Rost Kotflügel
Guten Morgen Jungs,
Suche auf diesem wege dringend einen Kotflügel vorne Links für meinen e36 coupe ohne Blinkerloch.
Alle versuche in der Bucht und beim Verwerter waren nicht erfolgreich.
Was haltet ihr von Zubehör, denn gebrauchte die noch nicht gerostet sind habe ich keine gefunden.
Meiner hat die typische durchrostung unten.
danke
Mario
Beste Antwort im Thema
e36.de reinschauen, da gibt es täglich Karosserieteile und vorallem im guten Zustand
Ähnliche Themen
72 Antworten
Mir raten alle von den Zubehör Teilen ab, die sollen extrem schnell wieder rosten. Ich habe auch gestern die Bestätigung eines Ebay Anbieters dafür bekommen. Dieser bietet neue Kotflügel inkl. Lackierung für 150 Euro an. Und er bestätigte die schlechte Haltbarkeit... er bot mir einen Originalen inkl Lackirung für ca. 250 Euro an.
Also kein Zubehör, wenn das schon die Händler wissen!
Hast Du nen besonderen Farbwunsch?
e36.de reinschauen, da gibt es täglich Karosserieteile und vorallem im guten Zustand
Ich häng mich hier dran:
Suche Kotflügel links mit Blinkerloch in Titansilber
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Ich häng mich hier dran:
Suche Kotflügel links mit Blinkerloch in Titansilber
Facelift nicht vergessen
Gibt es einen FL ohne Blinkerloch?
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Gibt es einen FL ohne Blinkerloch?
Nein, aber einen vFL mit anderem Blinkerloch
Wie schauts mit dem hier aus: Klick
Ist das Facelift,...?
sieht so aus ja, beim vfl ist das Blinkerloch größer und es ist noch ein Loch daneben für die schraube.
Hier zum Vergleich:
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Hast Du nen besonderen Farbwunsch?
Granitsilbermetallic
Ne ich bin froh wenn ich einen bekomme wo sich das Lackieren noch lohnt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Danke patrick, die seite habe ich voll vergessen
Sehr gerne...
einfach in den Suche-Bereich reinschreiben und sich über Antworten freuen
Leider immer noch auf der suche, ein widerherstellen des Kotflügels ist bestimmt zu teuer oder lohnt nicht?
Um das zu beantworten,wäre es vielleicht,eventuell,doch....ja.....ganz bestimmt sogar.....SEHR.....SEHR......SEEEEEEHR hilfreich,wenn man ein Bild davon hätte.....so ein kleines bißchen eben.....glaube ich....
Weißt?
Greetz
Cap