- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Roter CTR Kennz: RV-XX ???? da?
Roter CTR Kennz: RV-XX ???? da?
Hi!
Habe gerade auf dem Heimweg einen Roten 2004er Type-R mit anderem Grill und nem häßlichen ESD getroffen! Wir standen nebeneinander bei Herbertingen (Landkreis SIG)! ER Hatte das Kennzeichen RV-XX ????
ich war der schwarze CTR mit Kennzeichen BC-X ???
Wir hatten uns gewunken!!! Bist du zufällig hier im Forum???
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ihr habz gewunken??
Süss....
Suchst du noch ein Date?? hab zwar nur einen roten, aber sonst bin ich auch ganz hübsch... kannst mir auch mal winken...
ich wußte schon, dass ich verarscht werde
ich bin voll goldig gell !?!
drollig ...
CTR fahrer haben halt sympatie zueinander!
Um nen anderen CTR zu sehen würd ich mal eben mein kenzeichen ändern, aber ich war es auch nicht
Der Morn
verstehe, du einsamer Samurai.... aber bei mir seh ich auch so gut wie nie einen Ep3! Integras gibts bei uns schon mehr zu sehen
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
CTR fahrer haben halt sympatie zueinander!
ja, spoatzl
*hehe*
bei uns gibts auch nur wenige ctr´s.
tät mir ja auch gern einen zulegen... wenns finanziell paßen täte. is aber leider net so. bissl träumen kann man aber
@ Ritter Goranius:
was fährst Du denn?
Nur für den Fall, das Du CTR_Sanshiro winkst, und er DIch dann aber net ekerkennt
Grüße
Steffen
hehe
bin 21, mein erstes auto mit 18 war ein crx... den hab ich geliebt und anfang 04 geschrottet.
seit dem ein 93er Ford Fiesta 1,3l (!) Disco *SAG NIX!!!!!* =)
Disco ?? So mit Lichtkugel etc - wie zuletzt beim Bike in Pimp my Fahrrad? *lol*
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
@ Ritter Goranius:
was fährst Du denn?
Nur für den Fall, das Du CTR_Sanshiro winkst, und er DIch dann aber net ekerkennt
Grüße
Steffen
oh mann ihr verarscht mich alle.... *g*
Jetzt brauch ich dann aber auch mal bissl mitleid, weil alle so gemein sind
*winke winke*
Ich hoffe das reicht
UNd wenn Du willst überrede ich Morn, dass er beim 24h-Rennen extra für Dich die rosa Nelke ins Knopfloch steckt - im Moment weigert er sich noch *lol*
Nene, das ist abgemacht, ich bring eine mit!
Also CTRs hab ich noch keinen anderen gesehen. Ein paar Sport, und 2 ITRs (bei uns im Club). Und einen NSX in einem Brandenburger Autohaus. Geiles Teil. Der Verkäufer hat nur gelächelt als ich ihm meinen R zum Tausch angeboten hab
Der Morn
ich bin schon NSX gefahren *liebgugg*