ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 22. September 2006 um 15:11

Gude alle zusammen,

Will mir neue Rückleuchten holen weiss aber nicht welche besser sind. ( optik )

http://www.hm-tuning.de/.../fffbe4e0-c953-439e-acb4-720e7492c8e3.jpg

 

oder

 

http://www.hm-tuning.de/.../ec13bd06-a605-4f15-b51c-d678c5a98abf.jpg

 

ps: mein Auto ist Silber.

wenn jemand weiss wo ich mir die Rückleuchen am Auto ansehen kann oder jemand paar bilden auf dem pc hat dann bitte meldet euch bei mir.

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
82 Antworten

Tach,

kann nicht sagen welche ich besser finde, da ich beide extrem "unschön" finde.

Außerdem kannst du dir die Mühe sparen. Hier warten User tlw. 2 Jahre (!!!) auf die Teile von in.pro.

Gruß

Sorry, aber *looks like GOLF, POLO, 3ern BMW !!!

GF

PS: Warum wollt ihr immer die Rückleuchten *schwärzen, LED'en oder sonstwas ???

PPS: Meins ist auch *silbern*

Lass die Rückleuchten so wie sie sind

am 22. September 2006 um 19:14

Da es ja auch nen ewig langen S3 Thread hier gibt.....ähm......Warten auf In-Pro - LED Rückleuchten, wann sind die ersten auf dem Markt zu finden??? Wann sind sie erhältlich?? ;-)

Das weiß keiner, wahrscheinlich nichtmal die Verantwortlichen selbst.

Ist mir unerklärlich, wie man sich so stümperhaft anstellen kann.

Sind schon seit 2 Jahren auf der Motor-Show ausgestellt gewesen und der Liefertermin rückt immer lustig weiter.

Und NEIN, ich will die Teile nicht haben ;)

Gruß

Gerade die Rücklichter des 8Ps machen den A3 doch so schön...

Dieses rechteckige Rücklicht sieht gerade nachts klasse aus....warum willst du das loswerden?

LED eingebaut!!!

 

Moin zusammen,

habe jetzt endlich die InPro LED-Leuchten bekommen. Für alle, die es interessiert, hier ein paar Pics im eingebauten Zustand. Ich finde sie soweit eigentlich ganz nett. Bin nur etwas misstrauisch, was die Dichtigkeit und Passgenauigkeit angeht. Auf dem letzten Foto habe ich mal die Stelle eingezeichnet, an der Rand etwas rausschaut und nicht bündig ist. Nach dem Einbau ging es direkt zum Waschen, es war sehr schwül und 2 kleine Stellen waren von innen etwas angelaufen.

Sollte sich das ganze verschlimmern, werden sie halt wieder ausgebaut.

Nr. 2

 

.....

Nr. 3

 

......

Nr. 4

 

.....

Nr. 5

 

.......

Nr. 6

 

und hier die Problemstelle. Die Plastikumrandung bei geöffnetem Kofferraum ist auch nicht 100%ig, aber das finde ich nicht so schlimm.

na ja, die dunkle Variante an nem schwarzen 8P geht ja noch, mein Fall isses trotzdem nicht....

..da das ja nen oft diskutiertes Thema war und das die einzigen Nachrüst -Leuchten sind, sollte man diesen Thread vielleicht auch in die FAQ übernehmen :)

Ehrlich gesagt mag ich diese Art Style nicht. Schon gar nicht beim 8P. Erinnert mich zu sehr an die Rippshirt Klientel aus den E36er

Deine Antwort
Ähnliche Themen