- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S Klasse W 221 Tuning - Carlsson oder Inden
S Klasse W 221 Tuning - Carlsson oder Inden
Welchen Veredler würdet Ihr für das Optische Tuning wählen?
http://www.produkte24.com/.../...e-benz-tuning-programm-2006-1907.html
http://www.produkte24.com/.../...-s-klasse-w-221-tuning-2006-1921.html
Ähnliche Themen
21 Antworten
///AMG ist auch nicht von schlechten Eltern :-D Aber BRABUS ist einfach das beste!!!!
Ganz einfach:
ich würde mir den cls statt der neuen S Klasse kaufen,
dann bräuchte ich auch keinen Tuner, um das in meinen Augen häßliche Fahrzeug zu tunen.
Wie gesagt, dies ist meine ganz persönliche Meinung.
Über Geschmack läßt sich streiten . . .
MFG
Pluto
S65 ... sicher gibt es auch andere schicke S versionen...aber ein s65 stellt für mich optisch und leistungstechnisch einfach einen höhepunkt in sachen autos dar... das ist der TRAUM ...
meine ganz persönliche Meinung
Zitat:
Original geschrieben von xl-sander
S65 ... sicher gibt es auch andere schicke S versionen...aber ein s65 stellt für mich optisch und leistungstechnisch einfach einen höhepunkt in sachen autos dar... das ist der TRAUM ...
...die ich ebenfalls voll und ganz vertrete
Es gibt nichts besseres zum reisen, fürs WE dann den SL mit diesem Bilderbuchmotor.
Gruß
Marcel
habe ich wirklich ganz vergessen - für Mercedes Tuning ist Brabus natürlich eine gute Adresse.
brabus ist wirklich top of the notch aber preislich wirklich an der schmerzgrenze
mit amg fährst du wahrscheinlich am besten, da die garantieleistungen von dc nicht verloren geht
Für mich persönlich ist da nicht's mehr zu veredeln. Ohne Modellbezeichnung (hinten und Seite) wirkt der S noch eleganter. Und mit 517 PS hat man Leistung pur.
Zitat:
Original geschrieben von xl-sander
Oder den S63 ! Hat zwar "nur" 525 PS, aber dafür einen gigantischen V8 mit einem super Sound.
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von aschb
Für mich persönlich ist da nicht's mehr zu veredeln. Ohne Modellbezeichnung (hinten und Seite) wirkt der S noch eleganter. Und mit 517 PS hat man Leistung pur.
wirklich scnhö-n
Zitat:
Original geschrieben von Fishf
Oder den S63 ! Hat zwar "nur" 525 PS, aber dafür einen gigantischen V8 mit einem super Sound.
Grüße
Frank
übrigens: wie sit der Verbrauch?
Gruss Mark
Zitat:
Original geschrieben von MarktheMarker
übrigens: wie sit der Verbrauch?
Gruss Mark
Hallo Mark,
als ich das Vergnügen hatte den S63 zu fahren war der
durchschittliche Verbrauch bei ca. 19 L/100 km.
Davon war ich die meiste Zeit auf der Autobahn von Stau zu Stau unterwegs.
Hatte aber auch ein paar Momente, wo ich ihn bis 250 km/h beschleunigen konnte bis er leider von sich aus den Anker geworfen hat.
Grüße
Frank
hallo Frank, wau 19 lt. sind wirklich massiv - aber der Wagen muss absolut geil zum fahren sein.
Gruss Mark