ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rot oder Gelb

Rot oder Gelb

Themenstarteram 14. September 2006 um 11:19

Wat sieht besser aus ROT oder GELB ???

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 14. September 2006 um 11:20

gelb

 

gelb

beides net gut

am 14. September 2006 um 11:21

Also mein Geschmack ist das überhaupt nicht ich hätts an deiner Stelle so belassen wies

war.

Es ist glaub ich egal ob Rot oder Gelb ich finde es passt beides nicht zur Optik.

Ich persönlich finde beides nicht so prickeln. Ist aber auch geschmackssache. Dann eher Rot.

Schwarz.

ORIGINAL!

Allerdings schwarz....

Hättest Du jetzt Chrome gesagt, hätte ich gesagt nicht mein Geschmack aber tu es...

mit rot und gelb ist das echt ne ecke zu viel. Was sollen denn die farbe signalisieren? Kenne jetzt auch niemanden aus dem Rennsport oder so der dort unten rot oder gelb hat.

Also, wenn schon farbig, dann schwarz :D :D

Ne, also ich würds auch so lassen, wie es von Haus aus ist. Wenn Du es aber gerne individualisieren willst, dann wäre mein Favorit unter den Wahlmöglichkeiten rot.

Gruß

GT Sport

als aller erstes würd ich mal die Leisten lackieren und zwar in Wagenfarbe! Alles andere solltest du nachher machen!

 

Grüße

Domi

mach doch die leisten gelb oder rot.

rockt bestimmt :)

und ein blickfang bist du dann allemal :)

rot oder gelb? was issn das für ne frage. schwarz natürlich. jetzt fangen die einen mit kirmes led rückleuchten an und dann kommt hier schon der nächste und macht weiter *sfg*

Warum verbirgst du dein Kennzeichen? Ist doch eigentlich quatsch oder was sagst du?

Ich würde die Gitter auch nicht farbig lackieren. Ist nicht böse gemeint, aber das ist echt billig und kindisch. Die meisten in deiner Gegend werden dich damit nur auslachen.

Das passt überhaupt nicht zum Auto.

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

Warum verbirgst du dein Kennzeichen? Ist doch eigentlich quatsch oder was sagst du?

Ich würde die Gitter auch nicht farbig lackieren. Ist nicht böse gemeint, aber das ist echt billig und kindisch. Die meisten in deiner Gegend werden dich damit nur auslachen.

Das passt überhaupt nicht zum Auto.

dito

Egal was für ein Zeugs Du nimmst, lass es weg. Es verfälscht völlig Deine Farbwahrnehmung!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen