ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line, DVD Navi, Regensensor, etc. jetzt im Katalog!

S-Line, DVD Navi, Regensensor, etc. jetzt im Katalog!

Themenstarteram 31. August 2006 um 19:31

Habe heute bei meinem Audi-Händler einen neuen TT-Katalog mitgenommen. Ein richtiges dickes Teil, aufgedrucktes Datum "01.September 2006"

Darin sind Bilder und Beschreibungen von S-Line, Licht-/Regensensor, DVD-Navi, uvm.

Viel Spaß!

Wird wohl bald im Konfigurator sein

Ähnliche Themen
24 Antworten

Auch mit entsprechender Preisliste?

Re: S-Line, DVD Navi, Regensensor, etc. jetzt im Katalog!

 

Zitat:

Original geschrieben von marrot

Wird wohl bald im Konfigurator sein

S-Line JUHUUUU

Vielleicht ist es ja ab morgen schon im Konfigurator (01.09)

Re: Re: S-Line, DVD Navi, Regensensor, etc. jetzt im Katalog!

 

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

.....Vielleicht ist es ja ab morgen schon im Konfigurator (01.09)

Nein :D

LG

TFFY

Re: Re: Re: S-Line, DVD Navi, Regensensor, etc. jetzt im Katalog!

 

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Nein :D

LG

TFFY

Der Tag ist noch nicht rum...

am 1. September 2006 um 6:57

Die 19" der Quatrro GmbH sind jetzt im Konfigurator als Option vorhanden... kosten EUR 1.700,00 Aufpreis beim 3,2er.. Leider stürzt das System nach der Auswahl ab. Wird sich aber nach dem WE einpendeln, denke ich..

also bei mir stürzte es nicht ab...

die grösse der felgen ist mit 19zoll echt optimal der mehrpreis gegenüber den 18ern akzeptabel... leider gefallen mir die nicht wirklich...

am 1. September 2006 um 7:25

ich finde sie total klasse. Sehen im Original einfach genial aus.. alternativ kommen da nur noch die Originalfelgen vom neuen S6 in Betracht..

hatte sie grad im konfigurator an nen delfingrauen "rangeschraubt" da kamen die gar net so schlecht....

hinzu kommt dass das was ich bisher an zubehörfelgen am neuen tt gesehen hab auch nicht die messe ist....

auch abt find ich net so prall...

vom design her find ich die 7arm felgen chick, die sind aber mit 18zoll eigentlich etwas klein....

Ich habe mir gerade die aktuelle Preisliste (Stand 31.08.2006) runtergeladen. Bis auf die 19" Felgen ist dort nichts von den technischen Segnungen angekommen :mad:

am 1. September 2006 um 17:16

War vorhin mit einem neuen TT 2.0 TFSI unterwegs und habe mal meinen Verkäufer gefragt, ob etwas neues an Ausstattung dazugekommen ist???

Seit heute sind endlich der automatisch abblendbare Innenspiegel incl. Regensensor (240 €), automatisch abblendbare Aussenspiegel (480 €), diverse 19 Zoll-Felgen, Schaltwegverkürzung (190 €) bestellbar. Ist aber bis auf die Felgen noch nicht im Konfig.

Warte ja schon lange auf den Innenspiegel und Aussenspiegel, aber leider würde sich mein Auslieferungsdatum bei Bestellung der Extras wohl auf Januar-Februar 2007 verschieben :-(

Und es hätte so schön sein können..............................

P.S. Die Probefahrt war geil!!!!!!

Im Konfigurator ist jetzt unter "Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik - 1.030,00" ein Bild vom farbigen drin... Tja, die armen Webseitenschreiner müssen in letzter Zeit auf der Audi-Homepage auch kräftig ran - da bleiben Fehler nicht aus ;)

Re: S-Line, DVD Navi, Regensensor, etc. jetzt im Katalog!

 

Zitat:

Original geschrieben von marrot

Habe heute bei meinem Audi-Händler einen neuen TT-Katalog mitgenommen. Ein richtiges dickes Teil, aufgedrucktes Datum "01.September 2006"

Darin sind Bilder und Beschreibungen von S-Line, Licht-/Regensensor, DVD-Navi, uvm.

Viel Spaß!

Wird wohl bald im Konfigurator sein

Was ist denn im S-Line Paket alles enthalten, und was kostet der Spaß? Und wann ist es endlich bestellbar? Die Warterei macht mich noch wahnsinnig.....

So, war vorhin auch beim :) und habe mir auch den neuen Katalog mitgenommen. Für die die ihn noch nicht haben, hab ich mal kurz die entsprechenden Seiten abfotografiert. Ich hoffe man kanns erkennen

 

SLine Übersicht:

Sline Sporpaket Plus Bilder:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line, DVD Navi, Regensensor, etc. jetzt im Katalog!