1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Rostbefall

Rostbefall

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 8:30

Mein 220CDI ist mit Rost an den Türen und Radläufen stark befallen. Nach 4 Betriebsjahren wurde die Türen er vom DB reparirt. Da der Wagen nur wenig bewegt wird und in der Garage steh, hat ernur 78000km Fahrleistung. Nun habe ich diese Roststtellen und anderen Rostbefall wider reparirt. 2250 €
Hatte in den 10 Jahren 6 Federbrüche, da ich über 70 jahre alt bin möchte ich den Wagen noch einwenig fahren.Hatte als Vorgänger einen BMW 525 i mit dem hatte ich keinerlei Schwirikeiten 285000km.
Warum hat mich der teufel geritten und mich zum Benz gebracht.
Welche Erfahrungen habt andere leute mit dem 220 gemacht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hermann75

Welche Erfahrungen habt andere leute mit dem 220 gemacht

es liegt nicht am 220er sondern am 203er selbst. Gib doch mal "Rost" in die Suche ein und Du kannst bis Weihnachten lesen.

Das Thema wurde hier schon xxxxx mal durchgekaut. Daher haben ausser mir vermutlich nicht viele MTler Lust erneut darüber zu diskutieren.

Gruss, benello

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hermann75

Welche Erfahrungen habt andere leute mit dem 220 gemacht

es liegt nicht am 220er sondern am 203er selbst. Gib doch mal "Rost" in die Suche ein und Du kannst bis Weihnachten lesen.

Das Thema wurde hier schon xxxxx mal durchgekaut. Daher haben ausser mir vermutlich nicht viele MTler Lust erneut darüber zu diskutieren.

Gruss, benello

http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Bitte sehr und willkommen im Forum!

Trollalarm.

Ich würde den vorhandenen Golf nutzen und den Benz verkaufen, dazu weiss ich, das vor 65 Jahren in der Schule die Rechtschreibung einem quasi "eingebläut" wurde. :rolleyes:
Der Enkel der diese Zeile hier abgelegt hat sollte sich daran ein Beispiel nehmen....und in die Grammatik, als in die Verarschung anderer investieren. :eek:

Herrmann the German !

Das sind ja wirklich aufschlussreiche Antworten für einen Forumsneuling.

Zitat:

Original geschrieben von polo9n14

Und warum hilfst Du ihm auch nicht?

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Zitat:

Vielleicht hättest du an Hand meiner Signatur erkennen können, dass ich dieses Auto nicht habe, bzw. kenne.

Aber immer weiter so. So muss ein Forum sein.

Zitat:

Zitat:

Vielleicht hättest du an Hand meiner Signatur erkennen können, dass ich dieses Auto nicht habe, bzw. kenne.

Genau: Seit 5 Jahren dabei und 50 Beiträge geschrieben. Da hast Du aber schon viel geholfen.

Ich habe dem TE immerhin zu lesen gegeben. Wenn er das tut weiß er komplett bescheid.

Das Forum ist schon in Ordnung, aber nicht alle Schreiber schreiben sinnvolles

:D

Du jedenfalls nicht

:(

Zitat:

Zitat:

Genau: Seit 5 Jahren dabei und 50 Beiträge geschrieben. Da hast Du aber schon viel geholfen.
Ich habe dem TE immerhin zu lesen gegeben. Wenn er das tut weiß er komplett bescheid.
Das Forum ist schon in Ordnung, aber nicht alle Schreiber schreiben sinnvolles :D
Du jedenfalls nicht :(

Ich weiß jetzt wirklich nicht warum du dich so aufregst. Ich habe dich doch ursprünglich nicht gemeint aber schau doch mal einige Beiträge vor deinem.

Nachtrag: nach deinem Beitrag, denn der war ja sinnvoll (ernstgemeint!!)

Zitat:

Zitat:

Das Forum ist schon in Ordnung, aber nicht alle Schreiber schreiben sinnvolles :D
Du jedenfalls nicht :(
Ich weiß jetzt wirklich nicht warum du dich so aufregst. Ich habe dich doch ursprünglich nicht gemeint aber schau doch mal einige Beiträge vor deinem.

Wenn du nicht in der Lage bist einen Troll zu erkennen ist das dein Problem.Da brauchst du nicht auf anderen herumzuhacken, gelle ?

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Wenn du nicht in der Lage bist einen Troll zu erkennen ist das dein Problem.Da brauchst du nicht auf anderen herumzuhacken, gelle ?

Du hast recht, ich verstehe das wirklich nicht!

Was meinst du mit "Trollalarm" ?

Zitat:

Überleg mal...

:rolleyes::o:eek:

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Überleg mal...:rolleyes::o:eek: