ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. RTI 2011.1

RTI 2011.1

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 8:08

Neu: Woche 22/2011 Part.-No. 31326246

Update hält sich in Grenzen!!!:

Germany:

new bypasses and motorway sections such as on: A20, A39, A40, A92, A94 B169, B67,B3,B59, B98, B221, B19, B73,B466,B73, B480, B525 ; A39/A391

the reconstruction of the motorway junction Braunschweig-Südwest

A60 / A61: The reconstruction of the motorway junction Nahetal

A4: The 22km long section of the motorway A4 around the mountainous area Hörselberge near Eisenach

Point of Interest Statistics

POI..............Previous release..........Current release.............Changes

Germany.......317 219.....................374 100......................56 881

Traffic Message Channel Version DE: 9

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. August 2011 um 7:23

DVD B habe ich heute früh eingelegt: Das Kartenmaterial hat wohl immer noch die alten Bugs (z.B. fehlende AB-Abfahrt Spandauer Damm in Berlin). Nix spannendes, lohnt nur, wenn man länger kein Update eingesetzt hat oder sehr günstig an eine DVD heran kommt.

Kartenmaterial ist wohl Q4/2009!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 26. Juni 2011 um 9:30

Danke für die Info.

Werd mir das Update glaub ich sparen.

am 8. Juli 2011 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Update hält sich in Grenzen!!!:

Daher einfach nur alle drei Jahre ein Update kaufen. Dann gibt es auch genügend Änderungen :D

Gruß

xc90er

Themenstarteram 8. Juli 2011 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Update hält sich in Grenzen!!!:

Daher einfach nur alle drei Jahre ein Update kaufen. Dann gibt es auch genügend Änderungen :D

Gruß

xc90er

...oder mal ne Sicherungskopie besorgen ;) Ähmmm. :D

am 8. Juli 2011 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

 

Daher einfach nur alle drei Jahre ein Update kaufen. Dann gibt es auch genügend Änderungen :D

Gruß

xc90er

...oder mal ne Sicherungskopie besorgen ;) Ähmmm. :D

Übrigens vielen Dank, läuft supi! :)

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

 

Daher einfach nur alle drei Jahre ein Update kaufen. Dann gibt es auch genügend Änderungen :D

Gruß

xc90er

...oder mal ne Sicherungskopie besorgen ;) Ähmmm. :D

Hallo Leute,

mein Elch (V70 12/2007) hat nun auch schon mehr als drei Jahre auf dem Buckel und es stellt sich die Frage, ob ausschließlich ein Update der Karten die Anschaffung lohnt, wenn nicht ebenfalls die Software überarbeitet wird. Soll wohl laut Volvo aber auch nicht mehr aktualisiert werden, wie in einem Forum einmal verlautbart worden sein soll. Schade eigentlich!

Gruß

huckleberryfynn

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Update hält sich in Grenzen!!!:

Germany:

the reconstruction of the motorway junction Braunschweig-Südwest

Na das würde mich mal interessieren. Da ist seit einem Jahr jede Woche eine andere Verkehrsführung.

Ein Navi, das sich aktuelle Updates selbst aus dem Internet holt, könnte mir gefallen ...

Grüße

Martin

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Huckleberryfynn

Zitat:

Original geschrieben von stelo

 

...oder mal ne Sicherungskopie besorgen ;) Ähmmm. :D

Hallo Leute,

mein Elch (V70 12/2007) hat nun auch schon mehr als drei Jahre auf dem Buckel und es stellt sich die Frage, ob ausschließlich ein Update der Karten die Anschaffung lohnt, wenn nicht ebenfalls die Software überarbeitet wird. Soll wohl laut Volvo aber auch nicht mehr aktualisiert werden, wie in einem Forum einmal verlautbart worden sein soll. Schade eigentlich!

Gruß

huckleberryfynn

Bei der Software ist wohl lediglich das TMC geupdated.

Sind 2 normale DVDs (keine DL mehr), die beide durchgeschoben werden müssen. DVD1 muss dann, quasi als Lizenz, im DVD-Laufwerk verbleiben.

am 14. Juli 2011 um 18:25

Hallo,

gibt es immer alle (Navi-) Versionen zur gleichen Zeit? Hier im Thread geht es ja eher um das HDD-Navi, wenn ich das richtig sehe. Wie sieht es mit dem DVD-Update für MJ2006 aus? Ist das auch schon verfügbar?

Danke und Grüße,

Torben

am 19. Juli 2011 um 18:59

Vielen Dank, mein Freundlicher konnte es nach erneuter Nachfrage auch bestellen. Vorher: Nee, gibt es noch nicht...

Grüße,

Torben

Themenstarteram 1. August 2011 um 15:02

Info-Update: Italien, San Marino und der Vatikanstaat sind nicht mehr auf der DVD A dabei.

Themenstarteram 3. August 2011 um 7:23

DVD B habe ich heute früh eingelegt: Das Kartenmaterial hat wohl immer noch die alten Bugs (z.B. fehlende AB-Abfahrt Spandauer Damm in Berlin). Nix spannendes, lohnt nur, wenn man länger kein Update eingesetzt hat oder sehr günstig an eine DVD heran kommt.

Kartenmaterial ist wohl Q4/2009!

Ich versteht immer noch nicht warum Volvo immer noch mit dem Navtec Kartenmaterial arbeitet.

Die sollten doch lieber zu Teleatlas wechseln, die halten Ihre Karten wenigstens auf dem Laufenden und man kann das Ihnen in Ihrem eigenen Support-Forum sogar mitteilen wenn sich Straßen geändert haben.

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Neu: Woche 22/2011 Part.-No. 31326246

Update hält sich in Grenzen!!!:

Germany:

new bypasses and motorway sections such as on: A20, A39, A40, A92, A94 B169, B67,B3,B59, B98, B221, B19, B73,B466,B73, B480, B525 ; A39/A391

the reconstruction of the motorway junction Braunschweig-Südwest

A60 / A61: The reconstruction of the motorway junction Nahetal

A4: The 22km long section of the motorway A4 around the mountainous area Hörselberge near Eisenach

Point of Interest Statistics

POI..............Previous release..........Current release.............Changes

Germany.......317 219.....................374 100......................56 881

Traffic Message Channel Version DE: 9

hy stelo

ne kleine frage: Kann man auf schon einem upgedateten (die neuste ausgabe 2011)RTi-gerät nicht HDD wieder eine ältere ausgabe drauf spielen? z.Bsp. Ausgabe 2010??

würde mich auf ein Feedback sehr freuen :)

gruss aus der CH

stef

Deine Antwort
Ähnliche Themen