- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Rote Heckleiste am Carrera 4S enfernbar?
Rote Heckleiste am Carrera 4S enfernbar?
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift zu erkennen würde ich gerne wissen ob sich die Leiste zwischen den Rückleuchten entfernen lässt bzw. in Wagenfarbe lackieren lässt?
Danke für eure Antworten vorab...
blue320
habe die Sufu genutzt aber nichts gefunden...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
mit MAE`s "verschönerte" benzen mögen die im PZ besonders gern. kriegst bestimmt noch richtig oben drauf...
und den heckumbau natürlich inklusive. mann, schön daß manche nichts mehr m...., äh, keine sorgen haben...
den 40 TKM S oder Tu für 40K will ich sehen... (ganz egal von welcher baureihe)
Hier herrscht ja ein recht rauer Umgangston. Aber eigentlich sucht blue320 lediglich einen 996 4S oder turbo bis max. 40.000 € ohne besondere Laufleistungswünsche, denn von 40.000 km hat er nirgendwo etwas geschrieben...ebensowenig, wie er erwähnt hat, dass er seinen CL bei einem PZ in Zahlung geben möchte. Und selbst wenn er dies beabsichtigen würde, bin ich mir sicher, dass ein geschulter Porsche-Verkäufer ihm definitiv freundlicher vermitteln würde, dass ein Oberklassecoupé, welches sich nicht mehr im Originalzustand befindet, fallweise nicht der An- und Verkaufsphilosophie eines PZ entspricht.
Ist doch irgendwie schade, dass jemand, der sich ernsthaft für die Marke Porsche interessiert, in dem entsprechenden Forum grundlos angepflaumt wird. Hier geht es doch in erster Linie um Informationsaustausch für diejenigen, die bereits Porsche fahren, aber auch für diejenigen, die es beabsichtigen...oder nicht?
Gruß
VFD
Ähnliche Themen
55 Antworten
Willst du nicht nen Turbo?
Ja eigentlich schon,
wenn ich aber von euren Ratschläge ausgehe, wäre es besser einen Turbo direkt beim Porschezentum zu kaufen. Und da man bei Porsche für einen Turbo weit über 40.000 Zahlen muss müsste ich alternativ nach einen Carrera 4S schauen, da man ja gepflegte auch unter der 40.000 grenze findet.
Ich habe nähmlich keine Lust wegen einem Auto ein Kredit bei der Bank zu holen.
40.000 habe ich zu verfügung und würde natürlich den Turbo vorziehen wenn er im top Zustand wäre, alternativ käme ein Carrera 4S auch in Frage ( Sollte sich die Heckleiste hinten entfernen lassen)
also optimalfall wäre einen Turbo bis max 40.000 oder einen Carrera 4S, sollte die Heckleiste sich nicht enfernen lasen würde es beim Turbo bleiben und ich würde noch etwas warten bis ich einen Bei PZ finden.
uhm.. der Pre-FL 4S hat doch gar keinen Streifen hinten. Oder suchst du nach einem Faceliftmodell für unter 40.000?
Zitat:
uhm.. der Pre-FL 4S hat doch gar keinen Streifen hinten. Oder suchst du nach einem Faceliftmodell für unter 40.000?
hier
die rote Leiste stört mich einfach. hoffe die bekommt man ohne weiteres ab.
achso.. ein 996
Sry, bin jetzt irgendwie automatisch vom 997 ausgegangen, die hatten bis zum FL keine Leiste. Mir würde das aber auch nicht gefallen
am besten mal im PZ fragen..
Man kann sie auch nachträglich beim 997 einbauen. Warum sollte man diese Blende nicht einfach abbauen können? Selbst beim 996.
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
Man kann sie auch nachträglich beim 997 einbauen. Warum sollte man diese Blende nicht einfach abbauen können? Selbst beim 996.
Also habe eben mal bei Porsche angerufen und mit einem Monteur gesprochen.
Er sagte mir dass es nicht ohne weiteres so gehen würde....und da hat sich das Thema schon für mich erledigt mit dem 4S. Möchte keine Spachtelmasse hinten am Heck haben.
Ich bin gespannt ob sich der Händler Morgen bei mir melden wird, bezüglich der inzahlungsname meines Benz. Denn wenn er damit einverstanden wäre, so würde ein Kauf zustande kommen.
die rote leiste leiste einfach in
wagenfarbe lackieren. fertig.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
die rote leiste leiste einfach in
wagenfarbe lackieren. fertig.
mfg
Werde mal einen Lackierer Fragen, schauen was er dazu sagt.
was soll der ausser "macht 50€" weiter dazu sagen?
mfg
Ist so eine Blende nicht "auf" der Karosse?
Wenn ich den lackier sieht´s doch trotzdem übel aus??!!
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
was soll der ausser "macht 50€" weiter dazu sagen?
mfg
Nicht nach dem Preis wollte ich ihn fragen sondern eher ob der lack auf der Oberfläche überhaupt haftet und nach wettereinflüssen nicht platzt nach ner zeit.
mit MAE`s "verschönerte" benzen mögen die im PZ besonders gern. kriegst bestimmt noch richtig oben drauf...
und den heckumbau natürlich inklusive. mann, schön daß manche nichts mehr m...., äh, keine sorgen haben...
den 40 TKM S oder Tu für 40K will ich sehen... (ganz egal von welcher baureihe)