1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. rumpeln knarzen nach räder wächsel

rumpeln knarzen nach räder wächsel

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 26. November 2005 um 20:53

ich habe mir heute die winterräder montieren lassen(original räder)und jetzt hab ich ein so komisches rumpeln knarzen geräusch beim anfahren.ich bin dann zu meinem honda händler und der hat gemeint ,es könnten die federn sein.es geht vorbei ,meinte er.aber nix da ist immer noch da.ohwei

Ähnliche Themen
68 Antworten

Re: rumpeln knarzen nach räder wächsel

Zitat:

Original geschrieben von classan

es geht vorbei ,meinte er.aber nix da ist immer noch da.ohwei

wieviel bist danach noch gefahren? sicher keine tausende von Km oder? .... Wenna meint "das wird wieder" und du eh erst heut reifen gewechselt hast, wird es vielleicht ein paar Tage dauern? ..

achja ... trotzdem schöne frage :rolleyes: :D

Ja das ist das Knarzen von vorne bei stärkerem Anfahren hört man das sehr gut... Ist bei mir letztes Jahr auch nach dem Räderwechsel das erste mal aufgetaucht .... Dann übern Sommer wars dann wieder besser bzw. fast ganz weg. Und jetzt im Winter fängts wieder an .... Ist glaub ich ein Problem dass schon öfters beschrieben wurde wo man irgendwas nachziehen lassen muss...

!

Themenstarteram 27. November 2005 um 9:52

hmm was nachziehen?und warum nach räder wächseln???

mit nachziehen ist sicher die sechskantschraube inne ( oder bei us heisst das imbuss) gemeint, wo im motorraum bzw auf den federn ist oder wie das heist, glaube ich.

noch was. das es dich noch gibt classan :D

Themenstarteram 27. November 2005 um 12:18

hmm ja ja mich gibs noch.aber mei ctr macht zicken und zicken.ja er ist ja schon alt der wagen.exakt 1 jahr alt

Gab es jetzt schon ein Pic von "Deinem" Komp-CTR, lieber Classan???? :p

Das Knarzen könnte auch davon kommen, das es gar kein CTR ist........:eek:

Themenstarteram 28. November 2005 um 19:27

kommt schon was kann das sein?ich bringe ihn noch mal morgen zu hondhändler

am 28. November 2005 um 19:44

ich würde an deiner stelle keine 205/45 R17 wintershcluffen auf ein mofa aufziehen! das könnte schon so komische geräusche geben! :D

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

ich würde an deiner stelle keine 205/45 R17 wintershcluffen auf ein mofa aufziehen! das könnte schon so komische geräusche geben! :D

:D

Classan, du hast es immer noch nicht gecheckt, oder? Die meisten Leute hier (mich eingeschlossen) halten dich noch immer für einen Fake.

Wo sind die Bilder von deinem CTR, von deinem Kompressor-Setup? So wird kein Mensch deine Threads auch nur im Entferntesten ernstnehmen. :rolleyes:

Ach Jungs macht mal halblang... Was glaubt wie es für mich war als 16 jähriger mitm CTR????

Ich wurde mehr als ausgelacht :(

Aber **** em ****ers, ich wusste da schon mehr als die ollen Schlawiener :D

am 29. November 2005 um 8:23

es liegt mit sicherheit an der ölablaßschraube. definitiv

am 29. November 2005 um 16:09

es könnte aber auch der tankdeckel sein :D

Bei mir wars die Klorolle auf der Hutablage, wurde vom HH nachgefettet, jetzt ist Ruhe. :D

am 29. November 2005 um 16:36

vll reichts aber auch aus manchmal die hamster im motorraum zu füttern die fleissig im rad laufen damit überhaupt was vorwärts geht ;)

Deine Antwort