ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. rückleuchten aus langeweile

rückleuchten aus langeweile

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:49

hatte heute mal langeweille und da ich noch einen satz rückleuchten liegen habe habe ich einfach mal die verbauten lasiert ...

was haltet ihr davon also vom design nicht vom lasieren ^^

ja es sind noch kleberückstände dran , wollte sie aber erstmal richtig durchhärten lassen ... die rechte leuchte wirkt heller weil da gerade ein sonnenschein (ja hier hat wirklich die sonne gescheint .. 14grad) drauffiel ...

Ähnliche Themen
33 Antworten

Sieht ganz gut aus.

Hast du die Rückfahrleuchten abgeklebt?

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 19:19

ja hab ich mit paket band abgeklebt gehabt oben und unten der streifen war mit normalem tesa abgeklebt ... so dürften die netten polizisten bei uns auch nicht meckern da ja noch genug licht durchkommt ... die rückfahrscheinis hab ich freigelassen als konstrast und weil die scheiben getönt sind , so seh ich wenigstens noch etwas wenn ich rückwärts fahre

am 3. Februar 2008 um 20:43

Soweit ich weiß, darf man an der Beleuchtung garnix machen ohne ABE oder E-Prüfzeichen. Denn sonst erlischt Deine Betriebserlaubnis. Aber vielleicht hast Du ja Glück und die Bullen lassens durchgehen. ;)

Sieht aber echt geil aus!

 

Gruß

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 21:16

recht hast du ... aber ich hoffe mal sie lassens durchgehen ... leuchtkraft ist ja wie serie durch die freigelassenen streifen .. naja mal schauen will evtl eh andere leuchten reinhaben aber mal abwarten find es so wies jetzt ist eigentlich ziehmlich schick

am 3. Februar 2008 um 22:22

Zitat:

aber ich hoffe mal sie lassens durchgehen

Ich werde für Dich beten...:D

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

Soweit ich weiß, darf man an der Beleuchtung garnix machen ohne ABE oder E-Prüfzeichen.

richtig!

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

leuchtkraft ist ja wie serie durch die freigelassenen streifen ..

falsch!

die leuchtkraft kann durch die minimerung der lichtaustrittsfläche logischerweise NICHT mehr identisch sein.....!

das ganze dann auch noch mit kennzeichen ins netz zu stellen.....sorry...aber es gibt genug leute die aus lauter langweile und dank online-anziegesystem bei der polizei dir da nen strick draus drehen können :rolleyes:

die folgekosten deiner aktion die ein unfall oder eine reguläre kontrolle nach sich ziehen sind dir bekannt?

 

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 2:40

kla iss mir alles bekannt ... bin ja nich grad n anfänger in der hinsicht ... kennzeichen ? du meinst die 5tages dinger die ich von nem bekannten hab ?^^ eindeutig zu teuer für einen tag ... aber das mit der leuchtkraft siehst du falsch . die leuchtkraft wird am punkt der kürzesten stelle zur glühbirne gemessen , sprich direkt drüber , und dort ist kein verlust der leuchtkraft zu messen

also lasierte rückleuchten find ich bei alten autos einfach nur geil. viel besser als alle klarglas zusammen.

aberleider nicht legal :(

ich hab bei meinem omega auch schwarz lasierte wo meiner meinung nach die leuchtkraft nicht wirklich gelitten hat. aber die geb ich meistens auch nur dann drauf wenns zu einem treffen geht.

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 11:42

find ich auch ... schön zeitgemässes tuning ... 92 gabs halt noch keine klarglas da gabs auch nur schwarz ...

aus dem grund kommen vorne auch bei ´mir nur schwarze in frage weil angeleyes eh nich wirklich toll aussehen ..

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

die leuchtkraft wird am punkt der kürzesten stelle zur glühbirne gemessen

die leuchtkraft definiert sich ferner über die leuchtende fläche und über den lichtfluss der über selbige abgegeben wird.....und die leuchtkraft ist nun nicht mehr gegeben!

am 4. Februar 2008 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

die leuchtkraft wird am punkt der kürzesten stelle zur glühbirne gemessen

die leuchtkraft definiert sich ferner über die leuchtende fläche und über den lichtfluss der über selbige abgegeben wird.....und die leuchtkraft ist nun nicht mehr gegeben!

Dann nimmt er sie halt für Treffen, bzw. zu Showzwecken.

@herr-astra: Könntest Du mal Bilder im Dunkeln machen? Würd mich sehr interessieren wie die aussehen.

 

Gruß

@herr-astra: angel eyes sind ja ansich wirklich geil. aber auch eher nur auf einem bmw. denn wenn ich so durch die tuningszene schaue. gibts die jetzt eh schon für fast ales. und das finde ich schade da dann einb isschen identität der eigenen marke verloren geht.

Der Auspuff ist ja schon an die Schürze geschmolzen. ^^

Die RL find ich auch nicht dufte...

mfg Micha

am 4. Februar 2008 um 14:39

Also ich findse gut! ;)Nur noch etwas Kleber abmachn und dann ab inne city!

In diesem Sinne! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. rückleuchten aus langeweile