RS6 Limousine
Hallo Leute!!
Sorry, wenn diese Frage schon öfter aufgetreten ist, aber ich habe gesucht und nichts gefunden... Kann mir mal pls wer sagen wann denn die RS6 Limo kommt??
Vielen Dank & Grüße
Ähnliche Themen
27 Antworten
Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, dann etwa gg. Oktober/November.
Zusammen mit dem Facelift für den A6 ... die RS6 Limousine bekommt ja dann auch gleich das neue Heck verpasst Termin würde ich ebenfalls Oktober/November ausgehen.
Der Sache kann ich folgenden Link hinzufügen:
Erwischt: Audi RS6 Limousine
Nice, oder?
Jetzt gibts auch schon offizelle Bilder der RS6-Limousine!!!
RS6 Limousine
Sieht mit dem Facelift echt besser aus.
Hallo zusammen,
Start Vorverkauf ist offoziel am 14.08.2008 mit Leifertermin ab KW 45 .
noch fragen :-)
Also eigentlich find ich ja die Limousine schon besser, gegen diesen Kombi hätte ich aber dennoch nichts!
RS6 Kombi
Zitat:
Original geschrieben von nitrocorrado
Also eigentlich find ich ja die Limousine schon besser, gegen diesen Kombi hätte ich aber dennoch nichts!![]()
RS6 Kombi
Ich hab auch nichts gegen meinen Kombi, auch wenn der "nur" 580PS hat

Spass beiseite:
Die Limo kostet 2.250€ weniger als der Avant...wo ich beim Avant jetzt schon wieder eine versteckte Preiserhöhung feststellen muss: der Avant kostet jetzt 107.800€, als ich den geordert hab waren's noch 106.900€...da hat Audi gleich mal 900€ draufgeschlagen ohne was an der Serienausstattung zu ändern!
Bisher kursieren im Internet nur Bilder der RS6-Limousine in blau. Doch im heutigen Donaukurier war ein kleines Bildchen drin, auf dem die Limousine in rot zu sehen ist. (verdammt sexy ;D). Gibt es im Internet bereits hochwertige Fotos zur roten RS6-Limousine?
Zitat:
Original geschrieben von XCarjamX
Bisher kursieren im Internet nur Bilder der RS6-Limousine in blau. Doch im heutigen Donaukurier war ein kleines Bildchen drin, auf dem die Limousine in rot zu sehen ist. (verdammt sexy ;D). Gibt es im Internet bereits hochwertige Fotos zur roten RS6-Limousine?
Also in irgendeiner (Auto-)Zeitung hab ich mal Bilder vom RS6 (Limo) in rot gesehen. Da ich aber täglich viele News aufgreife, kann ich dir nicht sagen, ob es sich dabei um News aus einer deutschen Autozeitung (sport-auto, oder AMS) oder den News von Handelsblatt, ftd, wsj, business week, times oder bbc handelt. Mir mangelt's auch gerade an Zeit ums Internet zu durchforsten, aber ich kann dir sagen: es gibt definitiv ordentliche Bilder der RS6 Limo im Netz
Jetzt mal das Heck
Also wenn ich mir den RS6 holen würde
dann aber mit dem S6 Grill vorne,
schaut finde ich viel geiler und Sportlicher aus, und bestimmt aggressiver im Rückspiegel ;-)