ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rotweise Rückleuchten erfahrungen

Rotweise Rückleuchten erfahrungen

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 12:23

Hallo,

Haben die Rotweisen Rückleuchten (also keine Original BMW) Check Control?

Hat eventuell noch jemand Rotweise rumliegen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bei den nachbauten gibts welche mit CC und welche ohne CC.

Qualität ist auch nicht die beste.

Ich bevorzuge original Teile!

Hab auch noch nen Satz original weiße Rückleuchten von meiner alten Limo. Sind 6 Monate alt. 100€ und Du kannst sie haben.

Gruß Frank

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Bei den nachbauten gibts welche mit CC und welche ohne CC.

Qualität ist auch nicht die beste.

Ich bevorzuge original Teile!

Hab auch noch nen Satz original weiße Rückleuchten von meiner alten Limo. Sind 6 Monate alt. 100€ und Du kannst sie haben.

Gruß Frank

Danke fürs Angebot. Aber...

... ich wollte Rotweise und für einen Coupe

ich meinte ja die rot-weißen ;)

Aber egal, wenn Du ein Coupe hast, passt es eh net.

Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen

 

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

Hallo,

Haben die Rotweisen Rückleuchten (also keine Original BMW) Check Control?

Hat eventuell noch jemand Rotweise rumliegen?

Was heißt also keine original BMW? Es gibt auch rot/weisse von BMW...

Re: Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen

 

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Was heißt also keine original BMW? Es gibt auch rot/weisse von BMW...

er will irgendwelche nachbauten haben weil die org. wahrscheinlich zu teuer sind.. wasn glück das bei mir immer rot weisse dabei waren

Re: Re: Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen

 

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

er will irgendwelche nachbauten haben weil die org. wahrscheinlich zu teuer sind.. wasn glück das bei mir immer rot weisse dabei waren

Es gibt aber auch sehr gute Nachbauten! Hatte mal welche von DEPO! Standen den Originalen in nichts nach! *lobenmuss*

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

Danke fürs Angebot. Aber...

... ich wollte Rotweise und für einen Coupe

Wenn für dich auch ganz weiße Klarglas in Frage kommen hätte ich da einen Satz fürs Coupé günstig abzugeben!!!;)

Hab mir Klarglas Rot/Weiße verbaut. Die alten Pics siehst du in der Signatur.

Re: Re: Re: Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen

 

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Es gibt aber auch sehr gute Nachbauten! Hatte mal welche von DEPO! Standen den Originalen in nichts nach! *lobenmuss*

das sind doch in offizien die von FK ne? also ich kans net beurteilen hatte bis jetz immer org. bmw teile

Re: Re: Re: Re: Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen

 

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das sind doch in offizien die von FK ne? also ich kans net beurteilen hatte bis jetz immer org. bmw teile

Ja die EDSEPO werden von FK vertrieben....

ich habe auch die von fk drin und man sieht zu den originalen eigentlich so keinen unterschied, und das beste: sie sind dicht :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ich habe auch die von fk drin und man sieht zu den originalen eigentlich so keinen unterschied, und das beste: sie sind dicht :D :D :D

Ja, dicht waren meine FK`s auch immer. Doch leider lässt die Passgenauigkeit oft zu wünschen übrig.

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ja, dicht waren meine FK`s auch immer. Doch leider lässt die Passgenauigkeit oft zu wünschen übrig.

mit der passgenauigkeit hatte ich keine probleme, aber die verkabelung stimmte leider nicht, musste eine sache abändern.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

mit der passgenauigkeit hatte ich keine probleme, aber die verkabelung stimmte leider nicht, musste eine sache abändern.

Ja das sowieso.... War mit dem Umpinnen schon länger beschäftigt. Zweimal musste ich auch zum Lötkolben greifen. Bei den FK´s ist zum Beispiel das Bremslicht meist auf der Zweifadenbirne außen- also absolut E36 untypisch...;) Gut, das mit der Passgenauigkeit ist jetzt nicht extrem, aber beim genauen Hinschauen sieht man das schon ein bisschen...:(

also umgelötet habe ich nix, paps hat das gemacht, mit nem einfachen stromdieb :D und es funzt einwandfrei :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rotweise Rückleuchten erfahrungen