ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rückleuchten eure Meinung

Rückleuchten eure Meinung

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 9:32

Also ich hab vor mir neue Rückleuchten zu kaufen, mir gefallen die zweifarbigen am besten, klatglas mit den roten leuchten innendrin sehen meiner meinung nach am golf extrem scheisse aus.

Jetzt gibts die in scharz/rot und weiss/rot, mein Golf ist weiss, ich meine die weiss/rot machen sich da besser dran oder was meint ihr wenn jemand bilder davon hat wäre ich dankbar!!!

Ähnliche Themen
30 Antworten

du musst schon selber entscheiden, was dir gefällt!

auf meiner HP siehst du schwarz/rote.

Rückleuchten

 

Gude,

gib mal deine email-adresse, dann schick dir ein Bild von meinem weißen G2. Hab weiß rote Rückleuchten dran, aber kein Klarglas...

am 15. Juni 2004 um 10:52

@querys. sind das noch die Originalrückleuchten?

Wie findet ihr die hier? Sind die wirklich eintragungsfrei??? Kann man die einfach verbauen oder muss man auf etwas achten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 15. Juni 2004 um 10:59

Also welche Rückleuchten dir am besten gefallen musst du schon selber wissen, aber dies kommt auch bestimmt immer etwas auf das Design des Autos drauf an, ob klar oder nicht, oder doch ganz anderst...

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 11:13

Ja also die in ebay gefallen mir sehr gut, und ich denke zu nem weissen auto passen die sehr gut danke.

mahony hier meine email sorry hab gepennt grad kommt bissl später

olaf.krehbiel@gmx.de

ja das sind die ganz normalen schwarz/roten die es ab werk mal gab.

sind deswegen auch eintragungsfrei

am 15. Juni 2004 um 11:50

und wie sieht es bei den Klarglaleuchten aus? Muss man da zusätzlich noch etwas beachten ausser dass die ABE dabei sein muss?

am 15. Juni 2004 um 11:52

außer, dass die blinker auch orange blinken nicht. Und die sollten halt das E-Prüfzeichen und die ABE haben

@das Opfer:

müssen noch zusätzlich Rückstrahler haben. Kriegt man meistens mitgeliefert, war bei mir jedenfalls so.

Rückleuchten

 

@Olaf

Hast ne mail, hoffe du kannst was mit anfangen...

am 15. Juni 2004 um 13:28

@thebucha: Wie verbaut man denn die zusätzlichen Rückstrahler? Löten etc oder wie? thx :p

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

@thebucha: Wie verbaut man denn die zusätzlichen Rückstrahler? Löten etc oder wie? thx :p

ne die werden an die stoßstange (oder irgendwo da) ans auto geklebt. sieht aber net besonders doll aus, muss aber sein, sonst erlischt die ABE der Rückleuchten und damit die ABE des autos

am 15. Juni 2004 um 13:36

lol :D

so was habe ich glaub noch nie gesehen... Hat jemand zufällig ein pic?

und wie sieht das bei den Leuchten von ebay (oben) aus? Braucht man da keine ABE?? Kann ich mir nicht vorstellen, da E-Prüfzeichen nicht ausreicht. Ist es schwierig die Rückleuchten zu wechseln? Denke mal das geschieht alles ohne Löten etc...

am 15. Juni 2004 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

@thebucha: Wie verbaut man denn die zusätzlichen Rückstrahler? Löten etc oder wie? thx :p

Ich denke mal, damit sind die kleinen rechteckigen Katzenaugen gemeint, die viele Besitzer getönter Rückleuchten an oder unter der Stoßstange haben, die werden wohl einfach angeklebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen