ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Rot/WEISSE Rückleuchten von Hella

Rot/WEISSE Rückleuchten von Hella

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 9:44

Hallo,

diese Rückleuchten soll es ab Februar für den E90 geben:

http://www.fischermotorsport.de/.../...hten-rot-weiss-3er-6.52325.html

 

Weiß jemand, ob es die dann auch für den E91 geben wird?

Konnte die nirgends finden. Ich warte doch schon so lange auf genau diese Dinger...

Schöne Grüße

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. Januar 2008 um 9:53

Hallo,

wird sie sicher auch für den E91 geben! Frag einfach mal bei fischermotorsport nach, die schreiben in der Regel bald zurück!

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 10:01

Ja Danke, da habe ich eben schon eine Mail hingeschickt. Vielleicht weiß es aber jemand schon und hat vielleicht auch einen Tipp, wo man die noch etwas günstiger bekommen kann?

Auf der Seite von Hella stehen sie noch gar nicht.

Wie findet ihr die denn für einen silbernen E91?

Gruß

Für preislich unterschiedliche Angebote muss man wahrscheinlich erst den Produktlaunch abwarten. Die einzelnen Vertreiber werden das Produkt dann sicherlich mal so bis zu 20,- Euro unterschied anbieten. Mehr wird anfangs denke ich nicht machbar sein, da sich erst die Nachfrage einpendeln muss. Eventuell gibt es nochmal einen Preisrückgang, wenn das E90/91 Faceliftmodell mit neuem Rückleuchtendesign auf dem Markt ist und es auch eine Umrüstmöglichkeit für die VFL Modelle gibt.

Ciao zusammen,

Diese Rückleuchten sehen klasse aus!:) Hätte ich einen e90, würde ich die sofort ordern;)

Sowas hätte ich auch gerne auf dem e36, dort gibt es aber nur grauenhaft billige nachbauten:mad:

 

 

 

 

Grüsse aus der Schweiz

am 12. Januar 2008 um 12:47

Hallo miteinander,

ja, ich bin auch ganz begeistert von diesen "Whitelines" und hätte mir die Hella-Rückleuchten gerne für meine E91 gekauft. Ich habe sogar schon mit Photoshop herumgespielt, wie die Leuchten auf meinem Touring aussehen würden:

Seitenansicht

Heckansicht

 

Leider erhielt ich aber folgende Antwort von Hella auf meine Anfrage, ob die auch für den E91 hergestellt werden:

Zitat:

Sehr geehrter Herr Fix,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach aktuellem Stand werden wir keine

Nachrüst-Heckleuchten für BMW 3er (E91) auf den Markt bringen.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

U... K...

Hella KGaA Hueck & Co.

Leiter / Head of Public Relations

Rixbecker Str.75

59552 Lippstadt

www.hella-press.com

www.hella.de

Weiß irgendjemand einen anderen Hersteller, der welche für den E91 anbietet bzw. anbieten wird? Für den e46 gab es nach etwa zwei Jahren ja auch so einiges am Markt.

Viele Grüße

Ric_Hard

am 12. Januar 2008 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Ciao zusammen,

Diese Rückleuchten sehen klasse aus!:) Hätte ich einen e90, würde ich die sofort ordern;)

Sowas hätte ich auch gerne auf dem e36, dort gibt es aber nur grauenhaft billige nachbauten:mad:

Versteh ich jetzt nicht so ganz... Der E36 wurde gegen Ende seiner Modelllaufzeit auch in verschiedenen Editionsmodellen (z.B. Sport) verkauft, die meines Wissens serienmässig weisse Rückleuchten hatten. Frag einfach mal beim Händler, der kann ja mal im ETK nach dem Originalersatzteil nachsehen.

Hallo EAMA,

Ja klar, habe die schon lange (siehe Bild), sind natürlich trotzdem nicht mit diesen modernen Hellarückleuchten

zuvergleichen! Sowas mit wirklich Stil, hätte ich auch gerne, wird es beim e36 wahrscheinlich nicht geben!

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Hallo EAMA,

Ja klar, habe die schon lange (siehe Bild), sind natürlich trotzdem nicht mit diesen modernen Hellarückleuchten

zuvergleichen! Sowas mit wirklich Stil, hätte ich auch gerne, wird es beim e36 wahrscheinlich nicht geben!

Deine sind doch schön, warum ändern?:)

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Ric_Hard

 

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach aktuellem Stand werden wir keine

Nachrüst-Heckleuchten für BMW 3er (E91) auf den Markt bringen.

Oh nein!!! Ich hatte mich so gefreut, dass es díe jetzt geben soll.

Alternativen???

Die BL passen meiner Meinung nach nicht so gut zu silber. Zumindest ohne Sportpaket. Da ist ja zumindest der Diffusor schwarz.

Die FL-Rückleuchten wird man wohl nicht nachrüsten können, oder?

Gruß

Das kann wohl niemand beantworten, da ja niemand weiss, wie die FL Rückleuchten definitiv aussehen werden. Allerdings, die vom E60 FL passen auch auf den E60 VFL, es gibt da also vielleicht Hoffnung.

also ich weis ja nicht..

so viel geld ausgeben nur damit der weisse streifen quer komplett durchgezogen ist?!

sonst sehen die doch genauso aus wie original.

 

also wenn ich mir es raussuchen könnte würd ich die nehmen statt die originalen.. aber nicht über 100 € dafür hinblättern.

am 14. Januar 2008 um 9:13

naja, für den Reis für Blacklines, würde ich schon die Whitelines nehmen. Die gefallen mir wesentlich besser!

Hoffentlich gibt es die auch für den E91! Denn diese Dinger verleihen dem E91 schon zu einem noch besseren Aussehen. Der durchgezogene weiße Streifen wäre auch BMW typischer, als die Serienversion!

unten schwarz, und oben weiß... das würd mir besser gefallen.. (zumindest am schwarzen auto)

 

Grüße

Das Hella-Angebot bedeutet für mich auf jeden Fall, daß ich den Black-Line-Versuch zeitlich noch etwas nach hinten schieben werde. Die normalen Rückleuchten gefallen mir zum Barbera-Rot nicht so besonders. Allerdings muß ich da auch ersteinmal einen Händler finden, der die in Frage kommenden Rückleuchten auch auf Lager liegen hat. Die Rottöne müssen halt passen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Rot/WEISSE Rückleuchten von Hella