ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 PLUS welche Schaltung Multi oder Tiptronic

RS6 PLUS welche Schaltung Multi oder Tiptronic

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. Mai 2010 um 16:39

Moin, moin

ist im RS6 PLUS eine Mutlitronic oder Tiptronic verbaut.

Der Audi hat Schaltwippen am Lenkrad.

Laufleistung knappe 90.000km

Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen

 

Mhhhhhhhh, mach ich es oder nicht:D

 

 

Beste Antwort im Thema

Die Multitronic würde wohl nach einem Gasstoß in Einzelteilen auf dem Asphalt liegen :D :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Tiptronic natürlich ;)

Die Multitronic würde wohl nach einem Gasstoß in Einzelteilen auf dem Asphalt liegen :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Die Multitronic würde wohl nach einem Gasstoß in Einzelteilen auf dem Asphalt liegen :D :D

So ist es! :D:D

 

@TE: Mach ett!! ;)

(vom Händler?)

am 6. Mai 2010 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Moin, moin

ist im RS6 PLUS eine Mutlitronic oder Tiptronic verbaut.

Der Audi hat Schaltwippen am Lenkrad.

Laufleistung knappe 90.000km

Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen

Mhhhhhhhh, mach ich es oder nicht:D

gibt´s mal nen link zum fahrzeug?

etwader hier?

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Moin, moin

ist im RS6 PLUS eine Mutlitronic oder Tiptronic verbaut.

Der Audi hat Schaltwippen am Lenkrad.

Laufleistung knappe 90.000km

Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen

 

Mhhhhhhhh, mach ich es oder nicht:D

gibt´s mal nen link zum fahrzeug?

etwader hier?

Jupp:)

am 6. Mai 2010 um 17:12

der is fein:D

hab ich mir angesehen...und dann kam wieder die rot/gelbe karte:(:(:(

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

der is fein:D

hab ich mir angesehen...und dann kam wieder die rot/gelbe karte:(:(:(

Na die Freigabe hätte ich:D, nur mein Gewissen plagt mich. Wenn ich all die Geschichten lese, wenn die "Diva" verrückt spielt .

Ich bin so einer, 60.000 im Station und ich bekomm den Fußball an den Kopf geschossen, wenn ihr versteht was ich meine:rolleyes:.

 

Oder das Radio wird 1000000000000 verkauft und in meiner Packung fehlt der Stecker.

 

 

am 6. Mai 2010 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

der is fein:D

hab ich mir angesehen...und dann kam wieder die rot/gelbe karte:(:(:(

Na die Freigabe hätte ich:D, nur mein Gewissen plagt mich. Wenn ich all die Geschichten lese, wenn die "Diva" verrückt spielt .

Ich bin so einer, 60.000 im Station und ich bekomm den Fußball an den Kopf geschossen, wenn ihr versteht was ich meine:rolleyes:.

Oder das Radio wird 1000000000000 verkauft und in meiner Packung fehlt der Stecker.

dann geh diesen problemen doch bei dem wagen ganz einfach aus dem weg....du kaufst ihn dir --- und dann tauschen wir!:D:D:D

Mein Vorschlag ausm andern Thread :D

Was mir grade auffällt: Hatten die black-cognac Plus nicht titanfarbene Felgen? Bis auf die fehlenden werksgetönten Scheiben sieht das Ding aber lecker aus...

am 6. Mai 2010 um 17:28

hast recht...ich meine auch das die eigendlich die dunklen felgen hätten.

aber vielleicht konnte sich das der käufer bei der bestellung auch aussuchen.

bei dem auto würde ich auch auf die werksgetönten scheiben verzichten (hab ich jetzt ja auch nicht drin) da gewöhnt man sich schnell dran.;)

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

 

 

Na die Freigabe hätte ich:D, nur mein Gewissen plagt mich. Wenn ich all die Geschichten lese, wenn die "Diva" verrückt spielt .

Ich bin so einer, 60.000 im Station und ich bekomm den Fußball an den Kopf geschossen, wenn ihr versteht was ich meine:rolleyes:.

 

Oder das Radio wird 1000000000000 verkauft und in meiner Packung fehlt der Stecker.

dann geh diesen problemen doch bei dem wagen ganz einfach aus dem weg....du kaufst ihn dir --- und dann tauschen wir!:D:D:D

Na werde mir das Stück mal in den nächsten Tagen aus der Nähe anschauen. :D.

Also solange FINGER weg, sonst verpetze ich euch an eure Frauen / Freudinnen:D:D

Ja besser gar keine als ne Folientönung, verglichen mit der Werkstönung ist das alles Pfusch, alleine schon weil der Rand nie sauber anliegt und man die Drähte in der Scheibe sieht. Mit den getönten Scheiben sieht das hinten inkl. B und C Säule halt aus wie aus einem Guss, das hat was finde ich...

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

hast recht...ich meine auch das die eigendlich die dunklen felgen hätten.

aber vielleicht konnte sich das der käufer bei der bestellung auch aussuchen.

 

bei dem auto würde ich auch auf die werksgetönten scheiben verzichten (hab ich jetzt ja auch nicht drin) da gewöhnt man sich schnell dran.;)

Jep, grundsätzlich die dunklen Felgen. Es waren aber auch die Hellen frei wählbar.

 

Das Leder wäre für mich k.o.-Kriterium, aber ansonsten ist die Kiste klasse. Alles Wichtige bei 90 TKm schon gemacht und vom Händler 12 Monate Gewährleistung. Anschlussgarantie bekommt man danach zwar nicht mehr (wie ich gerade leidvoll erfuhr), aber zumindest 1 Jahr "sorgenfrei" ist gebongt. Wenn jetzt noch die Historie stimmt... :)

 

Und von wegen "Diva": Ich habe es ja hier kürzlich schon geschrieben, meiner (auch bei 90 TKm vor einem Jahr gekauft, jetzt rund 125 TKm) ist gar keine Diva. Und er wird auch ordentlich rangenommen. ;)

 

Nochmal: Mach ett! :D

 

Grüße

Markus

 

 

P.S.: Das Lenkrad hätte ich gern.... ;)

Zitat:

Jep, grundsätzlich die dunklen Felgen. Es waren aber auch die Hellen frei wählbar.

 

Das Leder wäre für mich k.o.-Kriterium

 

Grüße

Markus

 

 

P.S.: Das Lenkrad hätte ich gern.... ;)

Also meiner hatte auch die Titan-Felgen drauf.

Bei dem Leder(Farbe) hatte ich auch so meine Probleme. Da man aber kaum einen Plus mit schwarzer Ausstattung findet, habe ich ganz einfach auf Schwarz umgerüstet und habe somit meinen Plus nach persönlichen Geschmack.

Nochmals zur Kaufempfehlung: Grundsätzlich von unten anschauen, kompletten Datenspeicher auslesen lassen und Rep.Historie vorlegen lassen. So kann man ganz gut einschätzen ob das Auto i.O ist oder ob was faul ist. Ein gewisses Restrisiko bleibt halt. Aber das hatt man ja überall-egal was für ein Auto man kauft.

 

Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 PLUS welche Schaltung Multi oder Tiptronic