ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. rost am rechten kotflügel.schaut euch mal das angebot an!

rost am rechten kotflügel.schaut euch mal das angebot an!

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 14:13

http://cgi.ebay.de/.../220647025315?...

hat da schon einmal jemand bestellt?klingt ja verlockend.gerade bei meinem 12 jahre altes auto.

was zahlt man für so was beim lackierer wenn man so ein repro kotflügel mitbringt.die gibt es ja um die 35€.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich würde das so eh nicht Lackieren lassen. Erstens wäre es mir zu teuer. Zweitens würde ich es wegen dem farbunterschied nicht so machen.

gruß He-Man

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 14:17

dachte halt ausbessern ist sinnlos weil der rost immer wieder durch kommt.habd a ja auch kein plan:confused:

Gegen das Austauschen ansich ist ja auch nichts zu sagen. Nur der im Angebot wäre mir zu teuer.

gruß He-Man

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 14:36

kennt einer einen guten hersteller von solchen blechen?die ebay teile kommen garantiert aus dem eu ausland.

Such dir doch nen gebrauchten originalen....auch wenn die genauso schwer rostfrei zu finden sind....

Die Nachbauten passen vorn und hinten ned...

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 14:58

original rostfrei rechts..... wenn ich bedenke das die neusten teile 10 jahre alt sind wirds schwer:(

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 19:11

so hab einen von einem 98 touring in der bucht der angeblich rostfrei ist.sollte ja passen wenn ich micht nicht irre.

Ja,paßt.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 20:09

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... das ist das gute stück.

denke der preis ist ok.hab heute den ganzen tag foren durchgesucht.demnach müßen die nachbau teile der letzt mist sein.lacken dürfte mich so um die 150€ kosten.

Ich habe das alles durch, wenn auch von einem anderen Anbieter. Lackiert war das Ding schlecht und der Kotflügel selbst minderwertig. Dann habe ich einen Original-KF gebraucht gekauft ("ohne Rost") der natürlich MIT Rost war ;)

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 22:24

:mad:wenn da rost dran ist geht er direkt zurück.fernabsatzgesetz.ist ja ein händler.da kann ich auch meinen jetzigen neu lacken lassen

naja vom unteren bereich her sieht der auch nicht mehr so pralle aus! (wenn man von letzten link aus geht)

Der untere Teil war auch unter ner Schwellerabdeckung versteckt.Wenn man selber so ne Abdeckung hat,wunderbar,wenn ned,hat man an der Stelle dann zwei Löcher.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 8:15

:phab so plastikschweller dran.hau da vorher richtig fett unterbodenwachs rauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. rost am rechten kotflügel.schaut euch mal das angebot an!