ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS-Diffusor für den Audi A6 4G Limousine VFL mit S-Line Stoßstange

RS-Diffusor für den Audi A6 4G Limousine VFL mit S-Line Stoßstange

Audi A6 C7/4G

Liebe Community,

 

Ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem RS-Diffusor für meinen A6 4G mit 3x S-Line. Auf meiner Suche fand ich bis jetzt nur einen einzigen Hersteller (Dejavu-Cars) der einen Diffusor für das Vorfacelift Modell mit S-Line Stoßstange anbietet und dieser ist momentan leider nicht lieferbar.

 

Meine Frage wäre:

- kann ich einen Diffusor für das Facelift Modell S-Line mit etwas Arbeit einbauen (laut Angaben der Hersteller angeblich nicht passend)?

- kennt möglicherweise jemand einen Hersteller oder hat einen Link zu einem passenden RS-Diffusor, der auf meine Stoßstange passt?

- hat jemand so einen Diffusor rumliegen und möchte mir den verkaufen?

 

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Heckdiffusor für Audi A6 C7 4G vorFacelift Heckansatz Heck Diffusor + Endrohre, habe ich gekauft bei E`Bay...

tunparts_auto

Der Verkäufer ist abwesend bis 23. Sep 2022. Bis zu seiner Rückkehr müssen Sie mit Lieferverzögerungen rechnen.

Audi a6 FSI Quattro

Servus, ich hatte auch mal einen dran. Sieht geil aus, aber das Heck sieht dann trotzdem komisch aus weil der RS ja auch breiter ist hinten. Hatte ich wieder ab gebaut und verkauft. Achte drauf , dass du den Diffusor mit den Adaptern-Rohre für deinen Auspuff kaufst. Sonst sieht man durch die RS-Auspuffblenden

deine Auspufftöpfe. Und hast du eine Anhängerkupplung?

Themenstarteram 16. Oktober 2022 um 8:10

Servus, nein ich habe keine Anhängerkupplung und leider auch Immernoch keinen Diffusor gefunden. Weißt du vielleicht noch wo du den gekauft hast?

Hallo,

Gibt es eigentlich keinen Diffusor, der ohne schneiden,bohren ect. auf einen bitdi außen s-line und Soundbooster passt?

LG

Andreas

Zitat:

@JZ065 schrieb am 16. Oktober 2022 um 10:10:14 Uhr:

Servus, nein ich habe keine Anhängerkupplung und leider auch Immernoch keinen Diffusor gefunden. Weißt du vielleicht noch wo du den gekauft hast?

Sorry für die späte Antwort, ich hatte meinen bei Ebay gekauft.

Hast du mittlerweile einen gefunden?

Zitat:

@Andreas888 schrieb am 4. Februar 2023 um 21:31:54 Uhr:

Hallo,

Gibt es eigentlich keinen Diffusor, der ohne schneiden,bohren ect. auf einen bitdi außen s-line und Soundbooster passt?

LG

Andreas

Moin , ja gibt es. Für s-line so wie für nicht s-line. Das einzige was du ausschneiden müsstest ist die Anhängerkupplung, wenn du eine hättest. Halterung haben bei mir sehr gut gepasst

Guck mal bei Ebay, da haben die eine große Auswahl.

Morgen,

Ja ich habe nachgesehen, aber es steht immer nicht für s-line oder nicht für Soundbooster.?????

Themenstarteram 5. Februar 2023 um 8:26

Zitat:

@Andreas888 schrieb am 5. Februar 2023 um 09:21:17 Uhr:

Morgen,

Ja ich habe nachgesehen, aber es steht immer nicht für s-line oder nicht für Soundbooster.?????

Das gleiche Problem habe ich auch…

Ich denke der vom S6 würde passen, und mit schönen Blenden sieht das gut aus. Hab einen im Netz gesehen.

Themenstarteram 5. Februar 2023 um 8:33

Mittlerweile würde ich sogar eher den von S6 anbauen, hast du vielleicht einen Link von dem Diffusor?

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-LINE/EURO 5

Erstzulassung: 07/2012 Kilometerstand: 259.451 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 230 kW (313 PS)

Preis: 14.999 €

https://link.mobile.de/8oXsNhP5arTmTp5GA

Themenstarteram 5. Februar 2023 um 8:53

Ja der sieht nicht übel aus, aber für den VFL mit S-line finde ich den auch nicht

Eben und der originale ist sicher sauteuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS-Diffusor für den Audi A6 4G Limousine VFL mit S-Line Stoßstange