ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Rückleuchten nicht M5?

Rückleuchten nicht M5?

Themenstarteram 28. November 2004 um 18:15

Habe schon oft gelesen z.B. bei Faceliftrückleuchten für E39 alle außer M5.Kann mir einer sagen worin der unteschied bei den rückleuchten vom normelen E39 und M5 besteht! Mfg

Ähnliche Themen
60 Antworten

Wüste keinen - hab nen M5 aus 2002 und Faelift normal und M5 ist gleich vo. und hi.

 

Gruß M-Driver

M5 Teile

 

Die M5 Rückleuchten passen in allen anderen E39 Modellen, von 520i bis 540i.

@M5-Driver

Ein "nachgemachter M5" kann aber auch schöner gemacht sein als der Originale, den sich jeder um die Ecke leasen könnte. Die Besonderheit liegt an der Veränderung vom Fahrzeug und der Mischung aus M5-Teilen und Tuningkomponenten.

Hier mal meiner als Beispiel...

Also aufgepasst;-)

am 2. Dezember 2004 um 21:32

Geile Karre

 

Wau Sag ich da mal der Schlitten hebt mich aus den Socken !!!!!!!!!!!Geile Hütte echt !!!!!

Was bitte sind das für Felgen und wie breit sind da die Reifen !!!!!!!!!!!!!!

joa, sieht schon dufte aus! aber scheiss farbe, ich hasse silber irgendwie... wie gut der erst in schwarz aussähe:rolleyes:

am 2. Dezember 2004 um 22:15

das einzigste was da gemacht wurde sind die felgen und die entfernung des bmw-logos. beides sieht total scheiße aus. wäre das auto schwarz ginge es noch mit dem fehlenden logo aber die felgen passen überhaupt nicht, einfach hässlich

@BMW-Berti

Danke für das kompliment!

das sind 20 Zoll Budnik felgen. hinten habe ich 285/25 riefen, vorne 245/30

@Cledus

tja schwarz ist auch geil,aber arktissilber ist auch schön:-)

@BMW_Fahrer_e46

mit deiner aussage hast du schon mal bewiesen dass du wohl nicht recht sehen kannst,und vom tuning wohl keine ahnung hast.

mir würde mal interessieren wie deiner aussieht

Also ich finde die Felgen gefinitiv zu groß für das Auto!

Sieht IMHO einfach scheiße aus!

am 4. Dezember 2004 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von BMW_E39

@BMW_Fahrer_e46

mit deiner aussage hast du schon mal bewiesen dass du wohl nicht recht sehen kannst,und vom tuning wohl keine ahnung hast.

mir würde mal interessieren wie deiner aussieht

schlaumeier

was ist denn da besonderes tuning.tuning in meinen augen ist die veränderung eines autos, und zwar so, dass es sich von der masse bzw der serie heraushebt, in diesem beispiel durch die hässlichen felgen. die m-front bekommst du im m-paket dazu. möglicher weise wurde dieser 5er ein wenig tiefer gelegt oder die reifen sind insgesamt enorm groß. dazu kommen m-spiegel und das entfernt emblem wie es bei jeden golf zu finden ist. was habe ich denn da bitte übersehen, wenn du soviel mehr ahnung vom tuning hast. sowas nenne ich nicht tuning, ist einfach nen serien5er mit größeren felgen.alles in allem sieht das auto einfach scheiße aus,durch die felgen. ich habe keinen 5er sondern wie schon mein name sagt nen 3er, und zwar ein coupe. das ist auf jedem fall schöner als der 5er. die felgen würde ich nicht mal um sonst nehmen. der normale e39 mit m-paket wie ihn mein vati fährt sieht tausend mal besser aus als der von euch gezeigte. aber wems gefällt. so und nun zeig du mir, wieviel du von tuning verstehst.du scheinst auch so einer zu sein, der an sein auto estmal m3-spiegel ranpfeffert und meint, er sei cool und hat ahnung von tuning . wie gesagt, jeder vw hat sowas.

Jedem das seine - und mir mein M5.......

 

Haut euch doch nicht - jedem das seine, wenn einem ein nachgemachter M5 besser gefällt als ein echter M5 - so soll er doch damit glücklich sein.

Ich für meine Person bevorzuge meinen M5 - und zwar original so wie er ist.

Und hier meine Meinung zu dem Wagen ist aber imho: "naja es geht - aber schade ums Geld"

Gtuß M-Driver

ich würde einen originalen M5 auch eher vorziehen als das M-paket was einfach wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.

für mich ist ein zum "M5" getunter E39 nie so schön wie das original - da fehlen einfach ein paar 100 ps.

mfg.alex:)

muss man sich denn dewegen direkt die köppe einschlagen??

@BMW_FAHRER_E46: findest du nicht, du reagierst etwas übertrieben? der wagen ist doch noch relativ dezent verändert, ob einem die felgen gefallen oder nich ist doch geschmacksache, oder?

ich würde sie mir auch nicht kaufen, das sind meiner meinung nach eher show-felgen aber besser als die ganzen scheiss azev und borbet sindse allemal! die hat ja mitllerweile jeder penner an seiner karre dran, da hol ich mir lieber gar keine!

ich finde der 5er von BMW_E39 sind schon sehr interessant aus, sollten mehrere von rumfahren...

nur wie gesagt, lieber in schwarz:D

Jedem das seine, ein normaler M5 ist natürlich geil und 20" Felgen am E39 sind auch der Hammer, also warum streiten?

Das ist kein Golftuning, so Felgen kosten so viel wie ein GTI!:)

am 5. Dezember 2004 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von daywalker[c]

ich würde einen originalen M5 auch eher vorziehen als das M-paket was einfach wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.

Was sieht daran wie gewollt und nicht gekonnt aus wenn man das M Paket an seinem E39 hat obwohl es kein M5 ist?

ich meine damit das es einfach nur ein fake ist. ein nacheifern von etwas was man nicht hat. und ein M-paket hat nunmal keine 400ps. wems gefällt der solls sich gern ranmachen. mal abgesehen von der tatsache das es davon einfach zu viele gibt missfällt mir persöhnlich der gedanke jemanden oder etwas nach zu machen ohne es jemals selbst erreichen zu können.

ich meine damit das ein normaler E39 nicht wie ein M5 aussehen sollte da es immer nur eine "kopie" sein wird. die "ehre" des designs eines M5 sollte auch selbigem vorbehalten bleiben - nur er hat die 400ps.

wer sich sich das M-paket trotzdem ranschraubt soll das gerne machen - hässlich ist es nicht. ich persöhnlich mags nicht zu "faken".

im übrigen sollte diese diskusion nicht in diesem tread stattfinden das es hier um rückleuchten ging.

mfg.alex:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Rückleuchten nicht M5?