ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rücklichtblenden Je-Design

Rücklichtblenden Je-Design

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 14:41

Rücklichtblenden Je-Design !!! ***Help***

 

Kann es sein das die Rücklichtblenden nicht bündig mit der Karosserie abschließen ?? Weil mit der Fläche liegen sie bei mir am Glas 100% an , allerdings ist es net bündig zur Karosserie , also Absatz . Ist das ok ???

Bilder wären net schlecht wie es aussieht , also der Übergang Rücklichtblende zu Karosserie . Net das ich da jetzt ewig dran rumschleife und mache , dabei gehört es so =) . Will die morgen oder Mittwoch zum lackieren geben , wäre also net schlecht wenn das mit den Bildern oder Antworten so schnell wie möglich klappen würde ...

 

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 31. Januar 2005 um 16:42

Wo sind denn die ganzen Jungs mit den Rücklichtblenden aufm Auto ... Kann mir da niemand weiter helfen !!!

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:08

?????? Heeeeeeeeey Ihr Nasen *G* , net bloß klicken, auch was schreiben . Die Dinger haben doch so viel hier drauf . gibts ja fast net , daß des niemand weiß :(

am 31. Januar 2005 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

?????? Heeeeeeeeey Ihr Nasen *G* , net bloß klicken, auch was schreiben . Die Dinger haben doch so viel hier drauf . gibts ja fast net , daß des niemand weiß :(

...die Jungs wollen sich vielleicht nicht outen; aufgrund der vermurksten Optik ihrer ansich schönen AuTTos ;)

welche Rücklichtblenden meinst du denn? sowas wie ich drauf hab? würd ja gerne mal gucken aber is so dunkel draußen *g*

MfG

Tiesto

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:18

so schlecht sieht es nun auch wieder net aus . Ist sicher gemschmackssache und man kann sich drüber streiten ob schön oder net schön , aber da hab ich schon andere Sachen gesehen wie zB die W12 Front , die paßt ja auch mal keinen Meter zum TT :D find ich . Aber so sind eben Geschmäcker .

 

Outet euch ...keine Furcht :) , euch passiert nix :D

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Tiesto23

welche Rücklichtblenden meinst du denn? sowas wie ich drauf hab? würd ja gerne mal gucken aber is so dunkel draußen *g*

MfG

Tiesto

Ja genau die Blenden mein ich . Schnapp dir ne Taschenlampe *G* . und lass mich raten ...der Heckspoiler is von DMC 001H ...richtig ???

 

ups falsch gerraten ...iss von Mattig . Erst lesen wäre manchmal net schlecht *G*

am 31. Januar 2005 um 20:20

...hast ja Recht; immer noch schöner als ne Dachantenne ;)

& nun offtopic out

am 31. Januar 2005 um 20:32

Hey

 

Ich muß mal was zu der Optik sagen jeder TT ist schön egal ob einige finde ist nicht ihr geschmack es wäre doch langweilieg wenn jeder denn sleben hat man spiegelt doch ein stück von sich selbst wieder in seinem gemoddeten Auto :-)

mfg

Crash Override

ne is der dmc....sehe grad das ich mich da in meiner signatur etwas vertan habe....

... ich steh übrigens auf die dachantenne ;-)

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:45

ist das der 001H oder der 001H3 von DMC ??

Wenns der 001H ist , den will ich mir nämlich auch verbauen .

ist 001H von DMC...

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:53

geil ...

nur mit meinen Rücklichtblenden bin ich nun nicht wirklich weiter gekommen *G* . Aber gut zu wissen das ich mitm Heckflügel kein Fehleinkauf gemacht hab . Bekomm den evtl aufs Wochenende , spätestens nächste Woche .

....alles klar.

ich schau mir morgen mal wenns hell ist meine rücklichtblenden an. wenn ich zeit hab mach ich auch mal ein foto vom übergang.

mfg

tiesto

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:59

wäre super ....danke !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rücklichtblenden Je-Design