1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Routen ans Navi senden per App

Routen ans Navi senden per App

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 21:13

Hallo,

Ich habe es nun dreimal versucht, eine Route in der App einzurichten und dann per „im Fahrzeug nutzen“ ans Navi geschickt.

Meinen letzten Versuch habe ich am Freitag Abend gemacht, um am Samstag früh starten zu können. Als ich nach 30 Minuten Fahrzeit noch immer keine Meldung bekam, habe ich via CarPlay Kalendereintrag mit Maps navigiert.

Am Sonntag Nachmittag, als ich mich bereits auf der Rückfahrt befand, kam im Navi die Meldung, dass ein neues Ziel empfangen wurde.

Übersehe ich eine Einstellung?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Nein, Du übersiehst nichts.

Hat bei mir auch immer super funktioniert, bis auf die letzten paar Tage.

WE-Connect scheint irgendwie zu schwächeln...

Ist bei mir genauso.

Stand der Technik bei VW --> Leider

Hi,

Freitag benutzt, keine Schwierigkeiten, nachdem der Stick on war, kam schon die Meldung zur neuen Route

Themenstarteram 4. Oktober 2021 um 18:43

Erstaunlich ist ja immer die Differenzierung innerhalb des Konzerns. Bei Audi lief (fast) immer (fast) alles rund. Nur die Preise sind nichts mehr gerechtfertigt.

Ok, dann hoffen wir, dass WeConnect wieder in die Spur findet.

Zitat:

@rotiguan schrieb am 4. Oktober 2021 um 17:10:35 Uhr:

Hi,

Freitag benutzt, keine Schwierigkeiten, nachdem der Stick on war, kam schon die Meldung zur neuen Route

Welcher Stick?

Wozu?

Hi,

ich habe ein USB Stick mit telefonkarte, darüber läuft das.

We Connect App auf Handy, Karte Ziel suchen und absenden.

Auto Zündung an, USB Stick startet, LED grün, schon ist Ziel da.

Für We Connect brauchst du aber keinen Stick, das muss auch mit der eingebauten eSim gehen.

Doch, bei MIB 2.5 schon. Da ist die eSim nur für den Notruf.

Der TE verschweigt ja (wie hier in letzter Zeit sehr, sehr oft von vielen, vielen Leuten) um welches System es sich bei ihm handelt. Dann überschneiden sich die Antworten der verschiedenen Systeminhaber. Meine Glaskugel ist leider defekt; deswegen gebe ich hier im Forum kaum noch Antworten. Wer sich nicht ordentlich artikulieren kann hat meine Hilfe nicht verdient und ich mache mir keine Arbeit mehr für andere Leute. Im schlimmsten Fall wird man auch noch dumm von der Seite angemacht. Keine Arme, keine Kekse. :p

 

PS: Bei mir (MIB2.5) funktioniert es ohne Probleme. Erst letzte Woche benutzt.

Hast recht

Deine Antwort
Ähnliche Themen