S-line emblem
Kann mir vielleicht einer sagen wie die teile nr. des S-line emblems in dem link ist oder ob es noch andere zum kleben gibts in der suche ist immer nur von dem im grill die rede
Ähnliche Themen
16 Antworten
hat irgendwie nicht mit dem link geklappt
http://cgi.ebay.de/...mZ8034802318QQcategoryZ73069QQrdZ1QQcmdZViewItem
8N0 853 601 A
EUR 11,65 zzgl. MwSt.
Danke ob mir jetzt noch vielleicht einer sagen könnte ob es noch andere s-line zeichen gibt
gibt es dieses kleine s-line emblem im lenkrad eigentlich auch bei audi
Zitat:
Original geschrieben von evo82
gibt es dieses kleine s-line emblem im lenkrad eigentlich auch bei audi
Ja, gibts auch, Nummer weiss ich allerdings nicht.
Frag mal beim Freundlichen, der kanns dir bestellen.
Es gibt nur das S-Line-Zeichen aus dem oberen Posting für den TT. Und halt die Lenkradplakette, aber die ist ja kein S-Line-Zeichen.
.. es gibt auch das kleine S-Line-Schildchen für die "neuen" Lenkräder des A4 usw. ... kostet um die 12 Euro ... das Teil hat hinten aber so'n Zapfen, d.h., wenn man nicht so'n Lenkrad hat, kann man mit dem Ding ohne Schleifen nix anfangen (hab ich bei meinem A4 gemacht )
gruß
ralle
Es gibt noch die S-Line Einstigsleisten welche beim S-Line TT dabei sind. Sind aber glaub ziemlich teuer!?
Wo wir gerade dabei sind und ich kein neuen Thread eröffnen möchte, wie ist denn die Teilenr. von den serienmäßigen TT-Einstiegsleisten?
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
.. es gibt auch das kleine S-Line-Schildchen für die "neuen" Lenkräder des A4 usw. ... kostet um die 12 Euro ... das Teil hat hinten aber so'n Zapfen, d.h., wenn man nicht so'n Lenkrad hat, kann man mit dem Ding ohne Schleifen nix anfangen (hab ich bei meinem A4 gemacht )
gruß
ralle
@trekuslongus: Sieht aber chic aus das kleine Emblem.
Was hast du da für einen Schaltknauf drin? Ist der Original-Audi? Denn den gleichen hab ich in meinem TTchen, wurde mir bei ebay als S-Line-Knauf anghepriesen.
@rippi: Hab die Einstiegsleisten mal beim angefragt. Die S-Line kosten das Stück ~149,- Euro, die Serienleisten immerhin auch noch ~110,- Euro
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
@trekuslongus: Sieht aber chic aus das kleine Emblem.
Was hast du da für einen Schaltknauf drin? Ist der Original-Audi?
jepp, hab ich damals ab Werk so bestellt ... Vollalu, da sind mir im Winter bald die Griffel dran festgefroren
Gruß
ralle
Zitat:
Hab die Einstiegsleisten mal beim angefragt. Die S-Line kosten das Stück ~149,- Euro, die Serienleisten immerhin auch noch ~110,- Euro
Die Serienleisten kosten pro Stück 110€, also im paar 220€??
Die Teilenummer wäre ziemlich wichtig für mich, hat die niemand parat?
Zitat:
Ja, gibts auch, Nummer weiss ich allerdings nicht.
Frag mal beim Freundlichen, der kanns dir bestellen.
Es gibt nur das S-Line-Zeichen aus dem oberen Posting für den TT. Und halt die Lenkradplakette, aber die ist ja kein S-Line-Zeichen.
Wieso ist die Lenkradplakette kein S-Line Zeichen?
Ich habe vor paar monaten ein komplett neues Lenkrad für den TT bekommen, das hatte das Zeichen drin.
EDIT:
Ach so...denke du meinst das von den alten Lenkrädern...
Zitat:
Original geschrieben von Menace64
Wieso ist die Lenkradplakette kein S-Line Zeichen?
Ich habe vor paar monaten ein komplett neues Lenkrad für den TT bekommen, das hatte das Zeichen drin.
EDIT:
Ach so...denke du meinst das von den alten Lenkrädern...
Genau, ich bin von meinem `98er ausgegangen.
Die neueren Lenkradschildchen kannte ich noch nicht.
@ralle: Ich kenn das, mit dem Knauf fahr ich im Moment rum, kannst bei Minustemperaturen vergessen.
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
Zitat:
@ralle: Ich kenn das, mit dem Knauf fahr ich im Moment rum, kannst bei Minustemperaturen vergessen.
... oder Du besorgst Dir wie ich, die gelochten S-Line-Lederhandschuhe, dann funzt das wieder mit Knüppel und Griffeln .. ok, im Sommer seh'n Handschuhe mit kurzer Bux und T-Shirt 'n bißchen gay aus, aber sonst
Gruß
ralle