ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rot-Weiss Rückleutchten mit Chromrand

Rot-Weiss Rückleutchten mit Chromrand

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 19:42

Hallo,

bin dabei mir wieder neue Rückleuchten zu kaufen, habe vor ein paar tagen die mit LED gekauft aber sind nicht mein geschmack.

ich habe hier im forum schon gesucht, in der link-Sammlung von Micki, auch kontrolliert, da sind aber nicht diese rückleuchten-Fotos.......hat die jemand dran, mit fotos???die sind wie die Rot-Weiss Crystall von FK, nur mit ChromRand

http://cgi.ebay.de/...QQihZ016QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

 

Artikelnummer: 260005303128

 

italcell

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hier aber am Cabrio

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5903

Ansonsten hat mein Freund die am 3er könnte morgen mal ein Bild posten...

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 22:50

Hallo,

danke für dein foto.

hast du auch von dein auto auch andere foto wo ich besser die rückleuchten sehen kann?

wäre auch nett wenn du morgen oder so, foto von dein freund rein machst.

 

italcell ;)

Die sind nicht an meinem Wagen habe also keine anderen Fotos und das von meinem Freund mache ich heute noch...

also dieses chrom macht das ganze bild in A*

rotweiss klarglas kommt nur dann richtig zum vorschein wenn sie eben keinen rand haben.

bei dem 3er von oben passen die auch nicht. MEINE MEINUNG aber die söckchen von dem sind der pure wahnsinn. sieht hammer aus. Noch dazu ein Difusor und alles ist perfekt (bis auf das chrom an den rückleuchten) :D

Sieht nicht gut aus....irgendwie billig........

also ich hab die selben dran bloß ohne chromrand sondern da is der rand matt schwarz und schön dezent

Hier nochmal in abgedunkelt

und nochmal normale

...

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 13:57

Hallo,

Vielen dank für die foto!! ;)

ich finde die normale rot-weiss einfach nur NORMAL!also ein bischen was dran muss sein....nach diese foto werde ich mir die kaufen, falls nicht passen werde ich ( so wie immer ) zurück geben! :D

 

italcell ;)

PS:

will jemand LED-Rückleuchten für 130Euro kaufen??dann brauche ich nicht zum verkäufen zuschicken, die rückleuchten sind 2 tage alt ;)

am 12. Juli 2006 um 15:05

Ich würde mir dei mit Chromrand nicht kaufen!

Mein Kollege hat die, sind jetzt ca 2,5 Jahre alt, und der Chrom geht überall ab! Darunter ist das son milchig weiß/gelbliches Platsik! Einfach schlimm!

am 12. Juli 2006 um 15:50

Ich hab hier nochn Bild von den Rückleuchten mit Chromrand gefunden.

Mir gefällts persönlich auch überhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Ich würde mir dei mit Chromrand nicht kaufen!

Mein Kollege hat die, sind jetzt ca 2,5 Jahre alt, und der Chrom geht überall ab! Darunter ist das son milchig weiß/gelbliches Platsik! Einfach schlimm!

ich schließe mich hier an ..kannste vergessen die dinger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rot-Weiss Rückleutchten mit Chromrand