ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Rote GTI Leiste gegen die vom GTD tauschen?

Rote GTI Leiste gegen die vom GTD tauschen?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 1. Juni 2014 um 20:17

Bin am überlegen mir einen GTI anzuschaffen. Allerdings stört mich ein wenig diese rote leiste vorne. Schon schön, mir aber etwas zu auffällig. Könnte man die gegebenfalls tauschen? Oder wird das schwierig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Ok. Danke. Also die Leiste ist in dem scheinwerfer integriert, sprich man kann das nur als Ganzes austauschen. Verstehe. Wird vielleicht zu aufwendig. Die gti logos würde ich auch abmachen wollen.

Ich empfehle zudem die Auspuffanlage, die Stoffsitze mit den roten Nähten und die GTI Logos am Kotflügel zu tauschen.....

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 1. Juni 2014 um 20:25

Hi,

Du kannst einfach den Grill vom GTD einbauen und dazu das Logo vom GTI verwenden.

Allerdings müsstest du dazu auch die Scheinwerfer vom GTD verbauen, da ja auch im GTI Scheinwerfer der rote Streifen vorhanden ist.

Gruß

Marius

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 20:34

Ok. Danke. Also die Leiste ist in dem scheinwerfer integriert, sprich man kann das nur als Ganzes austauschen. Verstehe. Wird vielleicht zu aufwendig. Die gti logos würde ich auch abmachen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Ok. Danke. Also die Leiste ist in dem scheinwerfer integriert, sprich man kann das nur als Ganzes austauschen. Verstehe. Wird vielleicht zu aufwendig. Die gti logos würde ich auch abmachen wollen.

Ich empfehle zudem die Auspuffanlage, die Stoffsitze mit den roten Nähten und die GTI Logos am Kotflügel zu tauschen.....

am 1. Juni 2014 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von NDLimit

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Ok. Danke. Also die Leiste ist in dem scheinwerfer integriert, sprich man kann das nur als Ganzes austauschen. Verstehe. Wird vielleicht zu aufwendig. Die gti logos würde ich auch abmachen wollen.

Ich empfehle zudem die Auspuffanlage, die Stoffsitze mit den roten Nähten und die GTI Logos am Kotflügel zu tauschen.....

:D:D:D

am 1. Juni 2014 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Ok. Danke. Also die Leiste ist in dem scheinwerfer integriert, sprich man kann das nur als Ganzes austauschen. Verstehe. Wird vielleicht zu aufwendig. Die gti logos würde ich auch abmachen wollen.

Du könntest alternativ den Scheinwerfer aufmachen lassen und überfolieren lassen.

Da ist allerdings die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dann der Scheinwerfer nie wieder richtig dicht zu bekommen ist, was mir die Sache nicht wert wäre.

Wenn du einen Grill verbauen willst, der normalerweise ein Logo wie GTI, GTD, R, R-Line dran hat und das Logo ab machst, wirst du nach dem abmachen des Logo's ein Loch drin haben.

Zitat:

Original geschrieben von NDLimit

Ich empfehle zudem die Auspuffanlage, die Stoffsitze mit den roten Nähten und die GTI Logos am Kotflügel zu tauschen.....

Ist doch ihm seine Sache, wie er es gerne hätte ;)

Ich persönlich finde es mit dem roten Streifen auch schicker, aber wenn er es so möchte, soll er doch :)

Gruß

Marius

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Zitat:

Original geschrieben von NDLimit

Ich empfehle zudem die Auspuffanlage, die Stoffsitze mit den roten Nähten und die GTI Logos am Kotflügel zu tauschen.....

Ist doch ihm seine Sache, wie er es gerne hätte ;)

Ich persönlich finde es mit dem roten Streifen auch schicker, aber wenn er es so möchte, soll er doch :)

Gruß

Marius

Klar, jeder wie er will :D

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 20:51

Das mit den Nähten mache ich, nachdem ich den 1.4 TSI eingebaut habe.

Jo, ich glaube das wird zu aufwendig, mit dem auseinanderbauen. Aber danke für den Hinweis. Aber ans folieren dachte ich auch schon. Ach, logo weg --> Loch? Ne, das geht natürlich dann auch nicht. Nun gut...

am 2. Juni 2014 um 11:34

Hey,

also den Scheinwerfer des GTI habe ich selber auseinandergebaut. Es ist möglich die rote Leiste zu ändern, allerdings ein "mega" Aufwand. Ebenfalls vergeht der Anspruch an VW falls etwas mit dem Xenon oder den LED´s im scheinwerfer sein sollte.

Hierbei beachten, No risk, no fun!

Aber mal unter uns, warum nicht einen GTD holen, mit Performancepaket, und den von MTM auf 220PS bringen lassen?

Übrigens gibt es deftig viele NM ;)

Also warum so viel Aufwand wegen einer roten Leiste?

 

Bestimmt findet sich ein GTD-Fahrer, der gerne rote Streifen hätte...

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 11:55

Danke. Ok, dann haben wir hier Infos aus erster Hand. Denk mal, ich lass das sein.

Warum kein Diesel? Weil ich kein Dieselfan bin und mir sowas bei unter 20000km p.a. nicht ins Haus kommt. :)

Und Chiptuning? 3 mal gemacht, 3 mal wars schlecht. Ich brauchs nicht mehr.

am 28. Juli 2014 um 11:11

Hallo,

bin würde auch gerne von unserem Golf VII Gti die rote Leiste einschl. 2er Xenon Schweinwerfer tauschen oder verkaufen, also wer Bedarf hat bittte melden.

Danke Gruss Axel

 

 

mailto:

axel.kirn@freenet.de

den Grill mit Logo kann man ganz einfach tauschen, ich habe in meinem GTD den GTI Grill mit dem GTD Logo eingebaut ( ich finde die roten Streifen klasse). War innerhalb von 10 Minuten verbaut.

Gtd-front-2

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

den Grill mit Logo kann man ganz einfach tauschen, ich habe in meinem GTD den GTI Grill mit dem GTD Logo eingebaut ( ich finde die roten Streifen klasse). War innerhalb von 10 Minuten verbaut.

Sieht gut aus:)

Erinnert mich an die Optik meines 6'er GTI. Bei dem Modell war die rote Zierleiste auch nur auf den Grill beschränkt, was mir persönlich besser gefiel als die durchgehende Leiste beim 7'er GTI.

am 29. Juli 2014 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von t04lader

Hey,

also den Scheinwerfer des GTI habe ich selber auseinandergebaut. Es ist möglich die rote Leiste zu ändern, allerdings ein "mega" Aufwand. Ebenfalls vergeht der Anspruch an VW falls etwas mit dem Xenon oder den LED´s im scheinwerfer sein sollte.

Hierbei beachten, No risk, no fun!

Aber mal unter uns, warum nicht einen GTD holen, mit Performancepaket, und den von MTM auf 220PS bringen lassen?

Übrigens gibt es deftig viele NM ;)

Also warum so viel Aufwand wegen einer roten Leiste?

Wie hast Du denn den Scheinwerfer geöffnet? Ich hätte da auch so eine Idee, was ich innen gern ändern würde :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Rote GTI Leiste gegen die vom GTD tauschen?