ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Roten Ring für Lüftungsdüse nachrüsten

Roten Ring für Lüftungsdüse nachrüsten

Mercedes CLA X117 Shooting Brake, Mercedes CLA C117
Themenstarteram 12. Februar 2016 um 0:03

Hallo Community

Da wir das Thema gerade im Nachbarforum hatten, hier mal eine mögliche Bezugsquelle.

Wenn Euch noch weitere Bezugsquellen bekannt sein sollten, bitte diese dann hier posten.

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2016 um 8:04

Zitat:

@C1171Ed1 schrieb am 14. Februar 2016 um 21:55:49 Uhr:

Abgesehen von qualitativen Aspekten ist die Nachrüstmöglichkeit nichtmal dem Original nachempfunden! Die Originalen sind gepunktet!

250 Euro sind da sicherlich besser angelegt!

250,- für 5 Plastikringe... Die sind gut angelegt? Naja... Jedenfalls nicht für mich..

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. Februar 2016 um 8:28

Achja... Interessant. Werden die nur aufgesteckt oder müssen die auch geklebt werden?

Gehen die wirklich auch auf den CLA (C117) und nicht nur auf den A (W176)?

Zitat:

@Vanisch schrieb am 12. Februar 2016 um 09:28:08 Uhr:

Achja... Interessant. Werden die nur aufgesteckt oder müssen die auch geklebt werden?

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Die sehen so aus als wäre das eine klebeaktion

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 15:05

@x3black

@Vanisch

Zitat:

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Die sehen so aus als wäre das eine klebeaktion

Genau, so steht es auch in dem Angebot...

Method Of Installation

Step 1 Please clean the area and eliminates the substance before mounting this product.

Step 2 To check the installation area according to the vehicle with this product first and then release the back of 3M tape paper (double-sided tape, a label) is removed

Step 3 Products are equipped on the vehicle with exactly and use a clean cloth to press evenly is attached.

Step 4 Products within 24 hours after installed, please avoid washing your car and touching the water.

Tips:Sub-zero weather during the winter, the adhesion 3M tape adhesion is getting weak .You could heat the place of 3M tape with a heat gun.

Due to the different light, maybe the photos of description will be differential with the

real colors. Any inconvenient, sincerely I hope to get your kind understanding. Thank you.

Gruß

wer_pa

am 12. Februar 2016 um 18:07

i think my pig pipes, good english is this.

Macht keinen all zu vertrauenswürdigen/hochwertigen Eindruck.. (Sub-zero weather during the winter, the adhesion 3M tape adhesion is getting weak.. )

Hat's denn schon mal wer aus dem Nachbarforum ausprobiert?

Das würde mich auch mal interessieren.

@wer_pa

Danke dir... Habe ich geahnt. Wenn es dann IM Sommer 60 Grad in der Karre sind, was macht dann wohl der Kleber...Da habe ich nie gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn es wahrscheinlich nur kleine Streifen sind, wird der Kleber ziemlich weich.

Ansonsten verwendet meine Tochter dafür immer powerstrips. Ist wie eine knetmasse. Das sollte auch bei Hitze nicht schmieren.

am 14. Februar 2016 um 10:39

Ich hab meins gemacht kann auch gerne Fotos schicken

Sieht richtig geil aus

am 14. Februar 2016 um 11:17

Bild 1 sind zwei Originaldüsen mit roten Ringen und Bild 2 und 3 dein Nachbau?

am 14. Februar 2016 um 11:19

Das erst Bild ist falsch

Zitat:

@Ybaskin schrieb am 14. Februar 2016 um 12:19:44 Uhr:

Das erst Bild ist falsch

WAS ist daran falsch? Und womit hast Du das nachgerüstet? Die Klebedinger aus China oder Originalteile?

DAs wäre interessant zu wissen.

am 14. Februar 2016 um 20:45

Ich hab die von eBay gekauft für 100€ die kann man kleben sa-Tuning24.de

am 14. Februar 2016 um 20:46

Hier

Abgesehen von qualitativen Aspekten ist die Nachrüstmöglichkeit nichtmal dem Original nachempfunden! Die Originalen sind gepunktet!

250 Euro sind da sicherlich besser angelegt!

Deine Antwort