Rückleuchten - euer Geschmack ?!
Hallo,
Ich habe an meiner Limo die Weiss-Roten Rückleuchten, aber die gefallen mir nicht.
Ich möchte keine Bastelbude aus dem E36 machen (wird er 100% nicht), aber ich steh auf "Tuning" welches den Wagen etwas Neuer/Moderner erscheinen lässt.
Nun war mein Plan, Schwarz Rote Rückleuchten zu kaufen (Link: http://ebay.eu/1UCIpeJ - (Foto MATT)), aber die besitzen keine Reflektoren in den SW. (Überall ließt man, "ja ist ja egal wenn die Reflektoren fehlen" etc...., mir ist das aber nicht egal. Bei meinem damaligen Wagen hatte ich immer Angst vor Kontrollen, da dies oder Jenes nicht eingetragen war.. Das will ich bei meinem E36 nichtmehr.
Nun habe ich andere Rückleuchten gefunden (Link:http://ebay.eu/1Ow3l6H - Foto KLARGLASS) die mit Reflektoren ausgestattet sind ....
Allerdings bin ich mir nicht Sicher, ob bei einem alten Auto wie beim E36 Klarglass Rückleuchten passen ....
Was sagt ihr dazu?
Lieber die Klarglass Rückleuchten, oder die Matten schwarz roten Rückleuchten?
Einerseits find ich die Schwarz/Roten besser, da sie wie die Originalen aussehen, nur eben statt weiss schwarz sind. Andererseits sehen die Klarglas Leuchten viel moderner aus und haben auch Reflektoren eingebaut, welche die RL legal machen ...
Wenn jemand Fotos etc hätte, würde mir das sehr helfen bei meiner Entscheidung.
Würde mich allgemein sehr freuen, wenn jemand eine der 2 verlinkten Rücklichter eingebaut hat und darüber berichten kann, bzw sogar Fotos einstellen könnte ...
Danke für eure Meinungen & Hilfe, gleichzeitig wünsche ich euch allen ein angenehmes, erholsames Wochenende!
Ähnliche Themen
33 Antworten
Was passt kommt auf deinen Geschmack und auf die Farbe vom Fahrzeug an. In meiner Garage kannst dir die Bilder von meiner silbernen Limo ansehen. Da habe Bilder von solchen Rückleuchten. Würde dir allerdings davon abraten. Mit denen wirst vermutlich nicht glücklich
Hey Danke für deinen Tipp
Du hast die Klarglas, aber in ganz Schwarz oder?
Wieso werde ich damit nicht glücklich, passen sie nicht gut, oder woran liegt es?
Danke!
PS: Farbe von meinem E36 ist Dunkelgrün (Ascotgrün - wenn ich mich nicht irre...)
Da hättest ohne Probleme Goldfische drinnen züchten können. Das wurde erst mit diversen Änderungen von mir besser
Was hältst du von sowas?
Sind LEDs von DEPO und seit Jahren dicht!
http://limo320.de/e36/IMG_1570.jpg
Ich habe da auch immer überlegt. Mir haben die LED zwar gefallen, am E36 fand ich die aber irgendwie immer zu modern. Ist aber wie bei allem wieder reine Geschmackssache.
Deswegen stehen sie zum Verkauf.
Fahre doch jetzt seit einem Jahr die originalen in Schwarz/rot.
Guter Mann
Meine müssten auch noch im Keller liegen. Wer sie holt kann sie gerne haben
Danke für eure Tipps!
Also die Klarglas sind Schrott? Da Wassereinfall?
Die LED gefallen mir auch nicht, da es zu modern für den E36 wirkt, das wirkt eben wieder wie billig Ebay Leuchten drangeklatscht, wie bei jedem 2ten Golf 2/3/4, wenn soll es schon ein rundes angenehmes Ergebnis geben, wo es recht Modern/Original aussieht.
Also bleiben wohl nur noch die Schwarz/Roten matten Leuchten oder?
Wie habt ihr das dann mit den "Reflektoren" gelöst? Einfach weggelassen?
PS: Schwarz Rote Originale Rückleuchten? Sowas gibts? Ich dachte es gibt nur die Weiss Roten, bzw die Orange Roten Rückleuchten Original...
@ He-Man42 --- wäre es Möglich dass du die verschickst nach Ö? Versand & Weg zur Post zahle ich natürlich per Vorkasse, meld dich per PN, würde mich freuen!
So wie Du es dachtest, ist es auch.
Okay Danke, dann hat wohl irgendwer vor mir in den Kommentaren Blödsinn geschrieben, oder ich hab es falsch verstanden ...
Kann mir noch jemand Bestätigen, dass die Klarglas Rückleuchten Schrott sind?
Wie habt ihr das gelöst, mit den fehlenden Reflektoren bei den matten Rückleuchten? Ich denke, die wenigsten werden hinten ans Auto 2 dicke Reflektoren angeklebt haben? ^^
Danke für eure Hilfe :-)
Ich kann dir meine auch schicken. Meine haben sogar einen Reflektor in den Leuchten. Da brauchst keine extra. Muss aber morgen noch mal nachsehen. Nicht das was fehlt oder so. Liegen schon länger im Keller
Sorry, hätte besser Schreiben sollen, schwarz/rote in original Optik!
@ HE Men - Ja kannst ja mal fotos machen und eventuell per PN senden morgen dann oder so - danke!
und @ Limo320 - was meinst du nun? Meinst du die schwarz/roten aus Ebay - also das Foto aus meinem ersten Post?
Wenn Ja, hättest du eventuell ein Foto von deiner Limo vom Heck?
Dankeschön leute!!!
Nein, ich meine Meine...