ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Rückleuchten dunkel

Rückleuchten dunkel

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 11:50

Hallo

Ich bräuchte eine richtig schwarze "originale" Opel Rückleuchte hinten links. Ich häng euchn Bild dran damit ihr wisst welche ich meine. Wenn nich anders geht nehm ich auch beide sagt mir nur bescheid

Ähnliche Themen
27 Antworten

Schon mal bei Ebay unter Irmscher geschaut?

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72692QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

MfG

Peter

irmscher ist aber nur mehr od. weniger "original"

auf dem bild siehts aus wie GSI-RL

Bei beiden Rückleuchten steht doch in der Beschreibung das Sie Orginal Irmscher sind!;)

 

MfG

Peter

aber auf dem bild sinds wohl wirklich eher die orig gsi ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 12:42

Ich will keine Irmscher weil es a. nicht die meinen sind und b. viel zu teuer sind. Also hat vielleicht jemand von euch aus schlachtung oder ähnlichem noch welche rumliegen ?

am 28. Oktober 2006 um 12:47

gaaanz so billig wirds bei den gsi auch nimmer, ich hab jetzt letztens gesehn die liegen inzwischen auch so zwischen 60- 80 €, da hatt ich noch glück, hab meine vor 2 jahren für 35 € gekauft

am 28. Oktober 2006 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

gaaanz so billig wirds bei den gsi auch nimmer, ich hab jetzt letztens gesehn die liegen inzwischen auch so zwischen 60- 80 €, da hatt ich noch glück, hab meine vor 2 jahren für 35 € gekauft

60-80€ aber nur wenn die neu sind. Ich hab meine einzeln gekauft, also einmal rechte Seite und einmal linke Seite. Haben jeweils so um die 7€ gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

60-80€ aber nur wenn die neu sind. Ich hab meine einzeln gekauft, also einmal rechte Seite und einmal linke Seite. Haben jeweils so um die 7€ gekostet.

meine waren geschenkt ;) is kein scherz

hab ich zum fahrwerk dazu bekommen :D von nem kumpel

was sind den diese für welche??

sehen aus wie die gsi nur nachgemacht! aber dafür noch dunkler ...

am 28. Oktober 2006 um 13:18

Bei Rieger gab es mal welche die so ähnlich aussehen. Waren auch schwarz rot

am 28. Oktober 2006 um 13:20

Hier, die meine ich.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Hier, die meine ich.

ja das könnten die sein. ganz mein geschmack :D

am 28. Oktober 2006 um 13:48

Ja in kombination mit der Heckblende sieht das schon ganz gut aus.

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 15:37

genau diese will ich auch haben. Sprich nur eine. Die Sache ist hab da nun einen am Wickel er meint er hätte genau die die ich meine und würde sie mir für 70€ inkl versand geben ist dasn fairer preis für gebraucht ?

Es gibt für die komplette Astra Serie viele verschiedene Farbtöne der Rückleuchten.

Von den VFL gab es helle standard. Bei den FL etwas dunklere

Von den VFL gab es schwarze wie es meine sind. Bei den FL gibt es soweit nur leicht schwarze.

Und ich will die Astra F vfl in dunkel wie auf meinem bild. Aber hat die keiner von euch ? '

 

Naja könnt ihr mir dann wenigstens sagen ob der Preis ok is ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen