtig schwarz. Hab schon versucht sie sauber zu bekommen.

Da hilft wohl nur Chromreiniger.

@SST

Bei meinem 4er mit Remus Doppelrohr

habe ich damals eine Klobürste genommen

diese in den Akkuschrauber gesteckt und mittels

Herdreiniger/Backofenspray prima alles blank bekommen.

prima Idee :-)

kein GTI am Rost

 

Zitat:

Original geschrieben von atomic-driver

ich hab meinen noch net ma bekommen.... habe am 06.10.2004 bestellt und ihn bis heute nich

Der wird inzwischen vollständig verrostet sein und ist nicht mehr auffindbar.

@morkvomork

Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Das verchromte Teile so schnell rosten das gibt es nicht hast Du mal Bilder davon?

Auch die Sitze des GTI sind erste Sahne hört sich alles sehr dubios an.

Die Sitze werden vom Marktführer Recaro hergestellt und die haben eine Top Qualität.

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

 

Die Sitze werden vom Marktführer Recaro hergestellt und die haben eine Top Qualität.

Gruß Mike

Sei dir da mal nicht so sicher, so weit ich weis sind die Sitze eine Eigenkonstruktion von VW

Deine Antwort
Ähnliche Themen