ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Rti DVD

Rti DVD

Themenstarteram 4. März 2006 um 15:13

Hallo Großelchgemeinde,

welche Rti DVD-Version ist im Moment die aktuellste?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Habe eben die neuste beim Freundlichen geholt: 0548! (48. Woche 2005)

Kostenpunkt??

 

mfg

bestimmt wieder was zwischen 100-300Euro. Ist mir etwas zu heftig, da fahre ich doch weiter mit 2004 rum :/

ist denn die 0548 wieder eine DVD? die 0520 war ja ne 3er-packung. meiner meinung nach ein echter rückschritt...

am 4. März 2006 um 22:31

Die 0548 ist natürlich auch wieder ein 3er Set

Der Stand 48. Woche 2005 ist also die Version 0548 bzw. 2005/2006 und besteht aus 3 DVDs, richtig? Die vorletzte Version war die 0520 und bestand auch aus drei DVDs, aber welchen Stand hatte diese Version? Ende 2004? Bei eBay bietet einer eine VOLVO RTI Navi DVD + Update CD, bestehend aus einer DVD, Stand 04/10/26. Das kommt irgendwie nicht hin, diese Version und die 0520 überschneiden sich. Oder bringt Volvo alle sechs Monate eine neue Version raus?

Zitat:

Original geschrieben von S60 Driver

Kostenpunkt??

 

mfg

Ist ein 3-Set und kostete in der Schweiz Fr. 441.-

Zitat:

Original geschrieben von Grottenklaus

Ist ein 3-Set und kostete in der Schweiz Fr. 441.-

Thx and Oops

sind 282.37 EUR, ich denke ich bleib bei dem was ich habe.

Fehlen zwar ein paar Straßen, aber paßt schon.

 

mfg

am 5. März 2006 um 13:45

Hat sich in der Software etwas geändert? Kann man das bei Volvo nachlesen?

 

Gruss aus der tiefstverschneiten EIFEL

Habe irgendwo gelesen, das sich die Software leicht verändert hat, aber nix gravierendes. Meine 2004'er DVD ist EINE DVD, nix 3. Ab 2005 hat's 3 DVD`s??? Whee..... trotz DVD wechseln? Is ja....komisch...

Zitat:

Original geschrieben von Svobi

........... Whee..... trotz DVD wechseln? Is ja....komisch...

München - Berlin

Auf halber Strecke, "Bitte stoppen und legen Sie die DvD 2 ein" :D

Update

 

Hi Zusammen

Auch mal ne Frage zum RTI:

Hab noch alte SW drinnen von 2003. Mein Navi hat mich bisher überall hingebracht, auch wenn mal dann und wann ein Kreiseverkehr statt ner Kreuzung da war ;) Oder quer über nen Acker fahren war das krasseste bisher (natürlich nur auf dem Bildschirm. In Echt war's ne neue Strasse :D )

Hier meine Frage: kann ich ne neue DVD reinlegen, so dass sich das RTI aktualisiert und dann wieder meine alte DVD mit dem Kartenmaterial verwenden?

Wäre nur an aktueller SW interessiert. Ob die Karten ganz up-to-date sind ist mir eigentlich wurscht.

Weiss das einer? Hat das jemand gemacht? Insbesondere neue 3DVD version ab 05 mit Einzel-DVD?

Gruss

Hobbes

am 8. März 2006 um 3:54

Das funktioniert nicht. Erfahrungswert ;)

Die Gurke

Re: Update

 

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

... Hier meine Frage: kann ich ne neue DVD reinlegen, so dass sich das RTI aktualisiert und dann wieder meine alte DVD mit dem Kartenmaterial verwenden? Wäre nur an aktueller SW interessiert. Ob die Karten ganz up-to-date sind ist mir eigentlich wurscht. ... Gruss, Hobbes

Tja, müsste eigentlich gehen. Auf den DVDs ist neben dem Kartenmaterial auch die Software enthalten. Bei jedem Einlegen/Einschalten prüft das NAVI RTI wohl diesen Softwarestand und startet eine Installationsroutine, sollte die Software auf der DVD neuer sein, als die im System.

Ich kann dazu keinen verbindlichen Status melden, da es durchaus auch mal Leute gibt (z.B. Gurke ;-), denen dann das Navi komplett ausgetauscht werden muss, würde ich solche Späße immer auf dem Hof des Freundlichen machen.

Aber andersrum, bei einem Treffen mit einem Bekannten (ob nun MT GT oder einfach so), der Volvo fährt, einfach mal die DVDs gegenseitig rüberreichen. Würde ich aber nur bei annähernd ähnlichen RTI´s (Volvo Modelljahren) machen :-)

Die Software (update) selber wird von den Händlern ja auch nicht berechnet (die Update CD bekam ich auch so). Mag anders sein, wenn der Wagen dort nicht gekauft wurde ;-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und weist immer hübsch auf die Unverbindlichkeit dieses Forums und damit nicht nur meiner Beiträge hin ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen