ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Rückleuchten Klarglas

Rückleuchten Klarglas

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 20. Juli 2004 um 15:02

Hi

Habe meine neuen Rücklichter bekommen und wollte euch fragen ob die besser aussehen als die normalen avantgarde, werde morgen neue bilder machen von meinen Klarglas scheinwerfer vorne.

Sagt eure meinung

Ähnliche Themen
54 Antworten

Also, mir gefallen die Klarglas- Rückleuchten überhaupt nicht, sehen einfach nicht "erwachsen" aus, gerade zum silbernen Auto würden die Dunkelen Avantgarde Rückleuten deutlich besser aussehen.

Ne, auch nicht mein Ding :(

Mein Gott seid ihr gemein!

Also mir gefallen sie. Sofern man das auf dem Bild beurteilen kann. Dazu noch polierte Felgen und Aluminium/Chrom-bedampfte Scheiben.

Ich bin sehr gespannt wie die Klarglasscheinwerfer wirken.

Grüße

Naja, ist halt meine Meinung. So gefällts mir besser

Klick

Na Haupsache dir gefallen sie.

Mir gefallen sie gar nicht.So fährt die kahlrasierte Golffraktion rum.Oder Kadett Freaks mit Cape nach hinten gedreht.Ne kollege dass sieht richtig scheiße aus.

Jetzt sind wir aber echt gemein :(

:D

@ AMG60

Das ist halt unsere Meinung. Hauptsache es gefällt dir :)

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 18:58

Hi nochmal

Also alle die meine rückleuchten gesehne haben finden sie schön, muss sagen auf dem foto sind die nicht so gut zu erkennen wie in wirklichkeit, aber die avantgarde leuchten hat schon jeder, ich denke nicht das viele jungs mit 20 jahren solche autos fahren

das sieht echt übel aus,würde mich nicht trauen so rumzufahren!!!

davor mit den mopf rückleuchten war es tausend mal besser und ich würde dir auch empfehlen die ganze aufschrift hinten zu entfernen!

ich weis nicht was du mit der kompressor aufschrift bezwecken willst und ein wenig tieferlegen könntest du ihn auch ruhig!

ansonsten viel spass mit deinem spielzeug

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 19:23

Hi

Tieferlegen brauche ich ihn nicht er hat Gewindefahrwerk, bei unseren strassen fahr ich nicht so gerne tief weil die total kaputt sind nur auf guten strassen kann ich meine karre wieder tiefer drehen.

Hey AMG, wie alt bist Du denn?? 60??? :)

Nein, nur ein Scherz!!! :)

Weiß jetzt immerhin, dass Du Armin heißt und mit Sicherheit keine 60 bist, oder hast Dich extrem gut gehalten :D

Coole Tussi, die auf Deiner HP tantzt!!!!#

Muß Dir leider sagen, dass ich mich bezüglich meiner Meinung über deine Rückleuchten den anderen anschliessen muß!!! Sorry, aber Du hast gefragt, immer hin hab ich nix Schlimmes geschrieben!!

Und definitiv müssen die Embleme hinten ab!!

Auspuff, naja, leider auch nicht so mein Geschmack, sorry!!!

Aber deine Web-Page is cool ;)

Gruß

Andy

Welches Mädchen meinst du Andy Y ? ;)

Achja, nochwas zur Page

Ist in Belgrad genau so ;) :D

Baba heisst aber Oma, Strika Onkel, Pivo heisst Bier ! Nr 24, 1, 12, 22, und 26 finde ich am geilsten :D. Bei uns kostet der Marlboro 70 Dinare, dass sind 1 € und einpaar Cent. (63 Dinar = 1 € )

:D

am 20. Juli 2004 um 23:41

nee oder? sorry, aber die rückleuchten würde ich definitiv nicht fahren, schliesse mich den vorherigen meinungen dazu absolut an, denn die ganzen golf- und bmw-fahrer haben solche dinger drin! und da siehts auch total hässlich aus! das wirkt wie möchtegern-tuning!;)

dazu noch nen heckspoiler der so gross ist wie ne badewanne, dann stimmts wieder! :D :D :D

würde mich auch interessieren, was du mit den schriftzügen bezweckst...kenner wissen, dass das total gefaket ist und nicht-kenner kapieren eh nicht was das bedeuten soll!

 

freunde reden hart aber herzlich...

am 20. Juli 2004 um 23:50

ich hab grad dein auto im vorherigen zustand gesehn, war doch top! wie kommst du bloss auf diese komischen rückleuchten?!?

 

UND WAS HAT DER GROSSE BRABUS SEINERZEIT IMMER GESAGT???

"TUNING NIMMT KEIN ENDE!"

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 23:50

ok dann schliess ich euch an und mach die avantgarde leuchten wieder rein und die schriftzüge weg, ich hoffe das es euch dann gefällt, mach morgen die bilder rein von den neuen Scheinwerfer vorne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen