Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Rote Heckblinker für Typ89 von Ebay

Rote Heckblinker für Typ89 von Ebay

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 15:03

hi,

ich hatte mir rote Ecken für hinten bei Ebay von kfzteile24 gekauft (http://stores.ebay.de/...lZ2QQdirZQ2d1QQsclZallQQsotimedisplayZ2QQtZkm) und möchte euch hiermit mitteilen, dass die da zwar billig sind, aber dafür auch nicht so perfekt passen.

Sie sehen zwar recht gut nun aus, aber die obere Kante von den Ecken ist etwas tiefer als bei den Originalen und das schaut bei näherem Hinsehen nicht so gut aus. Man kann das auch nicht durch andere Positionen wegmachen, weil es ist generell zu tief die Kante.

Und wenn man blinkt, sieht das nich so toll aus, weil das Innere sehr eckig ist und somit sieht das etwas komisch aus. Auch bekommt man Ecken, die auf der Angebotsseite von kfzteile24 nicht genauso aussehen.

Aber ich will mich nicht beschweren, da es allemal besser aussieht als orange, aber ich finde, dass man wissen sollte, dass diese roten Ecken nicht so gut passen, wie die Originalen.

Was mir auch negativ aufgefallen ist, war die Tatsache, dass man die Birnen nachher nur noch schlecht festbekam, da dieser Aufsatz, auf welchem man die Birnen aufsetzt zu weit nach links (auf der linken Seite) und zu weit rechts (auf der rechten Seite) sitzt, so, dass man diesen Schalter (close vs. open) nicht mehr umdrehen konnte. Aber mit ein wenig Gewalt war das auch kein Problem, aber hat halt gestört.

Von hinten sind die Ecken fast identisch mit den Originalen.

Alles in allem ok,. aber halt nicht original und man hat es gemerkt.

Musste das mal loswerden. Bye.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Der Link zeigt auf einen nicht existierenden Shop ...

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 15:12

Hier ein direkter Link zum Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also ich finde die orangen leuchten geil, weil original und da kommt nichts dran!

sehe ich auch so wie thesic.

die dinger die im shop sind, passen glaube ich nur beim b4, an andere form...

Stimmt zumindest die abgebildeten Leuchten sind vom B4 kauft am besten die orginalen vom Avant! Ich find die orangen auch ok.

der verkäufer hat sich wohl etwas geirrt das sind welche vom B4 die bekommt man auch an den B3 aber eben etwas ungenau und schwer.jedenfals die auf dem bild sind B4 leuchten.

Och, ich find das gar nicht so schlecht. Muss man immer zusammen mit dem Auto und der sonstigen Farbausstattung sehen. Zum Beispiel würde ich an einem weissen Auto niemals Chromteile gutaussehend finden *bäh*

Aber wenn die nicht so dolle passen, dann ist das natürlich Mist. Also nach dem Angebot wäre ich ja davon ausgegangen, dass die "richtig" passen.

Ich würde die zurücksenden den es steht auch nicht da das das bild nur symbolisch gemeint ist.

aber klar man kauf billig B4 leuchten und verkauft sie als teure B3 leuchten.den beim B4 sind die ja serie rot beim b3 nur zubehör und daher teurer.

... hast doch nen 14 tägiges rückgaberecht..

Zitat:

Beschreibung:

Orginalverpackte Neuware.

Was steht denn auf der Verpackung, steht dort, dass die für den B3 gedacht ist? Wenn nicht, dann beinhaltet das Produkt eine zugesicherte Eigenschaft (vom Anbieter), die nicht erfüllt ist. Auch wenn der Blinker hält, heisst das noch lange nicht, dass er dadurch die Eigenschaft erfüllt.

die aufkleber kann man fälschen ohne großen aufwand und verpackungsmachinen gibt es auch im eBAy für lau mir wäre lieber wenn dastehen würde ungeöffnete neuware ich hab auch ne neue graka und könnte sie wirde in der original verpackung als neuware verkaufen.

Also ich bitte euch:

Die orangen Blinker mit den roten Bremsleuchten und dem weißen Rückfahrscheinwerfer kommt mal überhaupt nicht gut.

Sieht völlig unaufgeräumt aus und passt so gut wie zu keiner Lackfarbe.

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 15:50

Jungs, ganz ruhig :) ... ihr müsst mal lesen, was ich schreibe :)

Zitat:

Auch bekommt man Ecken, die auf der Angebotsseite von kfzteile24 nicht genauso aussehen.

damit meinte ich das ja...man bekommt aber B3-Leuchten. Wenn das für den B4 welche wären, würde die ja nicht reinpassen.

naja wir in europa machen rote drauf weils geil ist und die amis machen die roten ab und gelbe drauf warum tauschen wir nicht alle mit einem ami ;-) der will unsere und wir seine.Natürlich nur leute die rote wollen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Rote Heckblinker für Typ89 von Ebay