S Line Ext. Paket Seitenschweller
Moin, hab hierzu nix gegfunden, ich hab zwischen Karosserie und Schweller einen großen Spalt beidseitig, habt Ihr das auch? ist das Wasserablauf oder schlecht montiert, sieht nich so toll aus finde ich
Ähnliche Themen
54 Antworten
Der Spalt ist normal, wenn auch bei mir nicht ganz so breit.
Könnte aber auch sein, dass er bei deiner Lackfarbe mehr ins Auge springt.
Aber generell ist er ja nur bei geöffneter Tür sichtbar, als so oder so kein Drama...
nene, wollts nur mal wissen
... da hätte ich mal ne Frage: Kann man die schwarzen Leisten folieren, oder sind die zu rauh? Hat das hier jemand mal gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Tinchen
Ich glaube nicht das dies so ohne weiteres geht. Mir hat mal ein Folierer gesagt, da müsse vorher ein Primer auf das rauche Kunststoff und dann geht die dann drauf gemachte Folie nie wieder runter.
Mich würde mal interessieren ob die RS 5 Schweller passen?
Danke. Hatte die Idee, die Plasteteile in Carbon zu folieren.
Mit freundlichen Grüßen
Tinchen
P.S. Vielleicht hat das ja doch schon einer probiert und hat Erfahrungen.
Ich habe nun meine Schwellerleisten schwarz glänzenden lackieren lassen. Folieren wird auf der rauen Oberfläche bestimmt nicht funktionieren.
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 6. August 2019 um 18:13:23 Uhr:
Falls Du Interesse dran hast, ich habe einen Satz re/li liegen, absolut makellos in Navarra Blau mit schwarzen Kunststoffleisten. Grund des Austauschs waren die Carbonleisten am Tauschpaar.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 19. August 2019 um 09:20:20 Uhr:
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 6. August 2019 um 18:13:23 Uhr:
Falls Du Interesse dran hast, ich habe einen Satz re/li liegen, absolut makellos in Navarra Blau mit schwarzen Kunststoffleisten. Grund des Austauschs waren die Carbonleisten am Tauschpaar.
Ich weiß ja noch nicht ob die überhaupt beim normalen A5 SB passen?
Ach das isn SB? Keine Ahnung, das konnte ich ja nu vorher nicht ahnen. Denke aber eher nicht, da müßte mal jemand in ETKA kucken.
Der SB hat einen längeren Radstand.... wird wohl nichts.
Die Frage ist ob der Schweller vom RS Sportbag passt?
Mir ist aufgefallen, dass die Seitenschweller bei S-Line bei meinem A5 Cabrio BJ 02/19 nicht mehr in Wagenfarbe lackiert sind, bei einem A4 aber schon noch!!!
Sparmaßnahmen???
Ist mir nur durch Zufall aufgefallen, da bei der Werksabholung in IN zwei A4 mit S-Line Ex. neben mir standen.
Ich habe einen Folierer gefragt der meinte das die Folierung nicht hält.
Genauso schwierig währe eine Lackierung, da alles aufwendig vorbereitet werden muss und es gibt auch keine Garantie dass es hält.
Der Zubehörmarkt hat nur zusätzliche Schweller, keinen direkten Ersatz.
Passen die originalen vom B9.5, welche ab Werk lackiert sind? Müsste doch eigentlich.