ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückfahrkamera und Kofferraum locker

Rückfahrkamera und Kofferraum locker

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 4:11

Hallo liebe Leute.

Habe einen neuen Focus MK 4. Den Griff inclusive Kamera wo ich den Kofferraum öffne ist locke. Ist gerade aufgetreten. Was kann man da tun jetzt ?

Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CK3 schrieb am 15. März 2019 um 19:51:42 Uhr:

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 7. März 2019 um 20:48:41 Uhr:

Ich höre immer alle hier nur, ich werde nochmal hingehen oder den FH wechseln. Alle reden nur, aber handeln tut irgendwie keiner. Schade

Ich hab heute mal gehandelt und einfach alles zerlegt.

Die Griff- Kameraeinheit ist nur mit 2 kleinen Spangen befestigt. Morgen mache ich mal ein Foto. Habe versucht irgendwas zu biegen, aber da kann man nichts machen. Eventuell 2 neue minimal grössere Spangen nehmen. Diese drücken dann allerdings auch stärker von Innen aufs Blech und scheuern mit Sicherheit. Ich denke ich werde einfach mit dem lockeren Bauteil leben. :rolleyes:

Hier die versprochenen Bilder. Wie soll soetwas Bombenfest halten? Kann und soll es wahrscheinlich gar nicht.

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

Was soll man da wohl tun, hin zu Deinem Händler und Reklamieren.

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 4:21

Läuft das über Garantie ? Habe den Wagen 3 Wochen.

Ab zum Freundlichen und den Mängel beheben lassen. Das läuft auf Garantie!

Hatte ich bei einem nagelneuen im Showroom auch festgestellt, beim Turnier und der Limousine.

Genau, das habe ich hier schon recht oft gelesen .... dass das so (normal?) ist.

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 16:17

Zitat:

Ab zum Freundlichen und den Mängel beheben lassen. Das läuft auf Garantie!

Danke

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 16:17

Danke

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 16:19

Wirklich ärgerlich bei einem Neuwagen

Ich befürchte das ist „serienmäßig“ (bei 22:35 min):

https://www.youtube.com/watch?v=Y_nrMGoOZRg&t=1355s

Das ist nicht serienmäßig...

Ich habe das Video auch gesehen und dann sofort beim Händler testen gegangen. An keinen Focus war die Kamera locker/hatte spiel.

Wenn das bei meinem nächste Woche so sein sollte, werde ich reklamieren!

Themenstarteram 26. Oktober 2018 um 5:36

Zitat:

@louis-focus schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:41:14 Uhr:

Ich befürchte das ist „serienmäßig“ (bei 22:35 min):

https://www.youtube.com/watch?v=Y_nrMGoOZRg&t=1355s

Genau so Ist es auf einmal

Habe das sofort wg. der hiesigen Meldungen bei meinem Titanium Turnier getestet und was soll ich sagen, alles so wie es sein soll - fest.

Man darf nicht vergessen, in Foren wie diesen stellen vor allem betroffene Kunden Beiträge rein - wer zufrieden ist, kennt wahrscheinlich nicht mal dieses Forum. Tausende Autos haben keine Probleme, ein paar eben schon. Nicht erwünscht, aber so ist das Leben.

Habe heute meinen abgeholt...

Erster Griff, die Kamera!

Und sie war locker.

Sofort reklamiert, Händler erst mal bei nem Ausstellungswagen geguckt und die war fest.

Er hat dann den Kofferraum aufgemacht damit er sich das besser angucken kann, und da war eine „Lamelle“ nicht eingerastet.

Wurde sofort erledigt, und nu ist sie fest!

Hoffentlich klappt das bei dem Neuen für meine Frau auch so gut, falls das Bauteil locker sein sollte. Ende nächster Woche werde ich es wissen;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückfahrkamera und Kofferraum locker