ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rückleuchten...

Rückleuchten...

Themenstarteram 4. September 2004 um 22:29

Was haltet ihr davon? Hat jmd von euch schon diese Rückleuchten?

Rückleuchten

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hier sind sie eher mit schwarzer Blende begehrt. Das Chrom ist ein wenig zu Lexus...

Irgendwo auf Seite 4-10 müsste noch ein Thread drüber sein.

 

Hast schon einen TT? Welcher wirds werden?

Ich habe sie montiert. Sind qualitativ eher bescheiden. Nicht hundertprozentig passgenau.

Fazit: Nur bedingt empfehlenswert.

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Ich habe sie montiert. Sind qualitativ eher bescheiden. Nicht hundertprozentig passgenau.

Fazit: Nur bedingt empfehlenswert.

haste mal bilder?

gruß

Themenstarteram 5. September 2004 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hast schon einen TT? Welcher wirds werden?

Nächste Woche werd ich meinen TT erhalten. 1999er, 180, Front, silbrig, schwarzes Leder. Siehe Anhang.

Zitat:

Original geschrieben von horstelde

haste mal bilder?

gruß

Also von Hofele bin ich wirklich enttäuscht worden. Nachdem du sagst bedingt empfehlenswert, qualitativ nicht überzeugend , so kann ich dir nur recht geben.

Habe mir vor ein paar Wochen den Turbo heckspoiler geholt, lackieren lassen und beinahe schon geklebt gehabt. Dann sind mir die tausenden Lackrisse (5cm) aufgefallen. Das Material war einfach so miserabel ; echter billigsch***, dass der Lack nie im Leben halten konnte. gepasst hat er auch nicht 100%!

Und jetzt sind sogar die Rückleuchten pasungenau. Eigentlich eine Frechheit

Fazit: Hofele bedingt empfehlenswert

verklickt.....@TT-oli :)

@ Jedi : Her mit dem Ding ich lass ihn dir aus Carbon machen ! Und dann richtig passgenau !

das wäre fett:) mach ich ja sofort

aber ob das dann gut ausschaut?! Habe einen schwarzen TT

Ich auch.

Er kann das Carbon auch lackieren... Aber ob das sinnvoll ist ?!? Man kann doch zeigen was man hat ;)

Themenstarteram 5. September 2004 um 18:48

Sorry wenn ich zum eigentlichen Thema zurückkehre. ;) Wie sieht es mit dem Einbau der Rückleuchten aus? Kann man das selber machen? Oder muss man da unbedingt in eine Werkstatt?

Gibt es bessere (evtl. schönere) Rückleuchten als die von Hofele? Bilder wären toll...

Thanks

Also wenn Du so scharf auf DIESE Leuchten bist, dann kauf Dir nen Mazda und kein TT !

Einbauen kannste die selber - sollte kein Problem sein - aber wer will das schon ;)

Themenstarteram 6. September 2004 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Also wenn Du so scharf auf DIESE Leuchten bist, dann kauf Dir nen Mazda und kein TT !

Einbauen kannste die selber - sollte kein Problem sein - aber wer will das schon ;)

Ich will keinen Mazda. Ich kauf mir diese Woche 'nen TT. War das für dich nicht klar? ;)

Wer das schon will? Na ja, wenn ich ein paar Bilder sehe und es gefällt mir, dann ich! :eek:

am 6. September 2004 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Interroby

Wer das schon will? Na ja, wenn ich ein paar Bilder sehe und es gefällt mir, dann ich! :eek:

Ach roby, du bist unverbesserlich. Da schreiben dir X Leute, welche sicher eine Ahnung von der TT-Materie haben, dass diese Rückleuchten ein Sch... sind und du überlegst dir immer noch, ob du diese Teile kaufen solst

*mir an den Kopf lang

Deine Antwort
Ähnliche Themen