ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-line Exterieurpaket

S-line Exterieurpaket

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 16:17

Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen bin ich passiver User dieses Forums, aber heute hab ich mich dann doch mal registriert um ein paar Fragen zu stellen.

Und zwar geht es um das o.g. Paket:

Wird dadurch der Abstand zwischen Boden und Stoßfänger geringer? Gemint ist also ob man damit eher einen Bordstein erwischt wenn man zu dicht ran fährt als wenn man die Serienstoßfänger hat.

Und macht es optisch wirklich so viel her? Der eine Händler sagt ja, der andere nein. Wirklich aussagekräftige Bilder konnte ich leider nicht finden. Tips und besonders Bilder (schwarz wäre ideal *g*) mit und ohne wären sehr hilfreich.

 

Dann noch eine Frage zur Freisprecheinrichtung (BT):

Kann man die neueren Modelle von Nokia (E-Serie) und das V3 von Motorola damit nutzen? Laden wird eher nicht gehen, aber koppeln wäre schon hilfreich.

Dann schonmal vorab vielen Dank für Antworten!!!

Beste Antwort im Thema

Wenn ich es noch richtig weiß, muss man bei der Plastikniete den Mittelteil einfach nach oben raus drücken.

Der Stift kann dann später wieder von oben in die niete eingesetzt werden und somit ist die Niete wiederverwendbar.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Also ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten:

Zum Thema BT:

Aus eigener Erfahrung funktioniert das V3 optimal per BT. Sonstige Modelle kannst auf der Audi HP schauen inwieweit sie "getestet" sind und funktionieren "sollten".

Zum S-Line Ext.:

Das ist wiederum eine der hier berühmten Geschmacksfragen. Meine subjektive Meinung ist, dass bei helleren Farben das Eterieur Paket sehr wirkt. Bei dunkleren, im besonderen bei Schwarz, aber eher weniger zur Geltung kommt.

Soweit ich weiss bleiben aber die Abstände unverändert.

Also Bilder vom Sline Ext. in Delphingrau findest du auf meiner Homepage www.scoty.de

Der Bodenabstand bleibt unverändert, die Front muss ja zum Rest auch passen! ;)

Bezüglich der Telefone schau mal auf www.audi.de/telefon in die Kompatibilitätsliste rein.

Gruß Scoty81

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 17:01

Danke euch beiden für die schnelle Antwort.

Das Paket sieht ja doch deutlich besser aus als gedacht. Im Prospekt kommt es nicht markant genug rüber (finde ich zumindest).

Auf der Audi-Homepage gibt es nur eine Liste für den TT ohne Navi. Oder sind die identisch? Dann würde das mit dem Handy funktionieren.

 

Morgen ist der letzte Tag an dem ich noch was an der bestellten Konfiguration ändern kann, und FSE + S-line ext.-Paket sind zur Zeit noch nicht mit drin.... :-)

Ja, beim TT ist egal ob mit oder ohne Navi.

Gruß Scoty81

Bei meinem ersten TT hatte ich "nur" das S-Line Sportpaket plus und habe bei meinem Neuen das S-Line Exterieur Paket inklusive Cabon. Natürlich alles eine Geschmacksache, ich für meinen Teil finde das Exterieur Paket jedoch traumhaft schön, sehr dynamisch und wertet den TT enorm auf.

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 17:37

Danke euch allen für die Hilfe. :-)

Das wird dann also der neue:

TT-Roadster

3,2 l Quattro mit S-tronic

Phantomschwarz

Adaptive Light

Innen- und Außenspiegel autom. abblendend

Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

Audi-Parking-System

Erweiterte Aluoptik

S-line Exterieurpaket

Audi Exclusive Line (schwarz-kaminesrot)

Navi plus

ipod-Vorbereitung

Handyvorbereitung BT

Bose Sound

Ablagenpaket

Durchladeeinrichtung

Multifunktionslenkrad

Felgen 9x18, 10-Speichn, 2-farbig mit Notlauf

Reifendruckanzeige

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Magnetic Ride

GRA

Erweitertes Lederpaket

Elektrische Sitze

 

Ich hoffe die Lieferzeit Ende Februar verkürzt sich auf Mitte Februar, dann wird´s das Ideale Geburtstagsgeschenk für mein Frauchen. Und hab natürlich auch etwas Freude an dem netten Teil. :-)

Hi

Willst du deinen neuen denn im Werk abholen, oder zum Händler bestellen?

Habe gehört, das bei Werksbestellung der Liefertermin auf keinen Fall früher wird. Ich selbst habe Werksabholung vor einem Monat gewählt und auch 9.te KW , also ende Februar, als Liefertermin bekommen.

MfG

KaJu

PS: Gute Zusammenstellung!

Wenn noch ein paar bilder sehen willst vom carbon, auf meiner HP sind welche ;)

Meiner meinung nach sieht man das carbon nur wenn er sauber ist, bzw es fällt fast keinem auf. Aber besser als so viel mattes plastik am heck. 

Also für meinen Geschmak ist S-line Ext. ein must have :D

Ich finde vorallem die Front ober genial

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 17:59

Die Serienschweller sehen etwas aus wie Bienenwaben im Vergleich zum S-line-Paket.

Hab das Auto Ende Dezember bestellt, Liefertermin soll 9.KW sein. Und das bei Abholung beim Händler. Kann´s kaum noch abwarten, da die Probefahrt mit dem TTR 2,0 TFSI schon genial war. Hab das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :)

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Also für meinen Geschmak ist S-line Ext. ein must have :D

Ich finde vorallem die Front ober genial

Kann LAU-TT nur zustimmen.

Als Anlage ein paar S-Line Bilder

(Farbe: avussilber)

noch ein S-line Bild

noch ein S-line Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-line Exterieurpaket