ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS Wabengitter Nebelscheinwerferblenden für S-Line Stoßstange.

RS Wabengitter Nebelscheinwerferblenden für S-Line Stoßstange.

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 30. September 2015 um 5:44

Viel gesucht und nie gefunden, RS Wabengitter Nebelscheinwerferblenden für S-Line Stoßstange.

In den USA will sich eine Firma der Sache annehmen und diese heißbegehrten Teile endlich fertigen ;)

Bei Bedarf kann ich Euch hier auf dem laufenden halten - ansonsten schaut ins A5OC Forum.

Wabengitter
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. September 2015 um 5:44

Viel gesucht und nie gefunden, RS Wabengitter Nebelscheinwerferblenden für S-Line Stoßstange.

In den USA will sich eine Firma der Sache annehmen und diese heißbegehrten Teile endlich fertigen ;)

Bei Bedarf kann ich Euch hier auf dem laufenden halten - ansonsten schaut ins A5OC Forum.

182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
182 Antworten
am 30. September 2015 um 5:50

Hört sich mal absolut interessant an! Der einzige Grund, weshalb ich noch keinen RS Grill drauf hab.....

Naja ok..... Vll auch weil ich mir nicht sicher bin ob Gun Metal nicht zu hell ist. Schwarzer Grill find ich passt nicht so zu den Felgen in Graphit und den A Säulen am Cab. ?? Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Bleibt zu hoffen dass die Wabenstruktur auch nah am Original ist.

 

Wenn Du uns auf dem Laufenden hältst, sehr gerne!

Themenstarteram 30. September 2015 um 6:08

Im Moment läuft die Produktion wohl an - das Wabengitter entspricht den OEM RS Grills.

Ich warte schon länger auf diese Teile - selbst Dremeln habe ich auf Grund meines "Monksyndroms" auch bei den kleinsten Details wieder verworfen :D

Vermutlich werden die Teile in der Ausführung kommen wie auch die originalen sind, also "ABS-Kunststoff schwarz".

Persönliche Anpassungen an die Farbe des Grills macht dann wohl der freundliche Lackierer um die Ecke ;)

Bin schon auf die ersten Berichte gespannt, sieht aber gut aus

Da bin ich auch gespannt. Hab zwar alles schön gedremelt, nur Wabengitter nicht drangemacht :P Nun sind diese halt offen. Hat auch was ^^

shut up and take my money ;)

ENDLICH...

Passt doch dann auch auf den S5 V8 VFL oder?

Um welche Firma und bzw. welche Seite handelt es sich da denn?

MfG

Themenstarteram 30. September 2015 um 13:11

Das Gitter ist nur für den vFL mit S-Line Stoßstange, ergo passt es natürlich am S5 V8 ;)

Es handelt sich wohl im eine kleine Firma namens Helix Auto in den USA - gefunden habe ich dazu auf die schnelle leider nichts.

Den Thread auf A5OC kannst hier verfolgen

Ist hinter den Gittern dann offen? Wenn ja, wäre das auch ein erster Schritt zur vernünftigen Bremsenkühlung. :-)

Themenstarteram 30. September 2015 um 14:04

Ist "offen" .. und Deine Gedanken waren auch meine ;)

Richtig gut!

Gibt es die Möglichkeit ne sammelbestellung zu organisieren?

Themenstarteram 30. September 2015 um 15:59

Zitat:

@CTmilo84 schrieb am 30. September 2015 um 17:22:25 Uhr:

 

Gibt es die Möglichkeit ne sammelbestellung zu organisieren?

Im Moment noch nicht, denke aber das sich da was machen lässt wenn die Dinger erstmals offiziell angeboten werden.

am 30. September 2015 um 18:38

Top; die Ammis. Und sogar aus ABS. Das ist mal zu Ende gedacht!

Themenstarteram 30. September 2015 um 18:53

Zitat:

@mightymoe schrieb am 30. September 2015 um 20:38:31 Uhr:

Top; die Ammis. Und sogar aus ABS. Das ist mal zu Ende gedacht!

Ich finde es auch klasse das sich da was tut. Für fast jedes Modell gibt es Wabengitter-Blenden für die Nebelscheinwerfer, nur für die vFL S-Line Stoßstange nicht :( .. selbst für die nicht S-Line gibt es das RS Gitter im Zubehör obwohl es als OEM zu kaufen ist, sowas verstehe wer wolle :rolleyes:

 

Selber gemacht sieht es eindeutig besser aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS Wabengitter Nebelscheinwerferblenden für S-Line Stoßstange.