ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. rot kann schön sein od. was meint Ihr ?

rot kann schön sein od. was meint Ihr ?

Themenstarteram 17. April 2003 um 14:23

Rot kann doch schön sein oder was meint Ihr ?

Hätte gerne Eure Meinung od. Verbesserungsvorschläge dazu.

Gruß

Esprit 180

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 17. April 2003 um 14:37

Bilder gehen nicht kann mir vileicht jemand sagen wie das geht

Danke

rot und weiß sind die zwei schlimmsten farben die es bei mercedes jeh gab. ich würde diese farben ja komplett aus dem programm nehmen. bedenke: wenn du mit einem roten auto einen unfall oder lackschadenhast und es muß nach lackiert werden, fällt es in den meisten fällen danach stark auf.

also ich find die Farben gut vor allem weiß!!!

Wenn Du antwotest steht unten Datei anhängen und die Bedingungen der Datei das einfach machen wie es da steht...

am 17. April 2003 um 15:25

Es gibt genug Beispiele die belegen das es auch anders geht in weiß und rot!

rhttp://www.mbnz.org/gallery/pics/5285335687123200393910PM.jpgot

Themenstarteram 17. April 2003 um 15:46

wie bekomme ich den die grösse von max 51200 Bytes hin ?

Hi

@ÊSPRIT 180

Das BILD in Paint (Wenn du nichts besseres hast) laden und dann verkleinern oder schneiden....

Also ich finde Rot einfach super an einem W202, wäre neben Pianoschwarz auch meine wunschfarbe gewesen... :(

Hab mal einen roten SL 55 gesehen - einfach fantastisch!

rot ist gar nicht mein Fall, aber weiß ja gern, mein nächster Benz wird weiß...vielleicht :)

aber ohne jemanden zu nahe zu kommen, die schlimmste farbe ist rauchsilbermetallic

Zitat:

Original geschrieben von Mr.S

die schlimmste farbe ist rauchsilbermetallic

Viel schlimmer als rot, weiß und rauchsilber finde ich rosenholz metallic!

Der Wagen auf dem Bild im Dateianhang ist farblich auch ein wenig gewagt um nicht zu sagen bizarr. Der Lack scheint sogar rosenholz metallic zu sein, wobei der Lack dort gar nicht für das volle Ausmaß des Schreckens verantwortlich ist. :eek:

M.f.G. Bernd

@ Bernd D.

wusste gar nicht dass es den auch in Bordell-Ausstattung gab

C 200 Puff-Line??? :D

schlagt mich net aber ich find den ultracool!!!!

gewagtes innenleben in bordell-rot... aber ich muss mich hotw anschließen, ich finde es geil. fehlen nur noch passend rote Plüschbezüge auf den sitzen und ne goldene kette und rote würfel an dem spiegel!!

@ hotw & Mr.S:

Waaaas? Geil und ultracool? Oh shit, wo bin ich denn hier gelandet? Will einer mein Auto kaufen? Ich kaufe mir einen Mondeo oder Vectra! Ihr findet mich im Ford- oder Opel-Forum. Nix wie weg hier...! ;)

Themenstarteram 18. April 2003 um 10:26

wie kann man so weit runterfallen und sich einen Opel kaufen Ford laß ich mir ja noch gefallen aber Opel würgggg...

nö, hab vorher Opel gefahren, meine Eltern fahren beide nen Opel und wir hatten noch nie Probleme mit den Autos, absolut zuverlässig... würde auch wieder Opel fahren, den neuen Vectra find ich gut und schon mal den neuen Signum gesehn...nicht schlecht.

 

OK, kein Mercedes...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. rot kann schön sein od. was meint Ihr ?