ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rückleuchten In-Pro LED

Rückleuchten In-Pro LED

Themenstarteram 8. November 2006 um 18:52

Es hatte jemand de Rückleuchten von In-Pro verbaut und wollte Fotos zeigen wenn die Leuchten abends in Betrieb sind. Ich finde über die Suche nichts wollte mir das aber gerne mal anschauen...

Beste Antwort im Thema

Habe mich heute morgen von meinen IN PRO Rückleuchten getrennt, konnte die ständig angelaufenen dinger nicht mehr sehen :mad: Ich hatte mittlerweile den 3. Satz eingebaut, und das proplem war immer noch das gleiche:rolleyes: Fahre jetzt wieder die schönen originalen, was bestimmt ettliche hier freuen wird ;)

 

 

Gruß und schönes WE  

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten
Themenstarteram 8. November 2006 um 19:00

Super g-J Dank dir

Kann ich ja lange suchen....^^

Themenstarteram 8. November 2006 um 19:05

Obwohl ich bei der Suche Rückleuchten eingetippt habe und im 8P Forum gesucht hatte kamen keine Ergebnisse. Die Suchen Seite tauchte erneut auf und als ich wieder suchen wollte hiess es ich soll 30 sek warten.....grml

am 8. November 2006 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Obwohl ich bei der Suche Rückleuchten eingetippt habe und im 8P Forum gesucht hatte kamen keine Ergebnisse. Die Suchen Seite tauchte erneut auf und als ich wieder suchen wollte hiess es ich soll 30 sek warten.....grml

das gleiche passiert mir auch öfters!!ziemlich nervig!!

browser: firefox 2

http://www.motor-talk.de/search.php?...

für rückleuchten^^^^

für rueckleuchten spuckt sie mir auch Ergebnisse aus.

Das macht sie bei mir nur weil ich nicht immer auf sie schimpfe;):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 8. November 2006 um 19:14

geschimpft habe ich erst danach^^

Themenstarteram 8. November 2006 um 19:21

Achso noch ne Frage, weiß jemand ob er die weiße oder die schwarze Variante gekauft hat?? Ich bin mir da so nicht 100 pro sicher..

Schwarz Maxx !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 8. November 2006 um 19:25

Ok

auf der In-Pro Seite ist das Dank der Bilder nicht wirklich gut zu sehen, deswegen wollte ich auch mal vernünftige Bilder bei N8 sehen. Aber bei 3..2..1.. gibts die eh billiger und ich glaub ich bestell die mal...lang nix mehr für ausgegeben^^

Mach das Maxx,

ich denke das die sehr gut an dein Fahrzeug passen ! Zusätzlich sind sie definitiv schöner als so ein Fernost Klarglasgelumpe;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 8. November 2006 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Mach das Maxx,

ich denke das die sehr gut an dein Fahrzeug passen ! Zusätzlich sind sie definitiv schöner als so ein Fernost Klarglasgelumpe;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich hoffe auch von der Qualität, dieses sogenannte Klarglasgelumpe hatte ich schon, naja ging mir recht schnell auf den Keks, und dem FIS sowieso....^^ Angeblich war immer die NSL kaputt, hab ich sie angeschaltet war Ruhe...Jaja ich weiß Theater wegen Wiederständen und so, darf trotzdem nicht sein

Kann nur besser werden, soll ich danach Fotos posten g-j?? Dann wird das wieder ein feuriger Thread^^

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Kann nur besser werden, soll ich danach Fotos posten g-j?? Dann wird das wieder ein feuriger Thread^^

Ich würde sie gerne sehen und die Hoffnung sollte man nicht aufgeben das man Dir dann mit konstruktiver Kritik entgegentritt, dies in Worte packt die einem Erwachsenen entsprechen und Deinen Geschmack mit dem nötigen Respekt behandelt !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 8. November 2006 um 20:03

Dein Wort in Gottes Ohr....^^

Du holst dir aber die schwarzen oder?

Kannst ja mal gucken ob man das Standlicht hinten auch ohen die Bremslicht-LEDs leuchten lassen kann. Also quasi nur die Lichtleiter.

Themenstarteram 11. November 2006 um 15:59

Ja klar die schwarzen....^^

Hm ob mein technischen Verständnis dafür reicht um nur die Lichtleiter evtl strahlen zu lassen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Ich baue die später mal ein und schau mal wie es aussieht. Der Preis für 209 € ist allemal ok und hoffe dass die qualitativ hochwertiger sind als die 'Lexus Style' Rückleuchten, welche totaler Mummpitz sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rückleuchten In-Pro LED