ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rückleuchten im Golf 4 einbauen

Rückleuchten im Golf 4 einbauen

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 11:18

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern bei ebay die original VW (getönten) Rückleuchten geschossen. Jetzt ist meine Frage: Kann ich den Lampenträger ohne weiteres aus meinen jetzigen Rückleuchten (standart VW hell) ausbauen und in die neuen einsetzt?

Und kann ich die Dichtungen wieder verwenden? oder muss ich da was beachten?

 

Danke schonmal für Antworten!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 29. Januar 2007 um 11:21

hallo

du hast sie ja schon gekauft, könntest du evtl mal den link der beendeten aktion hier zeigen?

damit man scih ein bild machen kann?

sind wirklich original?

sollte dann normal gleiche form haben

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 11:23

so das hier sind sie:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 29. Januar 2007 um 11:51

Hallo!

Ja die sind wie die normalen Rückleuchten. Ich geh mal davon aus dass du die Rückleuchten mit dem orangenem Streifen drinnen hast. Da passen Lampenträger + Dichtung 1 : 1 drauf.

Aufpassen:

Bei der rechten Rückleuchte bricht sehr gerne die eine Ecke beim rausnehmen ab. Da da ein Zapfen in einer Gummimuffe steckt. Und die geht nur sehr schwer raus.... (Hab mir damit eine meiner Weißen HellaMagicColors "verhunzt" auch wenn man kaum was sieht... )

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 11:55

ja genau hab die mit dem orangen streifen....

 

Danke für den tipp :) ;)

Hört sich aber in der Auktion so an als wäre Dichtung und Lampenträger dabei. Ui da fällt mir auf dass ic nen extremes Schnäppchen gemacht hab, hab mir die Leuchten vor nem Monat für 30€ "geschossen" Mit Dichtung und Lampenträger und Birnen. Ok eine Birne war kaputt aber egal. Dann hats mich halt 32,50€ gekostet ;-)

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 14:32

wo hört sich das denn so an? also damit hab ich jetzt nicht gerechnet ;)

am 29. Januar 2007 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von stadi

Hört sich aber in der Auktion so an als wäre Dichtung und Lampenträger dabei. Ui da fällt mir auf dass ic nen extremes Schnäppchen gemacht hab, hab mir die Leuchten vor nem Monat für 30€ "geschossen" Mit Dichtung und Lampenträger und Birnen. Ok eine Birne war kaputt aber egal. Dann hats mich halt 32,50€ gekostet ;-)

So wie ich... Ich hab meine für 33€ geschossen. Auch komplett.

Und bei der rechten ist unter der Verkleidung wo ErsteHilfe Kasten und Warndreieck drin ist ein Loch im Blech. Da musst du durch und kommst erst dann an der Schraube ran. Sonnst bricht von der rechten auch die ecke ab.

meinst sicher die linke :D :D

am 29. Januar 2007 um 15:51

Ja klar. Meine die linke...

wie sind eig. die hier sind ja die selben wie bei fk sind das die gleichen oder wieso sind die billiger!??!

 

http://cgi.ebay.de/...9686QQihZ010QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich kann mir gut vorstellen, dass die genauso schnell volllaufen!

Hey ich hatte die auch drin, die laufen nicht voll, jedoch sind sie nicht passgenau. Die Schrauben passen nicht zu 100% in die Löcher, so hab ich auch beim Einbau nen kleines Eck abgebrochen, deshalb hab ich sie dann nach 3 Monate auch wieder verkauft, da mich das abgebrochene Eck gestört hat. Also Optik Tagsüber und nachts richtig geil aber halt nicht passgenau.Hab mich dann für die originalen rot schwarz roten entschieden und finde Original sieht einfach besser aus.

re

 

Zitat:

Original geschrieben von Spawn_VW

so das hier sind sie:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hehe auf die habe ich auch geboten gehabt.

Naja ich hab jetzt welche für 20€ plus 8€ Versand bekommen. :D :D :D Und ja die Lampen sind ohne irgendwelche Beschädigungen und Krazer.

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 14:48

ui na das tut mir leid :D

hatte auch schon bei mehreren mitgeboten aber die meisten gingen mir dann für zu viel kohle weg ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rückleuchten im Golf 4 einbauen