ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rotorfelgen für A5 in 19 Zoll ?

Rotorfelgen für A5 in 19 Zoll ?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 9:57

Gibt es die Rotorfelgen für den A5 auch in

19 Zoll?

Wenn ja welchen ET haben sie und welche breite?

Danke

Beste Antwort im Thema

In ganz silber gibt es die nicht in 19".. Es gibt aber auch original audi 19" Rotor in Silber 19" wobei aber das polierte Stück in den Speichen viel größer ist als bei den bekannten rotoren.. Siehe Anhang, diese gibt es in ganz silber (meine ich zumindest gesehen zu haben)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

http://tinyurl.com/nzq69xq

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Jeder 3. Wagen hat die doch drauf;)

9jx19 et33..

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von nebukadnezarII

http://tinyurl.com/nzq69xq

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Sind die den aber original von audi ?

Wenn ja wäre ein tausch mit meinen

20 zöller doppelspeichenfelgen für mich

ein Nachteil ?

Die 19" sind DIE originalen. 20" kam dann später mit dem RS.

Ob ein Tausch ein Nachteil ist, kannst nur du beantworten. Wenn dir die Rotoren besser gefallen ist es für dich wohl ein Vorteil ;)

Es gibt aber diverse Nachbauten, dann wäre ein Tausch wenig clever.

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Die 19" sind DIE originalen. 20" kam dann später mit dem RS.

Ob ein Tausch ein Nachteil ist, kannst nur du beantworten. Wenn dir die Rotoren besser gefallen ist es für dich wohl ein Vorteil ;)

Es gibt aber diverse Nachbauten, dann wäre ein Tausch wenig clever.

Das Problem bei den billigen nachbauten

ist, dass das Aluminium der Felgen oft

zu weich ist.

Leichte Kratzer werden dann zu großen

Dellen.

Hat die original 19 Zoll rotorfelgen et 33?

Und gibt es die auch in komplett Silber?

In ganz silber gibt es die nicht in 19".. Es gibt aber auch original audi 19" Rotor in Silber 19" wobei aber das polierte Stück in den Speichen viel größer ist als bei den bekannten rotoren.. Siehe Anhang, diese gibt es in ganz silber (meine ich zumindest gesehen zu haben)

Image

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

In ganz silber gibt es die nicht in 19".. Es gibt aber auch original audi 19" Rotor in Silber 19" wobei aber das polierte Stück in den Speichen viel größer ist als bei den bekannten rotoren.. Siehe Anhang, diese gibt es in ganz silber (meine ich zumindest gesehen zu haben)

was sollen das für Felgen auf dem Bild sein ?.....meine Original 19 er Werksrotoren sehen irgendwie anders aus.

20130524-163247
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

In ganz silber gibt es die nicht in 19".. Es gibt aber auch original audi 19" Rotor in Silber 19" wobei aber das polierte Stück in den Speichen viel größer ist als bei den bekannten rotoren.. Siehe Anhang, diese gibt es in ganz silber (meine ich zumindest gesehen zu haben)

Ne die finde ich nicht schön

Was ist mit diesen Felgen, sind die vom audi?

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

In ganz silber gibt es die nicht in 19".. Es gibt aber auch original audi 19" Rotor in Silber 19" wobei aber das polierte Stück in den Speichen viel größer ist als bei den bekannten rotoren.. Siehe Anhang, diese gibt es in ganz silber (meine ich zumindest gesehen zu haben)

was sollen das für Felgen auf dem Bild sein ?.....meine Original 19 er Werksrotoren sehen irgendwie anders aus.

Es gibt aber auchoriginal audi 19" Rotor in Silber 19" wobei aber das polierte Stück in den Speichen viel größer ist als bei den bekannten rotoren.

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

was sollen das für Felgen auf dem Bild sein ?.....meine Original 19 er Werksrotoren sehen irgendwie anders aus.

Es gibt aber auchoriginal audi 19" Rotor in Silber 19" wobei aber das polierte Stück in den Speichen viel größer ist als bei den bekannten rotoren

Ich meine die generelle Form, nicht die Farbgebung. Dein eingestelltes Bild stellt doch nicht die originalen Rotorfelgen dar.

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

Was ist mit diesen Felgen, sind die vom audi?

Stadard Felgen wenn du S-Line selection nimmst. diese 19" sind dann ohne Aufpreis. Schau mal in den Konfigurator.

Linus

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

Was ist mit diesen Felgen, sind die vom audi?

Dein Akku vom Handy ist fast leer :D

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

 

Es gibt aber auchoriginal audi 19" Rotor in Silber 19" wobei aber das polierte Stück in den Speichen viel größer ist als bei den bekannten rotoren

Ich meine die generelle Form, nicht die Farbgebung. Dein eingestelltes Bild stellt doch nicht die originalen Rotorfelgen dar.

Ja, die sind aber auch unter Rotor zu finden... Sind nicht die typischen rotor Felgen wie deine.

Hakans77. Schau hier da hast du alles Daten.

http://www.ebay.de/.../161124284083

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rotorfelgen für A5 in 19 Zoll ?