ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. rs 450 lauter machen

rs 450 lauter machen

Themenstarteram 21. September 2010 um 12:06

Hallo

Ich habe da mal ne frage

Ich habe ich den oben genanten rs 450 bj. 2007

ich wurde den gerne vom sound her etwas aufmotzen

da ich den luftfilter mal zum test abgemacht habe und der sich hammer geil anhörte !

Ich habe dann mal den filter aufgemacht und gereinigt in Hoffnung das der dann besser bzw lauter wird aber es taht sich nix drauf hin habe ich auch ein kleines loch gemacht im filter und dachte mir das der lauter wird aber es tat sich ebenfals nix

in mehreren foren habe ich was vom sls gehört da ich nicht genau weiß was das ist bzw nicht weis wo der sich befindet würde ich auch gerne mal wissen wie genau das ablauft?

Ach ja was mir noch aufgefallen ist am luftfilterkasten eingang ist auch ein kleiner schlauch der mit in denn filter führt ändert der was wenn ich den raus nehme

Beste Antwort im Thema

Volltanken und Anzünden soll auch sehr Laut sein,bei den Buden !

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 21. September 2010 um 12:20

Also wenn du ihn so richtig schön kernig laut machen möchtest,

dann empfehle ich dir die zwei Schrauben direkt am Krümmer/Zylinder zu lösen.

Dann wird er so richtig schön kernig laut.

Volltanken und Anzünden soll auch sehr Laut sein,bei den Buden !

Ein leerer Tank knallt besser:D:D:D

Wie wär es mit nem Leovince Handmade, guck mal bei Youtube, hört sich nicht schlecht an. Mit offenem Luftfilter fahren hab ich zur Probe auch mal gemacht, is schon nicht schlecht:D, geht aber au Kosten der Lebensdauer.

Ansonsten bau dir Musikboxen ins Helmfach und dreht die bei der Fahrt bis volle Pulle auf:D

Nach solchen Aktionen läuft man aber Gefahr, daß einem beim sonntäglichen Anfahren der freundlichen Nachbar einen Blumentopf hinterherwirft, weil er sich in seinem Wochenendschlaf gestört fühlt...:D

Themenstarteram 22. September 2010 um 5:07

Also scon mal vielen dank für die vielen Antworten

Wie genau würde das mit den schrau en am auspuff gehen sol ich zwischen dem stehbolzen und dem auspuff 2 unterlegsscheiben reinmachen und dan muttern drauf?

Wils mal teseten kann man aber sonst nix am filter tunen daas derbesser zieht und sich gut anhört es geht mir nich um speed fah e 25 !

am 22. September 2010 um 10:25

Du kannst auch 4Scheiben nehmen!

Am besten so das du den kleinen Finger zwischen Krümmer und Zylinder stecken kannst.

Das Prinzip ist je mehr Scheiben desto kerniger der Sound.

Wenn du dieses Prinzip anwendest hast du Praktisch eine "Supertrapp für Arme"

Dieser Auspuff funktioniert nach dem gleichem Prinzip.

Und der kostet im Laden um die 400 €.

Also hänge unsere Tipps nicht so an die große Glocke,sonst kauft den keiner mehr.

Viel Spaß dabei.

 

Zitat:

Original geschrieben von Taschuli123

Also scon mal vielen dank für die vielen Antworten

Wie genau würde das mit den schrau en am auspuff gehen sol ich zwischen dem stehbolzen und dem auspuff 2 unterlegsscheiben reinmachen und dan muttern drauf?

Wils mal teseten kann man aber sonst nix am filter tunen daas derbesser zieht und sich gut anhört es geht mir nich um speed fah e 25 !

Wieso Unterlegscheiben rein? Auspuff abschrauben, Luftfilter runter. fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=jNwN011LRj8

Themenstarteram 22. September 2010 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von Taschuli123

Also scon mal vielen dank für die vielen Antworten

Wie genau würde das mit den schrau en am auspuff gehen sol ich zwischen dem stehbolzen und dem auspuff 2 unterlegsscheiben reinmachen und dan muttern drauf?

Wils mal teseten kann man aber sonst nix am filter tunen daas derbesser zieht und sich gut anhört es geht mir nich um speed fah e 25 !

Wieso Unterlegscheiben rein? Auspuff abschrauben, Luftfilter runter. fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=jNwN011LRj8

JA so ist geil aber auch bei 4 takt aber meine auspuff ist ein sport Naraku da ist der krümer schon drine!

Zitat:

Original geschrieben von Taschuli123

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

 

Wieso Unterlegscheiben rein? Auspuff abschrauben, Luftfilter runter. fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=jNwN011LRj8

JA so ist geil aber auch bei 4 takt aber meine auspuff ist ein sport Naraku da ist der krümer schon drine!

Hatta ne Flex? Kanna ne Flex bedienen?...

 

Das findest du echt geil? Bei dem Sound passiert dir nur eins: Und zwar dass deine Nachbarn die Cops rufen wenn du spät abends heim kommst (ich würds tun!), oder dass du von Haus aus gleich mal aufgehalten wirst.

Peinlich ist das, mehr nicht!

Und vergesse nicht, dass du nach dieser massnahme deinen ach soo tollen "sound" der nächsten Polizei präsentieren sollst :D

 

Nee, im Ernst, solche Rollerfahrer wie du bringen alle in verruf, unerlaubte sachen an ihren Rollern vorzunehmen. Mich würde es nicht wundern, wenn du mit dieser Knatterbüchse angehalten wirst und diese beschlagnahmt wird.

Irgendwie ist es auch peinlich, wenn der "Sound" nicht zur gebotenen Leistung paßt. Auch nach den geschilderten Maßnahmen wird der RS450 an der Ampel von jeder serienmäßigen Mercedes S-Klasse abgezogen, und die ist um Welten leiser....

Also mein Rex wird von Haus aus auch so immer lauter.....je mehr Kilometer du runterspulst , um so lauter wird er!:D

Ansonsten gehe auf Ebay (Bucht) und schau dich da um........da gibt es jede menge Auspuffrohre , die ehrlich gesagt ziemlich hässlich aussehen!

OMG bei nem Roller kan man NIEMALS von Sound reden! Bevor man sich so Sportauspuff Schrott hinbaut und sonst was sollte man sich lieber das Geld Sparen und n gescheites Auto kaufen!

Ich liebe immer die "Kidis" die mich auslachen weil ich mit nen total zamgefickten langsamen Roller durch die Gegend fahre... aber man sollte dann der ihre Gesichter sehen wenn die mich an der Kreuzung sehen wie ich nen Quattrostart hinlege :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen