1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Rückrufaktion Batteriekabelabdeckung Probleme?

Rückrufaktion Batteriekabelabdeckung Probleme?

BMW 5er E60
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 20:45

Hallo Leute,ich Grüße euch

Also wie ihr wisst ist ja gerade die Rückrufaktion Für E60/61 Grund Batteriekabelabdeckung.

Meine Frage ist bei euch alles reibungslos vonstatten gegangen?

gab es plötzliche Fehlermeldungen direkt nach dem Werkstattbesuch?

Wäre mal interessant darüber zu sprechen habe was über plötzliche Fehlermeldungen gehört!!??

Danke und Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2012 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Henry der Dritte

schon vor zwei Wochen nach Terminabsprache machen lassen. Auf Kaffee verzichtet und mit meiner Holden 45 Min. durchs benachbarte Shoppingcenter gebummelt (sie hat da ein paar Schuhe gekauft,....... :-))

Beim Auto alles einwandfrei, keine Fehlermeldungen etc.

Grüsse vom Bodensee

Aber dann war die Aktion in Deinem Falle ja gar nicht kostenlos :D

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 12. Juli 2012 um 20:52

Servus, habe es heute machen lassen. On Top wurde mein Auto noch einem Fahrzeugcheck und einer Autowäsche unterzogen. Alles kostenlos. Keine Probleme hinterher.

Gruß aus Nürnberg

Zitat:

Original geschrieben von marcus.gumbrecht

Servus, habe es heute machen lassen. On Top wurde mein Auto noch einem Fahrzeugcheck und einer Autowäsche unterzogen. Alles kostenlos. Keine Probleme hinterher.

Gruß aus Nürnberg

also doch ein Problem, es gab die Autowäsche in der Kratzanlage

Die Idee für den Thread finde ich gut!

Keine Fehlermeldung(en).

am 13. Juli 2012 um 12:20

bei mir auch alles ordnungsgemäß abgelaufen.

morgens rein, 2 pot kaffe später war die kiste fertig........ naja gewaschen wurde mein

heizöltanker nicht aber innerhalb von 30 min war alles erledigt !

Hi, bei mir auch keine Probleme bzw. Fehlermeldungen. Inklusive Kaffee und Autowäsche. ;)

Bei mir war auch alles gut. Allerdings habe ich keinen Kaffee getrunken, weil ich meiner Tochter lieber beim Kindertanzen zugesehen habe :)

Anschließend Auto abgeholt. Wurde aber nicht gewaschen. Mann war der Wagen dreckig :D Ob ein Fahrzeugcheck durchgeführt wurde weiß ich nicht...

Ich hatte meinen Termin letzten Dienstag in der Niederlassung Nürnberg, Regensburger Str. Die Aktion und Fahrzeugchek hat etwas über 1 Stunde gedauert. Ich wurde mit Kaffee und Getränken versorgt.

Auch die Fahrzeugwäsche wurde nach Rücksprache durchgeführt.

Keine Beanstandungen.

Schöne Grüße

altenfurt

am 13. Juli 2012 um 13:48

Anscheinend ist der Service in Süddeutschland etwas besser als im Rest der Republik ;-)

Hallo,

ich kenne ja nur die beiden Niederlassungen in Nürnberg seit mehr als 10 Jahren und die sind vom Service eigentlich gleich.

In der Regensburger Straße wirst du sogar angesprochen, ob's denn was zum Trinken sein darf, wenn du längere Zeit im Verkaufsraum verweilst.

Schöne Grüße

altenfurt

am 13. Juli 2012 um 16:23

Hallo, ich hatte kurz nach der Aktion ständig die Fehlermeldung: erhöhte Batterieentladung. BMW konnte nichts feststellen, meint, es könnte daran nicht liegen! Ich bin mir nicht so sicher!!

am 14. Juli 2012 um 14:14

Habe auch das Problem der erhöhten Batterieentladung.

Bei mir wurde gestern die Batterieabdeckung zwecks Rückrufaktion getauscht.

Die Fehlermeldung kommt trotzdem. Mein :) meinte das es sein kann das der Taster an der Scheibe des Kofferraums oxidiert ist und somit die Steuergeräte aufweckt. Wenn man(n) zum Auto läuft und es ruig ist kann mann hören wenn man den Knopf drückt das das Fahrzeug/Steuergeräte anfangen zu Arbeiten. Dies kann eine Ursache sein.

Wenn ich Zeit finde werde ich diesen austauschen und den alten öffnen.

Kabelbruch am Kofferraum ist nicht vorhanden. (neu).

am 15. Juli 2012 um 8:23

bei mir lief auch alles glatt.

gab nen kaffee und er wurde ausgesagt! ;)

gruß

Bei mir waren danach nur alle Werte (Durchschnittsverbrauch etc.) im BC zurückgesetzt. Sonst keine Fehler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen